Kontakt

10.1K 387 1
                                    

MIA'S SICHT:

"Aber er hat doch deine Nummer!", warf Lena ein. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Na und? Ich hab seine nicht. Das heißt wenn er sich nicht meldet, hab ich keine Möglichkeit ihn zu erreichen. Und er wird sich nicht melden." Die Enttäuschung in meiner Stimme war vermutlich nicht zu überhören. "Wieso sollte er nach deiner Nummer fragen, wenn er nicht vor hat sich bei dir zu melden?" Gutes Argument, mich konnte es jedoch nicht aufheitern. Stattdessen wandte ich mich jetzt an Caro, die mich noch immer entgeistert anstarrte. "Ich wusste gar nicht, dass du so ein Fan von denen bist.", stellte ich verwundert fest. "Bin ich ja auch nicht. Aber die sind HEIß!" Lachend gab ich ihr recht: "Ja, schlecht sehen sie ganz bestimmt nicht aus." - "Hättest du nicht irgendwie ein Date mit Harry für mich rausschlagen können?", fragte sie grinsend. Ich deutete nur auf mein Handy. "Sobald Liam sich melden sollte frag ich ihn." Sofort wurde sie panisch und schüttelte den Kopf. "Nein bloß nicht! Das wäre peinlich. Aber trotzdem... ich kann nicht glauben, dass du die alle getroffen hast! Ich muss unbedingt mal wieder irgendwo hinfliegen. Vielleicht hab ich dann auch so ein Glück." Lachend schüttelte Lena den Kopf. "Wohl kaum. Und guck dir Mia an. Glücklich wirkt sie nicht gerade." Mit schief gelegtem Kopf sah Caro mich an. "Ach, wenn der sich meldet sieht das bestimmt ganz anders aus." - "Die Betonung liegt auf WENN.", murmelte ich nachdenklich. Doch Lena machte mir lächelnd Mut: "Er meldet sich ganz bestimmt! Und jetzt erzähl doch mal: wie war das Jahr ohne deine wundervollen besten Freunde?" Schnell verdrängte ich die Gedanken an Liam und begann zu erzählen.

LIAM'S SICHT:

Natürlich kam Danielle mit. Vor dem 'Uptown' trieben sich fast immer ein paar Paparazzi rum, gerade jetzt wo bekannt war, dass wir wieder in der Stadt waren. Aus Sicht des Managements die beste Gelegenheit die vermeintlich perfekte Beziehung vorzuzeigen. Begeistert war ich nicht, aber ich wusste, dass mir nichts anderes übrig blieb. Irgendwann musste ich mit Danielle reden, jedoch nicht direkt heute. Sobald wir ankamen legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und lächelte für die Kameras. Auch Eleanor war mitgekommen, sie und Louis wirkten viel vertrauter als Danielle und ich es jemals sein würden. Drinnen angekommen steuerte ich direkt die Bar an. Zuerst leistete Danielle mir Gesellschaft, doch als sie merkte wie wenig gesprächig ich heute war, verschwand sie auf der Tanzfläche. Nachdenklich nahm ich mein Handy aus der Tasche. Sollte ich ihr schreiben oder nicht? Was wenn sie nicht antwortete? Auf einmal ließ sich jemand auf dem Barhocker neben mir nieder. "Jetzt schreib ihr endlich!", sagte Harry grinsend. Überrascht sah ich ihn an. "Wem?" Er verdrehte die Augen und zeigte auf mein Handydisplay. Das leere Nachrichtenfeld starrte ich vermutlich schon einige Minuten an. "Ich will ihr nicht auf die Nerven gehen.", murmelte ich. Das stimmte zwar, viel größer war jedoch meine Angst davor, dass sie mich komplett ignorieren würde. "Komm schon, frag sie wenigstens ob sie gut angekommen ist. Es wäre eher unhöflich wenn du das nicht machst." Vermutlich hatte er Recht. "Und selbst wenn sie nicht antwortet...du musst sie ja nicht wiedersehen. Also hast du nichts zu verlieren.", fügte er noch hinzu. Ich nickte und mir gelang ein leichtes Lächeln. "Stimmt. Danke Harry." Er grinste mich breit an und verschwand dann wieder in der tanzenden Menge.

ICH WEIß dass die teile kurz sind. Aber wie gesagt: ich bin im urlaub. Ich kann hier nur aufm Handy schreiben. In 1 1/2 Wochen werden die teile wieder länger! :)

I want you to stay..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt