"Ania warte mal bitte kurz" Thomas rief mich zurück. Ich schloss die Augen und betete dafür dass er einfach nicht das ansprach was ich stark vermutete. Ich drehte mich annähernd selbstbewusst um und blickte in sein grinsendes Gesicht. "Ja?" "Ach ich wollte nur mal andeuten dass ich es ja echt herzallerliebst finde dass du und Łukasz endlich zueinander gefunden habt..aber bitte. Nicht beim Training." Er zwinkerte mir zu. "Eh..ja..ich hatte Łukasz das auch gesagt..aber er wollte nicht hören." Thomas wank ab. "Ich habe schon mit Łukasz darüber gesprochen. Es wird nicht nochmal vorkommen aber sag mal seid ihr eigentlich schon zusammen..ich hab euch noch nie dabei gesehen dass ihr euch so richtig geküsst habt." Die Frage war ja schon ziemlich direkt. "Eh..also..ja-" "Natürlich sind wir das." Łukasz tauchte hinter mir auf legte seinen Arm um meine Taille und gab mir einen zärtlichen Kuss...auf den Mund. Er hatte mich gerade ernsthaft geküsst. Diesen Moment auf den ich so lange hingefiebert hatte. Er hatte es endlich getan. Auch wenn ich etwas überrumpelt war...ich genoss es in vollen Zügen.. Thomas hob abwehrend die Hände. "Gut..ich habe nichts gesagt" schnell verschwand er zu den Männern und ließ uns somit stehen. Ich drehte mich perplex zu Łukasz. Er kratzte sich nun am Hinterkopf und blickte etwas zur Seite. "Entschuldigung...das hätte ich nicht machen sollen. Wir sind nicht zusammen und ich hätte dich nicht küssen dürfen...meine Gefühle sind mir gerade durchgegangen...wird nicht wieder vorkommen" er wendete sich ab und wollte schon zu den Autos laufen. Ich schnappte mir meine Tasche und rannte ihm hinterher. "Łukasz! Łukasz warte doch" ruckartig blieb er stehen drehte sich aber nicht zu mir. Bei ihm angekommen ließ ich meine Tasche auf den Boden fallen und stellte mich vor ihn. Er zog es nicht in Erwegung mich anzuschauen. "Łukasz bitte schau mich an. Bitte" er schüttelte mit dem Kopf. "Das hätte nicht passierten dürfen. Durch mich Idiot ist dein ganzes Vertrauen weg. Ich bin so dumm." Was redete er denn da? "Hörst du dir zu?" Lachte ich. "Als ob das Vertrauen weg wäre. Klar war ich überrumpelt...aber ich habe es so genossen. Wie lange habe ich darauf gewartet. Ich bereue es doch selbst dass ich es langsam angehen wollte. Es war eine unnötige Idee. Ich kenne dich doch schon so lang und kenne dich glaube ich gut genug um eine Beziehung mit dir eingehen zu können...ich liebe dich doch." Inzwischen hatte er seinen Kopf aufgerichtet und sah mich mit großen Augen an. "Ist das wirklich wahr?" Ungläubig schüttelte er den Kopf. Ich nickte nur grinsend. "Darf ich dich nochmal küssen?" Fragte er zurückhaltend. "Ich bitte doch darum" Lachte ich. Łukasz ließ blitzschnell seine Trainingstasche fallen und zog mich näher an sich heran. Er nahm genau wie heute Morgen mein Gesicht in seine Hände und kam mir immer näher. Mir kam es vor wie in Zeitlupe und ich konnte es kaum erwarten seine Lippen auf meinen zu spüren. Nun das erste richtige Mal. Anscheinend wollte er vorhin Thomas einfach nur provozieren und ihm zeigen dass er endlich die Initiative ergriffen hatte. Und dann..endlich spürte ich diese atemberaubenden Lippen auf den meinen. Es war wundervoll dass er mir endlich seine Liebe zeigte und ich mich nicht mehr danach sehnen musste.
