"Wollt ihr was trinken?" frage ich die beiden. "Ich nehme nen Bier wenn du was da hast?" antwortet Riku. "Hab ich. Und du Samu?" "Dann hätte ich auch gern eins." Ich hole die Getränke für die Jungs aus dem Kühlfach und nehme mir noch ein Wasser mit bevor ich mich wieder neben die Jungs auf die Couch setzte. "Zeig uns doch mal ein paar Bilder" drängelt Riku. Ich nehme mein Handy, suche ein Verbindungskabel und schließe es an mein Handy. Ich war grade dabei noch was einzustellen als es klingelt. "Das muss Mika sein" sage ich an die Jungs Gewand, stehe auf und Laufe zur Tür um kurz darauf Mika die Tür zu öffnen. "Hey" sagt er, drückt mir einen kurzen Kuss auf die Wange, schiebt sich an mir vorbei und läuft dann mit mir ins Wohnzimmer. Samu und Riku waren beide von der Couch aufgestanden und begrüßten Mika mit einem Handschlag. "Ich würde euch gerne Gesellschaft leisten aber ich muss morgen früh raus" feixt Mika und wendet sich an mich. "Sachen sind im Schlafzimmer" sage ich und spiele schon wieder am Fernseher rum. Ich kümmerte mich nicht weiter um ihn, er kennt sich ja bei mir aus und es stört mich überhaupt nicht das er alleine durch meine Wohnung läuft. Mittlerweile zeigt es das erste Bild von meinem und Mika's Urlaub auf Ibiza an. Im Flugzeug hatte ich extra einen Ordner dafür gemacht. Kurz darauf kommt Mika auch schon mit seiner Tasche wieder ins Wohnzimmer. "Wie ich seh alles gefunden?" "Ja zum Glück. Jetzt kann hoffentlich nichts mehr schief gehen." Er geht auf die Jungs zu "Hoffe man sieht sich mal irgendwann länger. Aber ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Viel Spaß beim Bilder gucken." Gibt beiden noch einen Handschlag und wendet sich dann an mich. "Jetzt aber wirklich Tschüss." Er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und läuft in den Flur. "Tschau Schnecke" ruft er noch und ich rufe ein 'Tschaui, viel spaß' zurück, kurz darauf fällt die Tür auch schon ins Schloss. "Netter Typ" sagt Samu und guckt mich weiter durchdringend an. "Ja wirklich echt netter Typ" bestätigt Riku freumdlich. "Dein Freund?" fragt Samu. Ich lache kurz auf "Nein. Mein bester Freund. Außerdem steht er nicht so auf Frauen" sage ich und zwinker ihm zu. "Echt? Er ist Schwul?" fragt Riku. "Ja, haha. Ich weiß das sieht man ihm nicht an aber beim shoppen ist er schlimmer als ich, das schwör ich euch." Daraufhin fangen wir drei an zu lachen und Samu war irgendwie direkt entspannter. Ich starte das Diashow auf dem Fernseher. Wir sahen uns die Bilder an, ich erzählte ihnen zu ein paar Bildern die Story dazu wie sie entstanden sind. Wir lachten viel und die Stimmung war total entspannt. Mittlerweile war es 20.00Uhr und wir sitzen auf der Couch. Wir haben uns jeder eine Pizza bestellt und erzählen über alles mögliche. Nachdem wir alle drei total voll gefuttert waren und aufgeräumt hatten machen wir es uns mit einem Glas Rotwein auf der Couch bequem. Wir hatten einen James Bond Film laufen und führen immer mal wieder kleine Gespräche. Samu sitzt neben mir und hat seinen Arm hinter meinem Kopf auf dem Sofarand liegen. Ich ertappte mich selber dabei wie ich jedes Detail an ihm beobachte. Seine Grübchen und Lachfältchen die jedes mal entstehen wenn er lachte waren wunderschön. Er war wunderschön. Sein tiefes Lachen welches mir jedesmal einen angenehmen Schauer verpasste und seine unfassbar blauen Augen. Seine markanten Wangenknochen. Alles an ihm ist wundervoll. Ich schüttle kurz den Kopf. Was denke ich denn da? Samu schaut zu mir runter und lächelt mich liebevoll an. Alle Zweifel waren wieder wie weggeblasen. Ich erwiedere sein lächeln und kuschle mich an seine Schulter. Meine Beine ziehe ich mit hoch auf die Couch und winkel sie neben mir an. Sofort legt Samu seinen Arm um mich und haucht mir einen zarten Kuss auf mein Haar. "Alles gut?" fragt er. Ich schaue zu ihm hoch und hauche ein leises 'ja' zur Antwort. Sein Daumen streichelt an meiner Seite sachte auf und ab und ich fühle mich pudelwohl. Riku schenkt uns ein kurzes warmes lächeln und wendet sich dann wieder dem Film zu.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...