Am morgen werde ich durch federleichte Küsse geweckt die mir immer wieder aufs Schulterblatt gehaucht werden. Grummelnd reibe ich mir die Augen und gucke dann verschlafen in Samu's Gesicht. "Du siehst so süß aus wenn du schläfst" sagt er grinsend und beugt sich über mich. "Guten Morgen Prinzessin" sagt er unglaublich liebevoll und legt seine Lippen auf meine. Ich erwiedere den Kuss nur zu gerne und lege meine Arme um ihn, um ihn noch näher an mich heran zu ziehen. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und Samu's Hände fahren vorsichtig unter mein Top, dort streichelt er meine Seiten auf und ab und hält mich letztendlich an meinen Hüften fest. Vorsichtig küsst er meinen Kiefer entlang, runter zu meinem Hals bis zu meinem Dekolté. Seine Hände schieben mein Top langsam nach oben. "Nicht Samu" hauche ich "die Jungs". Immer wieder küsst er meinen Hals. "Die schlafen noch" antwortet er knapp und schaut mich dann an "entspann dich". Und in diesem Moment hätte ich glaubig alles getan was er von mir verlangt hätte. Langsam zieht er mir mein Top über den Kopf und auch ich fahre mit meinen Händen über seine nackte Brust. Meine kurze Hose fand auch schnell den Weg neben das Bett sodass ich nur noch in meiner schwarzen Spitzenunterwäsche vor ihm liege. Sein Blick wandert über meinen Körper und fesselt mich dann wieder. "Du bist wunderschön" flüstert er und verwickelt mich wieder in einen Kuss. Die Lust in mir steigt bei seinen zärtlichkeiten und seinem Anblick immer mehr. Ihm scheint es aber nicht anders zu gehen, denn seine Erregung war auch schon deutlich an meiner Beininnenseite zu spüren. Mir entweicht ein wohliger Seufzer als Samu leicht an meinem Ohr knabbert und es anschließend küsst. Seine Hände wandern unter meinen Rücken und tasten nach meinem BH-Verschluss, um ihm das zu erleichtern mache ich ein leichtes Hohlkreuz. Kurz darauf liegt auch mein BH bei meinen anderen Klamotten. Bestimmend drehe ich uns beide, sodass ich nun auf ihm sitze. Ich küsse mich von seinem Hals runter zu seiner Brust, seinem Bauch entlang und stoppe kurz vor dem Bund seiner Boxershort. Samu entweicht ein seufzen. Sein Körper ist bis ins unermessliche angespannt. Vorsichtig mache ich mich an dem Bund seiner Boxershort zu schaffen und ziehe ihm sie quälend langsam nach unten. Als diese nun auch den Weg zu den anderen Klamotten gefunden hat werde ich ruckartig zu ihm hochgezogen und liege wieder unter ihm. "Du machst mich verrückt" brummt er erregt und presst seine Lippen auf meine. Seine Hände kneten vorsichtig meine Brüste und ich muss immer wieder leicht aufstöhnen. Auch Samu entweicht ein scheufzen. Seine Hände wandern meinen Bauch entlang, streichen an meinen Oberschenkeln auf und ab und seine Lippen liegen stets auf meinen. Vorsichtig zieht er mir meinen Slip aus und schmeißt ihn in die Ecke. Langsam fängt er an meine Mitte zu streicheln und ich habe das Gefühl unter seinen Fingern zu zergehen. Dieser Mann weiß was er tut. "Samuuu bittee" flehe ich erregt und drücke ihm mein Becken entgegen. "Was bitte?" fragt er schließlich frech und saugt sich an meinem Hals fest. "Mach endlich. Ich will dich" stöhne ich und ich spüre Samu's grinsen an meinem Hals. Schließlich schiebt er meine Beine sachte auseinander und platziert sich zwischen meinen Beinen. Ich spüre seine Spitze an meiner Mitte und kurz darauf dringt er mit einem kräftigen Stoß in mich ein. Uns beiden entfährt gleichzeitig ein lautes Stöhnen. Immer wieder bewegt er sich in mir. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte um ihn noch intensiver zu spüren. Dieses Gefühl ihn komplett in mir zu spüren ist unglaublich. Seine stöße sind mal kräftiger und mal unglaublich vorsichtig. "Ich liebe dich" stöhnt Samu an mein Ohr. "Ich liebe dich auch Samuuu". Ich kralle mich in Samu's Schulter fest. Auch Samu's Griff um meine Hüfte wird fester und zeigt mir das auch er kurz davor ist mit mir über die Klippe zu springen. Nach ein paar weiteren intensiven Stößen ist es soweit. "Sieh mich an" haucht Samu und ich öffne meine Augen. Unsere Blicke verhaken sich ineinander und wir kommen schließlich kurz darauf beide zum Höhepunkt. Noch nie habe ich das alles so intensiv gespürt und wahrgenommen. Samu sackt über mir zusammen und seine Brust hebt und senkt sich unregelmäßig. Schnell zieht er mich zu sich in seine Arme und umschlingt mich beschützend. Als wir uns einigermaßen wieder gefangen haben seufzt Samu leicht "Das grade....war wunderschön." Sofort legt sich ein lächeln auf meine Lippen. "Das fand ich auch" antworte ich und drehe mich zu ihm. Schnell finden unsere Lippen wieder zueinander. Eine Weile liegen wir noch einfach nur da und genießen die Ruhe bis plötzlich die Tür aufgerissen wird und Jukka im Zimmer steht. Erschrocken gucke ich in seine Augen und weiß nicht wohin mit mir. Plötzlich fällt mir ein das ich ja noch komplett nackt bin und auch Samu scheint genau das grade durch den Kopf zu schießen denn sofort zieht er die Decke hoch und hält sie vor mich. "SAG MAL SPINNST DU? GLOTZ MEIN MÄDCHEN NICHT SO AN. RAUS JETZT" ruft Samu ihm wütend zu und Jukka stammelt irgendwelches Zeug vor sich hin. "RAUS HAB ICH GESAGT" mahnt ihn Samu nocheinmal und Jukka verschwindet daraufhin schnell mit einem "Tut mir leid" aus dem Zimmer. "Das kann ja wohl nicht sein" brummt Samu böse. "Hey alles gut, er hat ja nicht viel gesehen" sage ich. "Ja zum Glück. Denn dieser Anblick gehört ja wohl nur mir." - "Genau, nur noch dir" sage ich und gebe ihm einen kurzen Kuss bevor ich mich aus dem Bett schwinge, mir frische Unterwäsche anziehe und ein Shirt von Samu überziehe. Seine 'Eifersucht' ist ja schon irgendwie total süß.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...