"Fühl dich wie zuhause" sage ich an Samu gewand und drehe mich zu ihm um. Er nickt und folgt mir in die Küche. "Magst du was trinken?" "Ja." "Und was möchte der Herr?" frage ich lachend. Er grinst mir entgegen und antwortet, "ein Wasser reicht". Ich hole ein Glas aus dem Schrank und schenke ihm Wasser ein, dann stell ich es vor ihn auf den Tisch und lehne mich an die Küchenplatte. "Gehts dir gut? Oder brauchst du noch was?" Er schüttelt lächelnd mit dem Kopf "nein, danke, alles perfekt". Mit einem Zug leert er sein Glas und steht dann auf. "Danke das ich hier sein darf" meint er und schaut mich an. Ich winke ab "Kein Problem wirklich". "Du kannst dich gerne schon fertig machen, ich mach dir die Couch fertig, hoffe das ist okey?" "Jaja klar, das passt" lächelt er. "Okey, du weißt ja wo das Bad ist." Er nickt und verschwindet kurz darauf auch schon dort hinter der Tür. Ich mache mich wärenddessen auf den Weg in mein Schlafzimmer, krame Bettzeug aus dem Schrank und laufe wieder zurück ins Wohnzimmer. Dort beziehe ich Decke und Kissen und richte ihm sein Nachtlager her. Als ich fertig bin kommt Samu auch schon wieder aus dem Badezimmer zu mir. Er trägt nur noch seine Shorts und sein T-Shirt. "Ich hoffe das geht so" sage ich auch gleich. Er nickt sofort, "Ja, Ich danke dir." "Supii, ich mach mich dann auch mal Bettfertig." Ich husche nochmal in mein Schlafzimmer, hole mir eine kurze Hose und Schlaftop und gehe dann ins Bad. Ich schminke mich schnell ab, ziehe mich um und gehe dann wieder zu Samu um ihm eine Gute Nacht zu wünschen. Dieser lag mittlerweile schon auf der Couch, sein T-Shirt liegt neben dem Sofa und sein Blick richtet sich sofort auf mich als ich den Raum betrete. "Na du, ich wollte dir nur Gute Nacht sagen" lächel ich und er erwiedert es. Ich gehe auf ihn zu und er setzt sich auf. Damit offenbart er mir seinen nackten Brustkorb und ich ziehe einmal scharf die Luft ein, reiße mich aber zusammen. Er streckt seine Arme aus und ich lasse mich in eine Umarmung ziehen. "Gute Nacht Prinzessin" nuschelt er in mein Haar. Sofort läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken. "Gute Nacht" sage ich und drücke ihm ein Kuss auf die Wange. Dann gehe ich ein Stück und kurz bevor ich den Raum verlasse dreh ich mich nochmal zu ihm um. "Schlaf gut" sage ich. "Du auch." Dann husche auch ich in mein Bett und bin kurz darauf auch eingeschlafen. Ich werde erst wach als es einmal kurz poltert und kurz darauf ein verärgertes "Fuck" zu hören war. Ich fahre mir einmal mit der Hand durchs Gesicht und schaue auf die Uhr, 11:30Uhr. Also stehe ich schließlich auf um zu sehen was los ist. Als ich die Küche betrete steht Samu mit dem Rücken zu mir in der Küche und kocht Kaffee. Ich schmunzel einmal bei dem Anblick der sich mir bot. Seine Haare stehen zu allen Seiten ab, er trägt nur seine Shorts und kein Shirt. "Gefällt dir was du siehst?" reißt mich seine tiefe Stimme wieder aus meinen Gedanken und ich merke wie ich leicht rot werde. "Könnt ich mich dran gewöhnen" grinse ich keck und lache. Samu grinst mich schief an und kommt auf mich zu. "Komm her" meint er und breitet seine Arme aus. Ich geh zu ihm und er zieht mich zu sich in die Arme. "Gut geschlafen?" fragt er und ich nicke. Er dreht sich wieder um und gießt in 2 Tassen den Kaffee ein. "Hab ich dich geweckt?" fragt er und sieht mich entschuldigend an. "Hast du. Aber ist nicht schlimm. Konntest du gut schlafen?" "Tut mir trotzdem leid. Ich wollte uns Kaffee machen und bin dann mit dem Fuß gegen den Stuhl gekommen. Ich hab gehofft das war nicht so laut, aber du bist trotzdem wach geworden." Ich lache nur und setze mich an den Tisch. Wir unterhalten uns und trinken unseren Kaffee. Doch wir werden unterbrochen als mein Handy klingelt. Schnell springe ich auf und Laufe hecktisch durch die Wohnung um mein Handy zu suchen bis mir einfällt das es noch in der Tasche von gestern ist. "Jaaa?" rufe ich schnell in das Telefon. "Lilja ich bins Miro. Bist du zuhause?" Ich laufe wieder zurück in die Küche und setze mich zu Samu. "Ja bin ich wieso?" "Gut. Ich bin in 5 Minuten bei dir. Ich brauche noch eine Unterschrift von dir und will noch kurz was mit dir besprechen." Ich schaue kurz erschrocken auf da ich hier immernoch in Schlafsachen sitze, antworte aber schnell "Ist okey, dann bis gleich." Danach war das Gespräch auch beendet und ich lege auf.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...