neues Zuhause auf unbestimmte Zeit

702 48 9
                                    

Thranduils Elch bewegte sich in einem Affenzahn. Anna war so müde, dass sie schon bald wieder einschlief. Sie wäre fast schon vom Elch gerutscht, hätte Thranduil nicht so schnelle Reflexe und hätte sie aufgefangen. Nun saß sie da, an Thranduil gedrückt und murmelte etwas vor sich hin. Nicht lange hatte sie geschlafen, als sie mit einem Ruck auf etwas Hartem aufkam.

Sie riss die Augen auf und blickte sich um. Sie waren im Wald, alles war grün, dunkel und dicht bewachsen.

"Steh auf!"

Sie schüttelte stur den Kopf. Thranduil allerdings hatte keine Lust auf Spielchen, packte sie am Arm und zerrte sie unsanft auf die Beine.

Anna starrte ihn wütend an. Idiot! Dämlicher Idiot! dachte sie. Sofort fing sie sich eine von Thranduil.

"W-wofür war die?! Ich habe doch gar nichts gemacht!"

"Für den Idioten war es genug!" zischte er.

"Ich habe doch gar nichts gesagt Sie jämmerlicher Lappen!" schrie sie.

Sofort fing sie sich wieder eine. "Aber du hast es gedacht"

Anna stockte der Atem und sie warf sich gegen ihn. Einige Zeit blieb sie so stehen, bis sie Thranduil in den Oberschenkel biss. Dieser zuckte zusammen und stieß sie sofort von sich weg. Anna ging auf die Knie und hielt sich den Magen. Dann übergab sie sich über Thranduils Schuhe. Dieser ging einen Schritt zurück.

"Aufstehen! Sofort!!"

Anna stand wacklig auf und sah zu Thranduil hoch. Sie wollte sich entschuldigen, wollte sagen, dass es nicht mit Absicht war, doch Thranduil schlug ihr hart ins Gesicht, ehe sie zu irgendeinem Wort fähig gewesen wäre.

Mit weinerlicher Stimme schrie sie auf, übergab sich jedoch sofort wieder. Es traf genau Thranduils Robe. Dieser zischte etwas unverständliches, zog seine Robe aus und packte Anna am Arm.

"Komm jetzt du dummes Mädchen"

So machten sie sich auf, in den Palast Thranduils. Annas neues Zuhause auf unbestimmte Zeit.

die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt