10 Jahre später

618 35 4
                                    

In der Zwischenzeit waren schon 10 Jahre vergangen. Anna und Legolas hatten sich all die Jahre nicht mehr gesehen. Ihn schmerzte es sehr, doch Anna hatte bereits anderes im Kopf. Legolas hatte ihr viel bedeutet, doch die Jahre hatten sie verändert.

"Anna kommst du?"

"Jaa Arwen bin schon unterwegs" lachte sie, rannte aus ihrem Zimmer und zum Frühstückstisch runter.

"Na wie hast du geschlafen" fragte Aragorn lächelnd.

"Gut. Sehr gut und deine?"

"Meine war auch gut. Was möchtest du heute machen?"

"Ich hatte mir eigentlich gar nichts überlegt. Wir können uns ja mal einen schönen Tag machen. Ohne irgendwas bestimmtes tun zu wollen"

"Das klingt gut" warf Arwen ein. "Faul sein"

Aragorn lachte und aß weiter. Anna tat es ihm gleich. Arwen wusch das Geschirr ab und setzte sich zu den beiden.

"Wir könnten doch ein Picknick machen"

"Auja!" meinte Anna und ihre Augen funkelten auf. "Das ist super."

"Na dann komm, lass und Snacks machen"

Anna nickte und ging mit Arwen in die Küche. Zusammen bereiteten sie ein paar Brötchen zu und legten es in Folie und in einen kleinen Korb. Sie schnitten noch einiges an Gemüse und Obst und zogen sich dann leichte Sommerkleider an.

"Dann kann es ja losgehen" grinste Aragorn.

"Auf jeden Fall" lachte Anna und ging mit den Beiden nach draußen zum See.

die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt