LIAM'S SICHT:
Ich hätte es ihr einfach sagen sollen. Anstatt sie zu küssen. So war alles nur noch komplizierter. Bereuen tat ich den Kuss jedoch keineswegs.
Sobald der Flieger gelandet war, schaltete ich mein Handy wieder an. Keine Nachricht von Mia. Aber wieso sollte sie mir auch geschrieben haben? Stattdessen zwei Nachrichten von Harry. Natürlich. Die erste hatte er vor zwei Stunden gesendet, die zweite erst vor wenigen Minuten.
'wie ist es gelaufen? kommt sie am samstag?'
'schon gelandet?'
Seufzend tippte ich eine Antwort:
'je nachdem was ihre eltern sagen. hab mein bestes gegeben...'
Ich kannte Mias Eltern nicht, weshalb es schwer war einzuschätzen, ob sie es erlauben würden. Doch mehr als hoffen konnte ich nicht.
'gut! weiß sie bescheid?'
Wieder seufzte ich. Hätte ich es ihr doch bloß gesagt. Damit wäre ich eine Sorge schonmal los geworden. Aber nein, natürlich hatte ich es nicht getan.
'noch nicht'
Vielleicht sollte ich sie im Laufe der Woche anrufen. Oder ihr schreiben. Obwohl das vermutlich zu unpersönlich war.
'liam...'
Mehr brauchte es nicht, ich verstand Harry auch so.
'ich weiß.'
MIA'S SICHT:
"Ich darf nicht? Das kann doch nicht euer Ernst sein!" Entgeistert sah ich zwischen meinen Eltern hin und her. "Ich bin 18! Und ihr erlaubt mir nicht, mit meinen Freunden zu campen?" Kopfschüttelnd stand mein Vater auf. "Darum geht es doch gar nicht, Mia. Wir verstehen nur nicht warum ihr nicht einfach in den nächsten Ferien fahrt." - "Und vor allem: wieso denn nach England? Hier gibt es doch auch nette Campingplätze.", fügte meine Mutter hinzu. Ich konnte ihnen nicht die Wahrheit sagen. Wenn sie erfahren würden, dass wir mit quasi fremden Leuten campen wollten, noch dazu Jungs, war sowieso alles vorbei. Aber irgendwie musste ich sie überredet bekommen. "Bitte! Am Sonntag sind wir doch wieder zurück.", flehte ich sie an. Doch meine Eltern gaben nicht nach. "In den Ferien gerne. Meinetwegen auch nach England. Aber ganz bestimmt nicht nächstes Wochenende!" Verzweifelt stöhnte ich auf. Meine Chancen waren offensichtlich mehr als gering.
________
... WAS hätte er ihr sagen sollen? und was hat harry damit zutun? :D
eins kann ich euch sagen: 'ich liebe dich' war es nicht...
DU LIEST GERADE
I want you to stay..
FanfictionEigentlich wollte die 17jährige Mia nur endlich nach Hause. Nach ihrem einjährigen Auslandsjahr vermisste sie ihre Familie und Freunde mehr als alles andere. Doch der Rückflug dauert länger als geplant und verändert ihr gesamtes Leben schlagartig. M...