Kapitel 19

1.3K 126 3
                                    

Ertappt sah ich ihn an. Was sollte ich ihm jetzt sagen? Was sollte ich nur tun? Ich konnte ihm ja schlecht sagen, das ich in ihn verliebt, stopp was dachte ich gerade? Er war arrogant und ein Vielfraß, mehr nicht. Ich musste schnell von mir ablenken. 

"Carrie, hast du deine Harre geschnitten?" Genervt schüttelte Will den Kopf.

 " Allerdings, ich dachte schon, es würde niemanden auffallen, nicht Will?" Er machte den Mund auf, so als ob er etwas sagen wollte, aber dann beließ er es dabei. 

"Kara, haben wir nicht die erste Stunde gemeinsam, dann kannst du dich ja neben Will setzen.", sagte sie mit gelassener Stimme. Ich wurde sofort rot wie eine Tomate, aber warum eigentlich, ich war nicht in ihn verliebt. Nein, ganz sicher nicht. Ich nickte nur, um nicht etwas falsches zu sagen. Er sah etwas verwirrt aus, aber dann wechselte er wieder zu seine wie sonst unbekümmerten Miene. 

"Huch es ist schon spät, der Unterricht hat sicher schon angefangen.", meinte Carrie ganz nebenbei. Hastig liefen wir den Gang hinunter in unsere Klasse hinein, aber diesmal war noch kein Lehrer anwesend. Erleichtert atmete ich aus. Wenigstens war ich heute nicht zu spät. Langsam gingen wir in die letzte Reihe und Carrie setzte sich neben mich. Will setzte sich neben Carrie, warum auch immer. Vielleicht wollte er Absatnd von mir haben. Was dachte ich schon wieder? Er konnte sich doch hinsetzen wo er wollte. Plötzlich satnd der Lehrer an seinem Pult und neben ihm ein blonder gutaussehender Mensch. 

"Hmpf, Klasse ich möchte euch einen neuen Schüler vorstellen, sein Name ist Tom Weim, was ist das denn für ein Name?" Gelassen sah er ihn an.

 " Der Name des Direktors, der übrigens mein Vater ist."


Deadly TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt