eine unsanfte Nacht

511 25 3
                                    


Zusammen in einem Bett zu schlafen war wohl nicht gerade die Beste Idee, fand Thranduil. Anna war ziemlich wild und strampelte herum, warf die Decke herunter und fast auch Thranduil selbst.

Diesem reichte es und er schubste Anna fest vom Bett. Diese wurde erst 5 Minuten nachdem sie schon aus dem Bett geflogen war wach. Verwirrt rappelte sie sich auf und blickte zu Thranduil.

"Was soll das?"

"Wie was soll das? Mich würde interessieren was das soll was du hier die ganze Nacht betreibst !" erwiderte er.

"Ich mache doch gar nichts!" rief sie erbost.

Thranduil verdrehte nur die Augen.
"Geh in dein eigenes Bett, dort kannst du rumstrampeln wie es dir beliebt!"

Anna seufzte auf und krabbelte wieder aufs Bett. Dann gab sie Thranduil einen Kuss und ließ sich neben ihm nieder.

"Tut mir leid. Wie wärs wenn ich von nun an ganz still bin?" flüsterte sie grinsend.

"Ist gut!" grinste auch Thranduil und zog sie in seine Arme. "Ich werde dafür sorgen, dass das auch wirklich so bleibt!"

Anna war kurz drauf wieder eingeschlafen, Thranduil brauchte noch etwas länger, da er noch lange nachdachte. Er begrub Anna unter sich und spürte, wie sie versuchte sicg zu bewegen, es aber nicht schaffte.

Zufrieden lächelnd schloss er die Augen, deckte sich und Anna nochmal anständig zu und fand dann auch den wohltuenden Schlaf.

Erst morgends erwachte er wieder und muste feststellen, das zwei Arme um ihn geschlungen waren und Anna nicht mehr auf dem Rücken sondern auf dem Bauch lag und ihn ansah. Thranduil seufzte. Ihm war klar, dass dies alles nicht einfach werden würde.

die Verbindung zweier Welten [[HDR FF]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt