MIA'S SICHT:
Das Spiel gestaltete sich schwieriger als gedacht. Keinem der beiden Teams gelang es, den Ball öfter als fünf mal hin und her zu spielen. Immer sprang jemand vom anderen Team dazwischen und fing den Ball ab. Erst nachdem wir eine Weile gespielt hatten, stellten wir Mädchen einen neuen Rekord auf. "Acht!", jubelte Lena und warf den Ball zu Perrie, die gerade frei stand. "Neun!", rief diese und im nächsten Moment flog der Ball in meine Richtung. Vor mir stand niemand, perfekt. Ich wollte die Arme heben, um ihn zu fangen und unseren ersten Punkt zu sichern, doch ich konnte nicht. Zwei sehr viel stärkere Arme hatten sich um meinen Körper geschlungen und presste meine Arme nach unten. Der Ball landete direkt neben mir, wo Niall ihn sich schnappte und jubelnd nach oben hielt. Ein unverkennbares, leises Lachen drang in mein Ohr. Sobald Liam den Griff lockerte drehte ich mich wütend zu ihm um. "Das ist nicht fair!" Er zuckte grinsend mit den Schultern. "Wir haben keine Regeln festgelegt." Sein Grinsen war ansteckend, dennoch spritzte ich soviel Wasser wie möglich ist sein Gesicht. Ihn schien das nicht zu stören, er streckte mir nur die Zunge raus und schwamm zu den anderen, die schon wieder angefangen hatten zu spielen. Das schrie nach Rache. Auch die Jungs waren jetzt gut im Spiel und ebenfalls kurz vor ihrem ersten Punkt. Unbemerkt stellte ich mich direkt hinter Liam. Der Ball flog auf ihn zu und er bereitete sich darauf vor nach oben zu springen um ihn zu fangen. Normalerweise hätte ich niemals eine Chance gegen ihn gehabt, er war einfach zu stark. Doch er rechnete nicht mit meinem Angriff, weshalb es ein leichtes war, ihn nach unten, unter das Wasser zu drücken. Der Ball flog im hohen Bogen über uns hinweg. Verzweifelt stöhnten die anderen Jungs auf. Liam tauchte prustend wieder auf und fuhr herum. Zum Glück hatte ich schon etwas Abstand gewonnen. Trotzdem dauerte es nur wenige Sekunden bis er an meiner Seite war. Dieses Mal war ich wirklich chancenlos. Ohne zu zögern drückte er mich unter die Wasseroberfläche. Hilflos hielt ich die Luft an und versuchte mich gegen seine Hände zu wehren. Als er mich schließlich losließ, tauchte ich auf und schnappte nach Luft. "Ich hätte ertrinken können!", beschwerte ich mich bei Liam, der breit grinsend vor mir stand. "Und ich nicht oder wie?" - "Du... du bist stärker als ich.", versuchte ich mich zu rechtfertigen. Sein Grinsen wurde breiter. "Oh ja, das stimmt." Im nächsten Moment war ich erneut von Wasser umgeben, doch dieses mal tauchte Liam ebenfalls unter. Ich versuchte ihm einen bösen Blick zuzuwerfen, was mir jedoch nicht ganz gelang, da es mir schwer fiel meine Augen offen zu halten. Tauchen war noch nie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen gewesen. Doch Liam schien meine Blicke gar nicht zu bemerken. Ohnehin war zwischen uns nur ein minimaler Abstand, den er jetzt noch verkleinerte. Seine Augen schlossen sich, seine Absicht war unverkennbar. Kurz bevor unsere Lippen sich hätten berühren können, tauchte ich wieder nach oben. Liam war noch unter Wasser, sodass er nicht mitbekam, wie der Ball direkt auf mich zuflog. Geschickt fing ich ihn auf. "ZEHN!", jubelten die anderen Mädchen. In diesem Moment tauchte Liam ebenfalls auf und sah sich ratlos um. Als er mein Grinsen und den Ball in meinen Händen sah, verdunkelte sich sein Gesichtsausdruck. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" - " Oh doch!", erwiderte ich und schwamm zurück zu den anderen. Anschließend gelang niemandem mehr ein Punkt, weshalb wir das Spiel mit einem äußerst verdienten 1:0 gewannen.
DU LIEST GERADE
I want you to stay..
FanfictieEigentlich wollte die 17jährige Mia nur endlich nach Hause. Nach ihrem einjährigen Auslandsjahr vermisste sie ihre Familie und Freunde mehr als alles andere. Doch der Rückflug dauert länger als geplant und verändert ihr gesamtes Leben schlagartig. M...