Thranduil war ein halbes Jahr später der Meinung, dass Anna bereit dazu wäre, wieder zu Aragorn und Arwen zurückzugehen. Legolas gefiel das natürlich gar nicht, denn er hatte inzwischen eine Beziehung mit Anna. Thranduil erahnte dies nur.
Anna hatte inzwischen rausgefunden, dass Thranduil wohl der Bruder ihrer Mutter war, dass ihr Vater ein Elb sein musste, doch keiner wusste wer. Anna schmerzte dies sehr, denn sie hatte sich nichts sehnlicheres erwünscht, als einen Vater zu haben. Der sie tröstet, wenn sie sich weh tat oder es ihr nicht gut ging, der mit ihr spielen würde. Doch sie hatte keinen. Sie würde nie einen haben.
Legolas und Anna lagen gemeinsam in ihrem Bett. Anna auf Legolas' Bauch. Er kraulte ihren Kopf und sprach ihr sanfte Wörter ins Ohr.
"Ich will nicht gehen..." flüsterte sie leise.
"Ich weiß kleine.. aber du musst. Vorallem musst du stark sein, denn denk daran : Bald können wir wieder einander lieben."
Anna nickte wehmütig. Sie verstand nicht viel von Liebe, doch sie verstand, das Legolas ihr Herz erobert hatte. Sie wusste, dass sie ihn sehr gerne hatte und tat nichts, was sie nicht selbst so wollte.
Nach einer weiteren halben Stunde gingen sie nach unten. Thranduil wartete schon ungeduldig, er wollte das Mädchen nun nicht mehr in seinem Palast. Er fand, sie wusste zuviel, fragte zu viel. Außerdem war sie fantastisch erzogen. Sie gehorchte, was er von ihr forderte.
"Komm" sprach er, nahm sie bei der Hand und brachte sie zu seinem Elch. Dieser sträubte sich dagegen, die kleine Anna aufsitzen zu lassen, doch Thranduil kannte kein Erbarmen. Nicht heute. Er wollte sie loswerden.
Er schwang sich hinter sie und gab seinem Elch den Befehl, loszureiten. Dieser tat was man ihm befahl und galloppierte so schnell er konnte. Er spürte die Eile seines Herren und auch er war nicht erpicht darauf, das kleine Balg länger als nötig auf seinem Rücken zu haben.
Nach einem Tag kamen sie wortlos bei Aragorn an. Thranduil schwang sich von seinem Elch und hob Anna herunter. Diese stürmte sofort rein und fiel Arwen, die sich gerade im Eingang befand, um die Hüfte.
"Es tut mir alles so leid. Bitte Verzeih mir."
Thranduil nickte zufrieden und Arwen standen die Tränen in die Augen.
"Kleine jetzt wird alles gut." Sie ging in die Hocke und legte Anna sanft ihre Hände auf die Schultern. "Wir werden eine Familie werden"
Anna nickte zaghaft und fiel Arwen um den Hals. Aragorn kümmerte sich um Thranduil, der kurz darauf auch wieder abritt.
DU LIEST GERADE
die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]
Fanfictionein Junges Mädchen lebt in Deutschland und geht dort aufs Internat. Sie ist gerade mal erst 7 Jahre alt, als sie die Verbindung nach Mittelerde findet. Dort angekommen erfährt sie Dinge, die lieber ewig verschollen geblieben wären. Und wie steht es...