Von mir...

193 6 6
                                    


Ich weiß meine Geschichte ist nicht perfekt...manchmal muss ich selbst lachen, was sich für kleine Fehler (grammatikalische und andere..) hier eingeschlichen haben. Doch sie liegt mir am Herzen wie keine Andere. Immer wenn ich mir verschiede Passagen durchlese, werde ich an Situationen, Sprüche, oder Menschen erinnert, die mich in meinem Leben sehr geprägt haben. Einige zum Positiven, andere zum Negativen. Aber trotzdem haben mich diese Erinnerungen so sehr beflügelt, dass ich heute rückblickend sagen muss...Danke an all diese Menschen da draußen. Ihr habt mein Paralleluniversum zu dem gemacht was es ist und meine Figuren zum Leben erweckt....Ihr habt mir geholfen den Weg zu ebnen und ihr habt mir gezeigt, dass man selbst aus schlimmen Situationen mit Fantasie noch etwas großartiges machen kann. ... Danke an all die Neider, die Egoisten, die Missgünstigen, die Eifersüchtigen, die Verlogenen und die Unehrlichen. Danke an die verlorene Liebe, die Schmerzen, die Emotionen und die Erfahrungen. Danke an meine Freunde, an lustige Gespräche, gefühlvolle Momente und an die Freude die ich mit euch hatte.... Danke an meine Großeltern die mir bis zum Schluss gezeigt haben, das wahre Liebe den Tod überdauern kann und danke an den Mann, der in meinem Leben mein Hafen war...mein über alles geliebter Großvater- ich vermisse dich jeden Tag so unendlich!

Ich weiß nicht wie es bei euch ist...aber ich habe beim Schreiben immer sehr viel Musik gehört... Falls es interessiert hier meine Play -List zu der Geschichte :

Your Armes Feel Like Home- Doors Down, Heaven Falls From Angels- Dory Drive, Footprints In The Sand- Leona Lewis, No Angel- Birdy, Durch die Nacht- Silbermond, One and Only- Adele, Still- Acht, Forever Yours- Sunrise Avenue, Wait There- Yiruma, Pour Some Sugar On Me- Def Leppard, Ja- Silbermond, In die Armes Of An Angel- Sarah McLachlan, Say Something- Cover von Cester see, To Know Him Is To Love Him- Amy Winehouse, Heaven- 3 Doors Down, Tennessee Line- Daughtry, Liebt Sie Dich Wie Ich- Luxuslärm, I'll See It Trough- Texas, 9 Crimes- Damien Rice, Von Jetzt An- Luxuslärm, Always- Bon Jovi, Run- Leona Lewis, Seven Years Gone- Richie Sambora und zum Schluss Wings- Birdy

Vielen lieben Dank an alle die parallel Lost&Found! gelesen haben...














parallel Lost&Found! Band1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt