Was ist denn nun schon wieder

553 30 2
                                    

"Komm gehen wir zu Bett"

Thranduil stieg aus der Wanne, Anna konnte seine große Männlichkeit betrachten, und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften. Dann reichte er auch Anna eines und ging ins Schlafzimmer.

"Ich...würde es vorziehen. ..in mein Bett zu gehen" stammelte sie, doch Thranduil hörte sie schon gar nicht mehr.

Dann schlang auch Anna sich das Handtuch um und folgte Thranduil. Sie stellte fest, dass er schon im Bett lag und sie erwartungsvoll musterte. Anna jedoch schlug den weg zur Tür ein.

"Was tust du?!"

"Ins Bett gehen" antwortete sie.

"Nein. Komm zu mir. " zischte er.

Anna schüttelte den Kopf und öffnete die Tür. Sie wollte das nicht, denn es durfte einfach nicht sein. Sie durften das einfach nicht tun.

"Wenn du jetzt gehst, dann kannst du was erleben!" knurrte Thranduil wütend.

Doch Anna interessierte es nicht. Sie trat in den Gang, schloss die Tür wieder und begab sich in Ihr Gemach. Thranduil brüllte auf. Anna erschrak und krabbelte panisch ins Bett. Sie hatte tatsächlich Angst vor Thranduil . Wer konnte es ihr denn auch verdenken.

Allerdings musste Anna feststellen, dass sie ziemlich erregt war und das sie so einfach nicht schlafen konnte. Also tat sie, was alle verzweifelten Frauen taten. Sie brachte sich selbst zum Höhepunkt, welcher nicht gerade leise war.
Selbstverständlich hörte Thranduil dies, er war zur selben Zeit gekommen wie sie. Und er hasste es, wenn es selbst Hand anlegen musste. Er schwor sich, dass Anna das noch bereuen würde.

die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt