Gegen spät Abends erst schlug Anna ihre Augen auf. Der Hieb von Thranduil hatte sie eine ganze Zeit lang außer Gefecht gesetzt. Sofort richtete sie sich auf und blickte sich im Zimmer um.
"Hey Kleine. Bist du auch mal wieder wach?" fragte eine sanfte Stimme ganz in der Nähe.
Sofort wanderten ihre Augen dorthin und sie musterte die Elbin vor ihr.
"Wer sind sie? Wo bin ich?" fragte sie sofort.
"Du bist bei mir. Hier bist du in Sicherheit" lächelte die junge Elbin.
"Mein Rücken tut so weh!" jammerte Anna.
"Dreh dich um!" Die Elbin nahm Anna an die Schultern und drehte sie rum. Dann schob sie ihr das Oberteil hoch und erschrak.
"Was hast du auf dem Rücken?!" fragte sie entsetzt.
"Ach. Das war nur meine Mutter.." winkte sie ab.
"Was ist mit deiner Mutter los?!" keuchte die Elbin entsetzt.
"Sie hat mich...naja ausgepeitscht, weil ich von Zuhause weggelaufen war!" erklärte Anna gleichgültig.
"Woher kommst du? Wer ist deine Mutter?"
"Ich komme aus Deutschland!"
"Wo um Himmels Willen ist Deutsch..ähm..was?"
"Deutschland. Gandalf sagte, dies hier wäre die Welt, zwischen der Realität und der Fantasie.."
"Hast du irgendwelche psychischen Probleme?" hauchte die Blonde.
"Was?!" giftete Anna wütend.
"Ähm..tut mir leid.. ich wollte das nicht fragen."
Betreten fing sie an, einen heilende Salbe auf ihren Rücken zu schmieren, und einen Verband um ihren Körper zu binden.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte Anna, um die Stille zu unterbrechen.
"Andreth!" antwortete die Blonde und zog Annas Oberteil wieder runter. Danach drehte sie sich weg um sich ihre Haare zu richten.
"Was machst du Andreth?" fragte Anna und musterte sie.
"Ich muss noch einen Dienst erledigen." murmelte sie.
Anna nickte. "Okay"
"Du bleibst liegen und ruhst dich aus okay?" sanft lächelnd drückte sie Anna ins Kissen und deckte sie wieder zu. "Ich komme nachher wieder Kleine".
Mit diesen Worten verschwand Andreth aus der Tür in die Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]
Fanfictionein Junges Mädchen lebt in Deutschland und geht dort aufs Internat. Sie ist gerade mal erst 7 Jahre alt, als sie die Verbindung nach Mittelerde findet. Dort angekommen erfährt sie Dinge, die lieber ewig verschollen geblieben wären. Und wie steht es...