Anna sah Thranduil in die Augen. Wieso nicht so weit runter, was war denn so schlimmes dort unten. Sie verstand es nicht. Erst sollte sie tun was sie wollte, dann durfte sie doch nicht. Er verwirrte sie. Anscheinend wusste er selbst nicht was er wollte. Annas Hand lag immer noch auf Thranduils Brust, dort bewegte sie sich für einige Minuten auch nicht mehr weg. Thranduil hatte die Augen wieder geschlossen, genoss Annas Nähe.
"Ich möchte mich noch bei Euch entschuldigen für mein Benehmen vorhin." meinte sie.
"Ach und wie hast du dir das vorgestellt?" fragte Thranduil, mit immer noch geschlossenen Augen.
"Ich ähm.." Anna stockte. Sie wusste nicht, dass sie dafür etwas tun musste. War dies so üblich hier? In den 10 Jahren die sie hier verbrachte, hatte sie nichts davon mitbekommen, dass man etwas tun musste um zu beweisen, dass man sich entschuldigen möchte.
"Du weißt also nichts" schloss Thranduil aus ihrem Stammeln.
"J-ja" meinte sie leise.
"Wie der Zufall so will, habe ich schon eine Idee" meinte Thranduil. Ein anzügliches Lächeln umspielte seine wunderschönen Lippen.
"Und die wäre?" fragte Anna und runzelte die Stirn.
"Ich möchte eine Nacht mit dir verbringen!" erklärte er. Sofort riss Anna die Augen auf.
"B-bitte?" fragte sie, sie hoffte, sich verhört zu haben.
"Ich möchte eine Nacht mit dir verbringen!" meinte er mit etwas mehr Nachdruck.
"Nein. Ihr habt mich aufgezogen, wieso wollt Ihr sowas?!" meinte Anna entsetzt. Sie wollte ihre Hand von seiner Brust nehmen, doch Thranduil war schneller. Er umfasste ihr Handgelenk, und zog sie zu sich.
"Bitte Sir.." Sie konnte ihr Gewicht kaum noch halten, Thranduil bemerkte das, er zog ruckartig an Annas Arm und sie fiel mit einem erschrockenen Laut auf Thranduil.
Heiße Haut prallte aneinander. Anna entfuhr ein leises Stöhnen, ihr nackter Bauch lag auf Thranduils. Seine weiche Haut drückte gegen ihre, Annas drückte gegen seine. Auch Thranduil gefiel es sichtlich, denn er schloss genüsslich die Augen. Er mochte sie, er konnte es nicht leugnen. Er hatte schon ewig keine Frau mehr besitzen können, Anna wäre genau die richtige für seine Interessen, da war er sich sicher. Er wollte sie einfach, er verstand es nicht und er verdammte sich dafür.
DU LIEST GERADE
die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]
Fiksi Penggemarein Junges Mädchen lebt in Deutschland und geht dort aufs Internat. Sie ist gerade mal erst 7 Jahre alt, als sie die Verbindung nach Mittelerde findet. Dort angekommen erfährt sie Dinge, die lieber ewig verschollen geblieben wären. Und wie steht es...