"Ey..Hallo ihr zwei? Fresst euch nicht auf.." ich löste mich widerwillig von Łukasz' Lippen. Erik stand neben uns und hatte eine Arme verschränkt. "Was?" Erwiderte Łukasz genervt. Er hatte sich anscheinend genau so ungern von meinen Lippen getrennt wie ich es tat. "Ich will ausparken" er sah uns fordernd an. Was ist denn daran das Problem? "Tu was du nicht lassen kannst" er verdrehte entnervt die Augen "Was denkst du wie gern ich das machen würde...wenn ihr wollt dass ich euch über den Haufen fahre..muss nicht unbedingt sein oder?." Was war denn bitte los mit dem. So rumgezickt hatte er schon lang nicht mehr. "Jaja mein Gott" Łukasz zog mich hinter sich her schnappte sich beide unserer Taschen und lief mit mir zu seinem Auto. Erik war inzwischen in sein Auto eingestiegen und davon gefahren. Man hatte der schlechte Laune. Konnten wir was dafür wenn er Stress hatte. Sicher nicht. Dann sollte er es auch gefälligst nicht an uns auslassen. "Kommst du mit zu mir?" Fragte Łukasz. "Würde ich ja gern..aber das Auto." "Ach komm schon.." bettelnd sah er mich an. "Ich fahr nach Hause.. schaff meiner Sachen weg und komm dann vorbei." "Oder wir lassen das Auto hier stehen..du fährst bei mir mit und ich bringe dich nach Hause" ich schüttelte den Kopf. Ich wollte eh mal Erik anrufen was mit ihm los war..so kannte man ihn gar nicht. Eigentlich hatte er immer ein Lächeln auf denn Lippen. Abgesehen von heute. "Gut..wenn du darauf bestehst" er drückte mir einen kurzen Kuss auf und öffnete den Kofferraum. "Wir sehen uns dann." Er zwang sich ein Lächeln auf die Lippen uns stieg dann ins Auto. Ich lief zu meinem und warf meine Tasche auf den Rücksitz. Als Łukasz an mir vorbei fuhr hupte er nochmal und fuhr dann endgültig vom Gelände. Ich stieg ebenfalls ein und verließ den Parkplatz.
Die ganze Fahrt über dachte ich an unseren ersten Kuss. An diesen Moment als unsere Lippen sich das erste mal berührten...Thomas' erschreckender Blick.. Eriks miese Laune und an nachher. Ich war mir nicht ganz sicher ob wir beide nun zusammen waren. Ob das selbstverständlich war oder ob ich da vielleicht noch mal nachhacken sollte um mich zuversichern. Ich weiß ja nichts wie Łukasz jetzt dazu stand..ich würde dass schon herausfinden wenn ich später zu ihm fahren würde. Aber erst musste ich Erik anrufen..ich ging einfach mal davon aus dass er abnehmen und mit mir darüber sprechen würde. Ich konnte es mir ja schon irgendwie denken.. sicher hatte er Stress mit seiner Barbiepuppe. Ich hoffte dass er endlich gecheckt hatte dass sie ihn nur ausnehmen wollte..dass er sie endlich rausgeschmissen und sich von ihr getrennt hatte. Ich hoffte es so sehr. Sie hatte ihn nicht verdient!
Der KUSS!! Bist du jetzt zufrieden Laaarii? :D
Ich hoffe es gefällt euch..
Da ich soo gute Laune habe..nicht werde ich versuchen meine Wut beim schreiben zu vertreiben... ihr könnt euch sicher über noch ein Kapitel freuen. Marie♥
DU LIEST GERADE
Ty i Ja? (I)
FanficI. Teil Sie hat den Traumjob schlecht hin..liebt es jeden Tag auf Arbeit zu gehen. Doch als ihr neuer 'Schützling' ankommt, vergeht ihr die Liebe zum Job immer mehr..wendet sich alles noch zum positiven und findet sie die ECHTE LIEBE wieder zurück? ...