Gäste

592 40 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte Anna erfreut auf. Sie ging sich duschen und zog sich an. Danach rannte sie nach unten.

"Guten Morgen Kleine" grinste Aragorn und schloss sie in seine Arme.

"Alles gute zum Geburstag Anna" auch Arwen schloss sie in seine Arme.

"Heute kommen ein paar Gäste auf die du dich bestimmt freuen wirst!"

"Was? Warum?"

"Weil du Geburtstag hast."

"Was nur wegen meinem Geburtstag?" hauchte sie erfreut.

Aragorn nickte und schon klopfte es. Die ersten Gäste trafen ein, unter ihnen waren Gandalf, der Anna hochhob und erfreut durch die Luft wirbelte, Celeborn, der sie voller Liebe umarmte und Haldir, der sie mit einer innigen Umarmung und einem Kuss auf die Wange begrüßte.

Sie setzten sich alle in das Esszimmer und bekam einen Kuchen. Stimmung war gegeben und alle amüsierten sich prächtig.

Gegen Nachmittag kamen auch die letzten an. Legolas und Anna fielen sich um den Hals. Ihr liefen die Tränen herunter.

"Warum weinst du meine Liebe?"

"Ich freu mich so dich zu sehen." hauchte sie.

Legolas legte seine Lippen auf ihre. Sofort erwiderte sie den Kuss und schlang seine Arme um seinen Hals.

Hinter ihnen räusperte sich einer. Anna löste sich von Legolas und sah auf, vor ihr stand Thranduil.

"Hallo. Sir"

Er knurrte nur und schob seinen Sohn von Anna weg, zwängte sich dazwischen und ging ins Esszimmer. Anna schaute Legolas verwirrt an, doch der schüttelte nur den Kopf.

Sie nahmen sich bei der Hand und gingen ins Esszimmer. Leider waren keine 2 Plätze mehr neben einander frei. Einer war zwischen Thranduil und Celeborn und einer bei Elrond und Arwen. Schon wollte Legolas zu seinem Vater, als Celeborn was einzuwenden hatte.

"Anna. Komm setz dich neben mich."

Anna sah Legolas entschuldigend an und eilte zu Celeborn und ließ sich neben ihm nieder.

"Hast du mich so vermisst?"

"Ohja!" nickte Celeborn.

"Ich dich auch" lächelte Anna und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Thranduil beobachtete das alles mit immer größer werdendem Missachten.

die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt