71

536 40 6
                                    


Eilig hastete ich den Gang hinunter, nur das Tippsen meiner Schuhe war zu hören. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und ich lief immer schneller, um dem Geräusch zu entkommen. Doch es verfolgte mich, egal wohin ich auch lief. 

"Warte!" 

Reflexartig drehte ich mich um und blickte direkt in seine dunkelbraunen Augen. 

Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich zu sich. Ich blickte zu ihm hoch, in seine Augen, die mich förmlich zu verschlingen drohten. Unentwegt blinzelte ich, damit ich nicht anfing zu weinen. Doch es half nichts, kaum hatte sich die erste Träne ihren Weg gebannt, hatte ich mich in einen Fluss verwandelt. Carrie hatte recht, ich war verdammt feige.  Ich blickte auf den Boden, damit ich Will nicht weiter in die Augen schauen musste. Aber er hob mein Kinn an und wischte mir sanft eine Träne  dem Auge. 

"I-ich habe gelogen, Will." Mir wurde erst jetzt bewusst, wie nahe wir uns standen. Ich wusste nicht mehr, ob es sein oder mein Herz war, das immer schneller schlug, aber dieser Moment sollte niemals vergehen. 

"Ich weiß." Verwirrt sah ich ihn an. 

"Woher?" 

"Kara, du magst zwar gut in Physik sein, aber nicht darin, deine Gefühle zu verstecken." 

Unwillkürlich musste ich lächeln, da hatte er verdammt recht. Ich spürte seinem Atem auf meinen Lippen und mein Herz, das rasend schnell gegen meine Brust schlug. 

"Ich liebe dich, Kara.", hauchte er. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Denn diesmal wurde mir bewusst, das ich nicht versuchte meine Gefühle zu verbergen. 

Er legte seine Hände um meine Hüfte und zog mich näher an sich heran, sodas seine Lippen die meinen berührten. Sanft drückte er mich gegen die Tür des Leherzimmers. Mein Herz brannte förmlich  in meiner Brust und ließ meinen ganzen Körper beben. 

Mit einem Ruck öffnete sich plötzlich die Tür und wir fielen ins Zimmer hinein. Entsetzt blickte uns Mr. Rickman an. 

"Habt ihr beiden jetzt nicht Unterricht?" Ich wurde rot wie eine Tomate. War das gerade wirklich passiert? Langsam rappelte ich mich auf und Will reichte mir seine Hand, die ich dankend anahm. Mein Blick fiel wieder auf seine Augen, die mich voller Begierde ansahen. Wenn der Lehrer nicht dort gestanden hätte, würden wir uns wahrscheinlich noch immer küssen. Mr. Rickman räusperte sich.

"Sollte das noch einmal vorkommen, muss ich sie beide zum Direktor zitierten lassen.", sagte er mit strenger Stimme. Schnell ließ ich Wills Hand los und bahnte mir meinen Weg zurück ins Klassenzimmer. Es waren nur noch fünf Minuten von der Mathe Stunde übrig, trotzdem musste ich noch einmal hinein gehen. 

-----

Als Will aus dem Fenster sah, griff ich mir unaufällig auf meine Lippen, die noch immer prickelten. Carrie lächelte mich vielsagend an. Sie wusste es. Nein, wie sollte sie es wissen? Vielleicht weil ich so mega auffällig war? Was dachte ich da nur! Ich sollte mich wirklich auf Mathe konzentrieren und nicht auf Will und den Kuss und....

"Miss Goodhall, können sie mir diese Frage beantworten?" Perplex starrte ich ihn an. Verdammt, was hatte er gefragt? 

"Nein, das kann ich nicht." 

"Wo sind sie schon wieder mit ihren Gedanken, vielleicht im Märchenland?" Das konnte ja wohl nicht sein Ernst sein. Ich erwiderte nichts darauf, sondern schwieg einfach nur. Amber lachte höhnisch. 

"Wieder ein sehr guter Einfall." Amber versuchte wie immer mit ihm zu flirten. Das war ja widerlich. Aber er ging nicht weiter darauf ein. Endlich läutete die Schulglocke und ich stand so schnell wie möglich von meinem Platz auf. 

"Miss Goodhall, kann ich kurz mit ihnen sprechen?" Verwirrt sah ich ihn an, warum wollte er das? Widerwillig ging ich zum Pult vor, um mir anzuhören was er zu sagen hatte. Will und Carrie gingen schon einmal vor, versprachen aber, auf mich zu warten. 

"Was wollen Sie von mir?", fragte ich etwas harscher als beabsichtigt.

"Es geht um ihre besonderen Fähigkeiten." 

--------

Das Kapitel ist vielleicht ein bisschen verwirrend, aber ich schreibe schon noch, was zuvor passiert ist :))

Deadly TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt