Leise versuchte ich die Wohnung zu verlassen. Ich war spät dran und musste schnell zu den Jungs. Ania jedoch machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Stopp.!" Ich drehte mich um und sah wie sie verschlafen im Flur stand und mich unschuldig angrinste. "Ania ich muss los!" Sie zuckte nur gleichgültig mit ihren Schultern. "Ist nicht mein Problem. Wenn du zu spät aufstehst" manchmal war sie schon echt hinterlistig. "Es ist ja nicht so dass du mich aufgehalten hast um immer wieder wolltest dass ich weitere fünf Minuten neben dir liegen bleibe." Wieder grinste sie. "Du hättest ja nicht auf mich hören müssen" ich schüttelte nur lachend mit dem Kopf. "Du bist ganz schön raffiniert. Außerdem hattest du mir gestern hoch und heilig versprochen dass du auch früh mit aufstehst." Lachte ich. "Ups..das hab ich wahrscheinlich verdrängt.. aber so bin ich halt. Du kennst mich und wusstest auf was du dich einlässt." Schmunzelte sie wieder verschmitzt. "Und ob ich das weiß." Lachte ich und schlüpfte in meine Schuhe hinein. "Aber jetzt mal im Ernst. Du wolltest doch jetzt nicht wirklich abhauen ohne dich bei mir.zu verabschieden!" Gespielt böse schaute sie mich an. Mit verschenkten Armen stand sie da vor mir und tippte abwartend mit ihrem nackten Fuß auf den kaltem Dielen. "Nein natürlich nicht. Was denkst du denn von mir?" Lachte ich. Ich ging auf sie zu und zog sie sofort in eine innige Umarmung. "Das ist dir aber bewusst dass das nicht ausreicht oder?" Sofort nickte ich und legte im nächsten Moment meine Lippen auf ihre. Eigentlich sollte es nur ein flüchtiger Kuss sein da ich wirklich losmusste. Ich war schon mehr als spät dran..aber natürlich war Ania da mal wieder anderer Meinung. Als sie merkte dass ich mich eigentlich von ihr lösen wollte schlung sie sofort ihre Arme um meinen Nacken intensivierte den Kuss und zog mich noch ein Stück näher an sich. Nicht dass es mir nicht gefiel jedoch hatte ich immer noch die Zeit im Nacken. Also versuchte ich mich sanft von ihr zu lösen. Sie schaute mich zwar enttäuscht an ließ mich trotzdem gehen. Jetzt hieß es also wieder rasen. Ich musste schnell zu Manni fahren. Ich wette dass ich der letzte war und dass schon alle ungeduldig auf mich warten würden. Das war mal wieder so typisch für mich.
"Ach der Herr Piszczek kommt auch mal" lachte Manni und schlug mit mir ein. "Es tut mir leid..Ania hat mich aufgehalten." Sagte ich etwas außer Puste und zog meine Jacke aus. "Oho..was die wohl veranstaltet haben" lachte Weide und schaute mich vielsagend an. Ich lief nun ins Wohnzimmer und sah sofort Erik dort sitzen. Innerlich wäre ich natürlich am liebsten wieder umgedreht weil ich gerade wirklich keinen Bock auf den Milchbubi hatte. Aber eigentlich könnte ich doch mal schön provozieren oder? "Tja das wüsstet ihr gern. Bleibt aber geheim" zwinkerte ich den Jungs zu und nahm sofort war dass Erika betrübt zu Boden sah. Er hatte es nicht anders verdient. "Ach der blöfft doch nur" lachte Neven haute mir freundschaftlich auf die Schulter. "Glaubt was ihr wollt" sagte ich abschließend und begann dann sofort das Thema zu wechseln. "Also..wie sieht es aus..wer kümmert sich um die Getränke?" Marcel und Manni meldeten sich. Die anderen Jungs nickten nur zustimmend. "Ist der Raum eigentlich geschmückt?" Fragte Jule. Einige schüttelten mit dem Kopf. "Gut dann übernehmen dass Ania und ich morgen früh." Sofort schaltete sich Erik ein. "Gut..dann helf ich Łukasz und Ania dort mit." Musste er uns denn immer hinterher rennen? "Wir können das auch allein. Mach dir da mal keine Sorgen. Mach doch lieber die Kinderbowle.. Kinder dürfen doch eigentlich nicht so viel Alkohol trinken. Das verstößt gegen das Jugendschutzgesetz." Zwinkerte ich ihm ironisch zu. "Lass ihm doch." Jakub sah mich warnend an. "Erik und ich werden den beiden morgen helfen etwas den gemieteten Raum zu schmücken." Wieder nickten einige der Jungs. Ich hatte keinen Bock darauf dass Erik Ania schon wieder am Rockzipfel hing. Sollte ich mich denn noch klarer ausdrucken? Mit der Faust oder was sollte ich machen damit er es endlich verstand? "Jut..dann würde nur das Feuerwerkszeug fehlen." Der jüngste von allen empfand das natürlich am spannendsten und übernahm dann diese Rolle. "Ich mach das" Jules Augen strahlten nur schon bei dem Gedanken daran. "So und nochmal wegen den Getränken..wen bringt ihr alles mit?" "Ania und ich." "Ich komme mit Agata" "ich bringe Sarah mit." Grinste Julian. "Lisa und ich." Warf Roman noch ein. "Ich und Jenny und Manni und Simone" gut dann wissen wir ungefähr wie viel wir Getränke kaufen müssen. Mal wieder konnte ich mir ein Kommentar nicht verkneifen. "Und du Erik? Wen bringst du mit?" Er schaute vom Boden auf. "Ich komm allein." Innerlich bestätigte mich das alles so sehr. Ich wusste dass es eigentlich unfair war aber irgendwie wollte ich ihm dass zurückgeben was er Ania und mir angetan hatte. "Schade..irgendwann wird es bestimmt mal klappen. Irgendwann kommt sicher mal eine richtige Frau die dich auch liebt." Alle Jungs nickten zustimmend. Niemand...nicht mal Kuba hatte die Ironie in meiner Stimme wahrgenommen. Aber so machte ich mich wenigstens nicht unbeliebt. Zumindest bei den Jungs nichts. Erik hatte meinen Hintergedanken natürlich erkannt. Niedergeschlagen blickte er mich lang an und wendete dann frustriert seinem Blick von allen ab. Das war seine Strafe. Ich hoffte dass er es langsam verstanden hatte was passieren würde wenn er nochmal irgendeine Scheiße bauen würde.
Nachdem wir noch ein bisschen gequatscht hatten verabschiedeten wir uns und fuhren dann am frühen Nachmittag wieder zu unseren Frauen. Abgesehen von Erik natürlich. Ich war gespannt was Ania gemacht hatte und ob sie vielleicht genau so eine Lust auf einen ausführlichen Spaziergang am Phoenixsee hatte. Ich hoffte es. Denn an frischer Luft benötigte ich eine Überdosis.
DU LIEST GERADE
Ty i Ja? (I)
FanfictionI. Teil Sie hat den Traumjob schlecht hin..liebt es jeden Tag auf Arbeit zu gehen. Doch als ihr neuer 'Schützling' ankommt, vergeht ihr die Liebe zum Job immer mehr..wendet sich alles noch zum positiven und findet sie die ECHTE LIEBE wieder zurück? ...