~Teil 73~

323 7 0
                                    

Wir verbrachten noch den ganzen Nachmittag zusammen und hatten echt einen schönen Tag. Jetzt sind wir bei mir Zuhause und haben uns etwas leckeres zum Abendessen gekocht. Gerade tu ich uns etwas Essen auf den Teller als es bei mir an der Tür klingelt. Verwundert stehe ich auf da ich nicht weiß wer das jetzt sein könnte. Samu wollte ja schließlich auch erst später kommen. Als ich die Tür öffne steht aber doch Samu breit grinsend vor mir und zieht mich direkt an sich. Während seine Hände langsam auf  meinem Po zum liegen gekommen waren begrüßt er mich mit einem Kuss. "Was machst du denn schon hier.?" frage ich und streiche ihm durch sein Haar und lächle ihn warm an. "Wir haben eher schluss gemacht und dann bin ich auch schon direkt zu dir gefahren" sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Na los, komm erstmal rein" meine ich kichernd, da wir immernoch in der Tür stehen und trete zur Seite damit er eintreten kann. Nachdem ich die Tür hinter ihm geschlossen habe entledigt er sich seiner Jacke. "Mika ist auch noch da, wir haben gekocht und wenn du hunger hast kannst du gleich mit uns essen" sage ich. "Oh, ja klar" antwortet Samu und wir gehen zusammen in die Küche wo sich die beiden Männer ebenfalls erstmal mit einer kurzen Umarmung und einem Handschlag begrüßen. Danach nimmt auch Samu mit am Tisch platz und ich tu ihm auch etwas von der Lasagne auf den Teller. Gemeinsam essen wir und die Stimmung ist locker. Wir unterhalten uns alle nett und Samu erzählt uns etwas von seinem Tag was wir ihm ebenfalls gleich tun. "Aufjedenfall waren wir nachdem wir auf dem Friedhof waren noch Kuchen essen und Kaffee trinken, das hat Lil auch erstmal gebraucht nach dem kleinen Rückfall" berichtet Mika gerade und ich halte die Luft an. Eigentlich wollte ich ihm garnicht von dem Zwischenfall heute erzählen, da ich wusste das sich Samu nur wieder unnötig Sorgen machen würde, was sich auch direkt bestätigt. Hellhörig schaut er auf und guckt zwischen uns hin und her, bevor sein Blick Sorgvoll an mir hängen bleibt. "Was für ein Zwischenfall?" fragt er schließlich und ich seufze. "Danke Mika" murmel ich und stehe auf um die Teller abzuräumen. "Hallo?" fragt er aber ich reagiere nicht weiter darauf, da ich keine Lust habe schon wieder über dieses beschissene Thema zu reden. Stattdessen räume ich das Geschirr weiter in die Spühlmaschine. "Sorry Lil, ich wusste nicht das...." sagt Mika doch wird direkt von Samu unterbrochen. "Nein, Stop. Das ist schon gut so und ich würde gerne wissen was los war" meint er nun mit etwas mehr Druck und steht auf um kurz darauf neben mir zu stehen. Er sucht meinen Blick doch ich weiche ihm aus. "Lilja, sieh mich bitte an und rede mit mir. Ich mache mir doch nur Sorgen" sagt er und dreht mich zu sich, sodass ich ihn amsehen muss. "Ich...ähm, gehe mal ins Wohnzimmer und lass euch alleine" sagt Mika noch kurz bevor er den Raum verlässt. "Da gibt es nichts zu sagen Samu. Es ist alles gut, du brauchst dir keine Sorgen machen" antworte ich schließlich und will mich schon wieder von ihm abwenden, doch er hält mich zurück. "Lil" sagt er und ich fahre mir angestrengt durch die Haare. "Wir waren halt auf dem Friedhof und ich hatte wieder einen meiner Heulanfälle weil ich es einfach immernoch nicht verstehen kann warum. Sie war halt verdammt nochmal meine Beste Freundin. Aber bitte Samu, bitte lass uns dieses Thema nicht weiter aufgreifen. Ich habe keine Lust mich ständig darüber zu unterhalten. Ich möchte mir einfach nur einen schönen Abend mit den zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben machen und mit diesem Scheiß geht das einfach nicht. Es ist alles gut jetzt" antworte ich und schaue ihm fest in die Augen. "Okey, es tut mir leid. Aber ich mach mir halt einfach nur Sorgen. Ich möchte nicht das du unglücklich bist und wenn es dir nicht gut geht möchte ich halt gern den Grund wissen. Du kannst jederzeit mit mir über alles reden, ich bin immer für dich da. Und wenn du nicht reden willst können wir auch einfach schweigen. Aber bitte erzähl mir dann einfach was los ist, damit ich wenigstens irgendwie in irgendeiner Weise für dich da sein kann. Alles andere macht mich verrückt Prinzessin" meint er und greift nach meinen Händen. Während seinen Worten standen mir schon wieder die Tränen in den Augen und ich frage mich wie ich einen so wundervollen Menschen verdient habe. "Ich liebe dich so sehr Samu" flüster ich schon beinahe und kralle mich haltsuchend an ihm fest. Beschützend schlingt er ebenfalls seine Arme um mich, "Ich liebe dich auch!" sagt er und wir stehen eine ganze Weile einfach nur so da, und genießen die Nähe des Anderen. "Lass uns einfach einen schönen Abend haben okey?" frage ich und er streicht mir liebevoll durchs Haar, bevor er dieses Sachte küsst. "Ja" antwortet er und gibt mir einen kurzen aber intensiven Kuss, bevor wir gemeinsam ins Wohnzimmer zu Mika gehen der uns neugierig anschaut und schließlich fragt "Alles wieder gut?" Wir bestätigen dieses mit einem Lächeln und einem kurzen ja.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt