die Beobachtung

650 38 8
                                    

Anna jedoch blieb nicht in ihrem Bett. Sie stand auf und tapste Andreth hinterher. Diese nahm das junge Menschenkind nicht wahr und lief steif und schnell die Gänge entlang. Anna hatte es schwer, ihr zu folgen.

Vor einer Tür blieb Andreth stehen, klopfte und betrat das Zimmer. Die Tür vergaß sie zu schließen. Auch der Mann im Zimmer hatte keine Augen für die Tür, sondern nur für Andreth.

Anna bewegte sich schnell auf die Tür zu und beobachtete die 2 Elben mit wachsendem Interesse. Sie waren aneinander gedrückt und küssten sich. Der Mann flüsterte etwas und schubste Andreth auf das Bett. Jetzt erst erkannte Anna den Mann, und erschrak. Das hätte sie nie im Leben erwartet.

Sie sah zu, wie sich die Elben die Klamotten auszogen. Anna wusste, sie durfte hier nicht sein, doch ihre Beine bewegten sich keinen Zentimeter. Andreth schrie. Schrie immer wieder seinen Namen. Annas Augen wurden immer größer. Sie schob die Tür noch ein Stück weiter auf, nur, um zu sehen, was die beiden nackten Elben überhaupt da taten. Doch die Tür knarzte etwas, und der blonde Elb sah auf.

"Mädchen!!!" schrie er. "Du bist sowas hon fällig!! Ich schwöre dir ich töte dich!"

Er stand auf. Anna wich zur nächsten Wand zurück und starrte den Mann an. Dieser zog sich eine Hose an und ging auf die kleine schwarzhaarige zu. Diese presste sich ängstlich an die Wand, nicht fähig wegzurennen, und wartete, bis der Mann sie wieder schlug.

Das tat er auch, und zwar mehrmals. Er scheuerte ihr eine nach der anderen.

"Bitte nicht!" rief Andreth aus dem Zimmer.

"Halt dich raus Miststück!" giftete er sie an.

"W-was haben Sie gemacht? S-sie hat geschrien.." murmelte Anna.

"Komm Mädchen!" er packte sie am Kragen und schleifte sie die Gänge entlang. "Das geht dich alles nichts an. Was du heute getan hast war ein großer Fehler! Du kommst in die Kammer!"

"Nein!! Nein nein!!" kreischte Anna und fing sich an zu wehren. "Bitte nicht!!"

"Ungezogene Gören kommen da rein!"

Mit diesen Worten riss er eine Tür auf und schubste Anna in die Kammer. Diese rappelte sich auf und rannte zu Tür, doch er hatte sie ihr vor der Nase zugeknallt.

Alles was folgte war ein lauter Schrei.

-------------------------------

Nicht das Beste, tut mir leid.

Hoffe es gefällt euch trotzdem :))

die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt