Unsicher und auch etwas verängstigt ziehe ich Mika wieder ein Stück zurück. "Lass gut sein" sage ich ruhig, sodass es eigentlich nur er hören konnte. Auch Samu neben mir scheint plötzlich angespannter als ebend. "Immernoch das selbe Weichei wie früher" lacht Julius höhnisch auf und lässt anschließend seinen Blick zwischen uns her wandern. Mika steht kurz davor zu platzen, das spüre ich. Ein Funken noch und das Fass würde überlaufen. "Wir sollten reden, es wäre ja schade um uns...findest du nicht auch Lil?" sagt er mit seinem schmierigen Grinsen, streicht über meinen Arm und nähert sich mir immer mehr, sodass ich automatisch panisch einen Schritt nach hinten mache. Was fällt diesem Vollidioten bloß ein? "FASS MICH NIE, NIE WIEDER AN" fauche ich ihn wüten an und schneller als ich gucken könnte hat sich Samu zwischen uns gedrängt und packt ihn am Kragen. "Ich schwöre dir, solltest du dir noch ein Mal deine Finger an ihr vergreifen oder sie in irgend einer Weise bedrängen kann ich für nichts mehr garantieren. Das verspreche ich dir!" redet Samu bedrohlich auf ihn ein, was Julius für einen kurzen Moment aus dem Konzept bringt. Doch schnell setzt er wieder sein selbstsicheres Lächeln auf. "Ach so ist das also. Dein neuer Macker Lija? Das du auf alte Säcke stehst ist mir neu, da hatte ich dir doch weitaus mehr zugetraut. Mal sehen wie lange der es mit dir aushält bis du ihm mit deinem Vollgeheule und deinen Macken auf die Nerven gehst" sagt er und schüttelt lachend den Kopf, während er sich versucht aus dem Griff von Samu zu befreien. Während seinen Worten sind mir die Tränen in die Augen gestiegen und ein unglaublicher Druck breitet sich in meinem Brustkorb aus. Nicht eine Träne wollte ich mehr wegen ihm verlieren. Ich wollte mich nicht mehr verletzen lassen und seine Worte so nah an mich heran lassen. Jetzt hat er es wieder geschafft. Schluchzend lege ich mir die Hand erschrocken auf meinen Mund. "Du verdammtes Dreckschwein" schreit Mika sofort und will auf ihn los gehen. Doch Samu's Griff verhindert das, denn er hält ihn immernoch fest. Finster, ohne ein Wort zu sagen mustert Samu ihn eine Weile und ich habe das Gefühl das er Julius mit seinem Blick durchbohrt. "Du kleines Schwein, fühlst dich stark andere Menschen runter zu machen und eine Frau zum weinen zu bringen? Was bist du nur für ein Stück Dreck. Schäm dich. Und ich schwöre dir bei Gott, sollten wir uns noch ein Mal begegnen oder ich irgendetwas mitbekommen was Lilja betrifft geht unsere Begegnung nicht so gut für dich aus. Überleg es dir gut und jetzt verschwinde, bevor ich mich vergesse" sagt Samu böse und ich hatte ihn bis jetzt noch nie so bedrohlich erlebt. Mit einem kräftigen Stoß lässt er schließlich von ihm ab, sodass Julius ordentlich ins taumeln gerät. Ohne ein weiteres Wort, nur mit einem finsteren Blick an uns gerichtet verschwindet er schließlich und ich schließe erleichtert meine Augen, aus denen immernoch Tränen fließen. Schnell dreht sich Samu in meine Richtung, kommt auf mich zu und zieht mich sofort beschützend in seine starken Arme. Haltsuchend klammer ich mich an ihm fest und schluchze an seine Brust. "Alles ist gut, er ist weg. Beruhig dich Prinzessin" redet Samu fürsorglich auf mich ein und streicht mir immer wieder sachte über meinen Hinterkopf. Ich ärger mich selber so sehr das ich mich von Julius Worten schon wieder so sehr mitnehmen lasse. Ich weiß nicht wie lange wir jetzt hier schon so stehen. Samu hat mir einfach die Zeit gelassen mich wieder zu beruhigen. Langsam löse ich mich wieder von ihm und er streicht sofort liebevoll meine Tränen von den Wangen. "Tut mir leid" sage ich und senke meinen Blick, doch er legt sofort seinen Daumen und Zeigefinger unter mein Kinn und zwingt mich dazu ihn anzusehen. "Nichts, absolut gar nichts muss dir leid tun. Du kannst nichts für diesen Vollidioten und deine Reaktion ist mehr als verständlich. Wichtig ist das es dir jetzt wieder einigermaßen besser geht. Hör auf zu weinen...der Typ ist deine Tränen nicht wert" sagt er und fesselt mich mit seinem Blick. "Danke für alles" bringe ich nur über die Lippen und lege meine Hand an seine Wange um sachte über diese zu streicheln. Liebevoll fällt sein Blick auf mich hinunter und er legt letzendlich seine Lippen sachte auf die Meine. So zart und vorsichtig, als ob ich jeden Moment zerbrechen könnte, bewegen sie sich auf meinen. Dieser Moment hier gibt mir wieder so unendlich viel Kraft. Das alles nur durch diesen wundervollen Mann. Ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne ihn machen sollte. Kein Gefühl der Welt könnte meine Liebe zu ihn beschreiben und sie wird Tag für Tag immer mehr. Nie hätte ich mir vorstellten können einen Menschen so sehr zu Lieben...dieses Gefühl macht mir beinahe schon Angst. "Ich liebe dich so sehr Samu Haber" hauche ich und er schaut mir überglücklich in die Augen. "Ich weiß und ich liebe dich genauso. Und wir beide schaffen alles zusammen, versprochen" antwortet er stolz und wir legen unsere Lippen noch einmal kurz aufeinander, bevor wir uns letztendlich komplett von einander lösen. "Dir auch danke Mika. Ich hab dich so verdammt lieb. Lass uns diesen Arsch bitte vergessen" sage ich flehend und umarme auch ihn fest. "Nichts lieber als das Schnecke. Und egal was kommt, du weißt das ich zu dir halte und für dich töten würde. Ich lieb dich nämlich auch" sagt er und ich drücke ihm daraufhin einen Kuss auf die Wange. Ich habe einfach die aller besten Menschen in meinem Leben. Nie würde ich eiben von ihnen je wieder hergeben wollen.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...