Łukasz P.O.V.
Zögernd öffnete Ania die Tür zu ihrem Zimmer und schmiss die Zimmerkarte auf eine der Kommoden. "Ehh..ja. Setz dich doch" Ania wirkte extrem nervös. Ich hatte sie aber auch ganz schön überrumpelt. Was mich genau dazu trieb wusste ich nicht. Nicht mal gefragt hatte ich. Wollte sie es überhaupt? Einfach mal wieder Zeit mit mir verbringen? Aber eigentlich das war doch sinnlos..immerhin hatten wir den Konflikt noch nicht mal geklärt. Es war eine ziemlich dumme Idee von mir gewesen...aber abhauen würde jetzt auch mehr als komisch kommen. Mir musste jetzt was einfallen. "Du sahst schön aus am Sonntag" brachte ich nun stockend hervor. Kreativer ging nicht... Ania schaute etwas skeptisch. "Danke..du..sahst..auch ganz gut aus. Sahst ihr aber alle. Hattet ja das gleiche an" ich nickte nur. Ich hatte einfach keine Ahnung was ich darauf erwidern sollte. Das erübrichte sich dann aber da Ania auflachen musste. Ich schaute fragend zu ihr. Sie drückte sich von der Wand an der sie gelehnt hatte ab und ließ sich neben mich auf ihr Bett fallen. "Was lachst du denn so?" Grinste ich. Ihr lachen hatte mich sofort angesteckt. Sobald ich diese kleinen Grübchen sah war ich vollkommen ausgeliefert. Alle schlechten Gedanken waren vergessen und ich sah nur noch sie. Ania ließ sich nach hinten fallen und hielt sich schon ihren Bauch. Ich drehte mich zu ihr und blickte sie an "Ach..ich musste nur wieder an Marco und Auba denken..wie sie die ganze Versammlung fast eingeschlafen sind. Der starre und müde Blick von der Hälfte der Mannschaft. Nuri war auch so ein Kandidat" wieder lachte sie laut auf. Das war schon lustig anzusehen. Ich ließ mich neben sie fallen und blickte sie erneut an. Als sich Ania halbwegs beruhigt hatte drehte sie ihren Kopf in meine Richtung. Die letzten Laute die sie von sich gab verstummten. Sie blickte genau in meine Augen und ich in ihre. Ich wusste dass sie diese Art von Augenkontakt hasste. Sobald es ihr zuviel wurde brach sie diesen ab..meist schon nach wenigen Sekunden. Diesmal aber blickte sie durchweg in meine. Wie ich in ihre. Mein Blick wanderte nun zu ihren Lippen.. Von denen wieder zu ihren Augen und wieder zurück. "Ania ich.." eigentlich wollte ich weiter reden doch ihr Telefon unterbrach mich. Sie brach sofort den Augenkontakt ab..richtete sich auf und lief zu ihren Handy. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ließ das gerade Geschehene nochmal Revue passieren.
Ania P.O.V.
Gott sei Dank hatte mein Handy geklingelt. Ich wüsste nicht was noch alles passiert wäre... Als ich es entsperrt las ich Kasia auf dem Bildschirm.
Ania:"Kasia?"
Kasia:"Nein hier ist Emy"
Ania:"Emy? Warum hast du Kasias Handy? Ist ihr war passiert?"
Emy:"Ehh nein?! Warum sollte ihr etwas passiert sein?"
Ania:"Naja ich dachte weil du anrufst."
Emy:"Achsoo..nene alles gut. Es hat einen anderen Grund warum ich dich anrufe..."
Ania:"Der da wäre?"
Emy:"Naja..ich hab gehört du bist mit der Mannschaft in Russland. Da ist doch bestimmt Marco auch dabei.."
Ania:"Ach daher weht der Wind"
Emy:"Kann ich mit ihm telefonieren? Biiiiitttttteee"
Ania:"Ins Ausland zu telefonieren ist viel teurer als in Deutschland."
Emy:"Aber ich möchte ihm sagen wie gern ich ihn habe.."
Ania:"Sag mal..weiß Kasia dass du mit mir telefonierst"
Emy:"...ehm..nein.."
Ania:"Emy..da wird sie aber sauer sein!"
Emy:"ich will doch einfach nur mal mit Marco reden..Ania bitte bitte bitte."
Ania:"Pass auf..ich mach einen Vorschlag. Wenn wir aus Krasnodar zurück sind dann hol ich dich mal bei Kasia ab und dann fahren wir zu einem Training. Da kannst du dann mal persönlich mit dem Marco reden! Natürlich nur wenn deine große Schwester dir das auch erlaubt. Ist das ein Idee?"
Emy:"Das würdest du tun?"
Ania:"Sonst hätte ich es nicht vor geschlagen!"
Emy:"Ahhh. Ania du bist die aller aller beste" Ania:"Na übertreib es mal nicht. Und jetzt legen wir auf dass es nicht zu teuer für deine Schwester wird. Ja?"
Emy:"Oki. Tschüss Ania. Sag Marco liebe Grüße"
Ania:"Das mach ich. Verspreche ich dir. Sag Kasia liebe Grüße."
Emy:"Richte ich aus.. ich habe dich lieb. Tschüss Ania!"
Ania:"Ich dich auch meine Kleine. Tschüss Emy"Sie war schon irgendwie verrückt. Ich müsste Marco dann morgen beim Frühstück gleich mal Bescheid sagen. Nicht dass ich es wieder vergessen würde und Emy dann böse auf mich ist.
Ich legte mein Handy wieder auf meinen Tisch und setzte mich wieder auf das Bett neben Łukasz. Dieser setzte sich ebenfalls auf und blickte starr auf seine Hände. "Was wolltest du sagen?" Ich blickte ihn fragend an und wartete auf eine Antwort.. Nichts. Keine Reaktion seinerseits. "Łukasz?!" Ich knufte ihm in die Seite. Sein Kopf schnellte nach ob und drehte sich in meine Richtung. "Ja?" Ich schmunzelte "Du hattest vorhin etwas sagen wollen." Lukaz schüttelte nur mit dem Kopf. "Ach das ist nicht so wichtig." Er blickte kurz darauf auf seine Armbanduhr "Oh schon so spät. Ich werde dann mal in mein Zimmer gehen." Er erhob sich von meinem Bett. Ich folgte und brachte ihn noch an die Tür.
"Wir sehen uns morgen" lächelte ich und zog ihn in eine Umarmung. Kurz Zeit um diesen unbeschreiblichen Geruch einzuatmen..seine Nähe und Wärme zu spüren..und dieses besonders schöne Gefühl von Geborgenheit in mir zu fühlen. Ewigkeiten hatte ich es nicht spüren können dafür genoss ich es in diesem Moment um so mehr..
Nach geraumer Zeit löste sich Łukasz dann von mir..leider. Er lächelte nochmal und öffnete dann meine Tür. "Bis morgen" flüsterte er schon fast. Dann fiel die Tür ins Schloss. Sofort wurde mir kalt. Dieses Gefühl von Geborgenheit war von einer Sekunde auf die andere verschwunden. Meine Seele fühlte sich eisig und allein gelassen...mal wieder.
Wenig später lag ich in meinem Bett und starrte andauernd auf die Stelle wo Łukasz vohin noch lag. Wie gerne würde ich jetzt neben ihm liegen. Wie sehr würde ich mir das doch wünschen. Ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen kann. Zumindest nicht wenn ich ihm weiterhin meine Gefühle verschweige..aber was wenn er diese nicht erwidere. Das würde es alles nochmal und einiges schwerer machen.
@DortmunderGirlReus wieder voll im Einsatz :D ♥♥
Łukasz hat es Ania nicht gesagt. Seit ihr 'enttäuscht' oder habt ihr es kommen sehen? Würde mich über ein paar Meinungen freuen! Marie♥
DU LIEST GERADE
Ty i Ja? (I)
FanfictionI. Teil Sie hat den Traumjob schlecht hin..liebt es jeden Tag auf Arbeit zu gehen. Doch als ihr neuer 'Schützling' ankommt, vergeht ihr die Liebe zum Job immer mehr..wendet sich alles noch zum positiven und findet sie die ECHTE LIEBE wieder zurück? ...