~Teil 57~

355 11 0
                                    

2½ Wochen vergingen. Samu und ich sahen uns zwar nicht oft aber ab und zu. Er war die meiste Zeit die wir miteinander verbracht haben ziemlich getresst und schlecht drauf, das hat er auch mich spüren lassen. Seine Worte waren meist rau und auch genervt. Es war komisch ihn so zu sehen, da ich ihn so noch nicht kannte. Meist tat es ihm im Nachhinein immer leid das er seine schlechte Laune an mir ausgelassen hat aber ich muss zugeben das mir das auch irgendwo schon weh getan hat. Übel nehmen konnte ich ihm das alles aber auch nicht wirklich. Er ist ständig unterwegs, wenig schlaf und hat nur Termine. Klar das man da irgendwann genervt ist. Die nächsten Tage vergingen. Samu war mittlerweile schon wieder in Stockholm und sein Aufenthalt dort zieht sich noch etwas länger als geplant. Wir haben in den letzten Tagen weniger Kontakt zueinander. Meistens schreiben wir nur eine Weile hin und her. Telefonieren tun wir zwar auch gelegentlich aber halt nicht so oft da Samu meistens entweder zu müde ist oder einfach noch bis spät in die Nacht im Studio ist und zu tun hat. Ich habe die letzten Tage nicht viel in der Agentur verbracht da einfach grade nicht wirklich viel zu tun ist, außer mal ein paar kleinere Aufträge oder Papierkrams. Ich habe dafür die Zeit genutzt und mich viel mit Suzanna, Liisa und Reetta getroffen. Wir sind mittlerweile echt gute Freundinnen wenn ich das mal so beurteilen kann. Auch mit Mika hab ich viel Zeit zusammen verbracht, ob das jetzt Abends ein Film gucken war, Kaffee trinken in der Stadt oder Nachmittage in Parks waren. Langweilig wurde mir definitiv nicht. Nichts desso trotz fehlt mir Samu. Es ist zwar erst knapp über eine Woche die wir uns nicht gesehen haben aber trotzdem. Samu ist ab morgen wieder zurück in Helsinki, das hat er mir gestern gesagt als wir kurz Telefoniert hatten. Es hat gut getan seine Stimme zu hören. Aber Zeit hat er morgen leider trotzdem noch nicht damit wir uns sehen können. Heute ist eher ein ruhiger Mittwoch. Tagsüber habe ich nichts gemacht, aber für den Abend steht feiern auf dem Plan, und dafür mach ich mich grade fertig. Ich trage ein enges schwarzes Kleid, schwarze High-Heels und meine Haare zu einem einfachen Pferdeschwanz. Mein Make-Up ist heute mal etwas auffälliger als normal, aber das darf auch mal sein, wir gehen schließlich feiern. Und mit 'Wir' meine ich Riku, Jukka, Osmo, Sami, Mika, Liisa, Suzanna, Reetta und mich. Raul wollte nicht mitkommen da er bei seiner Familie ist und Mikko ist zurzeit auch grade wieder geschäftlich unterwegs. Pünktlich um 21Uhr werde ich von Riku abgeholt und wir fahren weiter zu Mika um ihn einzusammeln. Beim Club angekommen machen sich die Jungs von ihrem 'Promi-Status' gebrauch und lassen sich mit uns in eine VIP-Lounge führen. "Ihr seht übrigens heute wieder toll aus Mädels" sagt Jukka und wir danken ihm alle lachend. "Kleiner Schleimer" sage ich noch zu ihm was er mit einem schelmischen grinsen beantwortet. Der Abend wurde noch lang. Wir hatten unheimlich viel Spaß zusammen. Wir haben total viel gelacht, geredet, getanzt und rumgealbert. Es floss so einiges an Alkohol sodass wir alle nicht mehr wirklich nüchtern waren und die Autos stehen lassen mussten und letztendlich mit einem Taxi nachhause gefahren sind. Am morgen werde ich mit leichten Kopfschmerzen bei mir zuhause wach. Das erste was ich mache ist mir eine Asperin rein zu schmeißen und dann zu duschen. Danach geht es mir auch schon deutlich besser. Nachdem ich dann noch eine Kleinigkeit gegessen habe setze ich mich vor den Fernseher und stöber auf meinem Handy die ganzen Bilder von gestern durch. *Pling* mein Handy. »Bin seit einer knappen Stunde wieder in Helsinki« schreibt Samu. »Supi, das freut mich. Hab noch einen angenehmen Tag und lass dich nicht zu viel stressen. Ich sitze grade zuhause und hab Kopfschmerzen von gestern. Heute geht bei mir erstmal nichts mehr. Ich liebe dich« antworte ich ihm und kurz darauf erhalte ich auch schon wieder eine Nachricht von ihm. »Danke. & was war denn gestern? Warst du feiern? Ich liebe dich auch<3« - »Ja wir waren alle feiern... Riku, Sami, Jukka, Osmo, Suzanna, Liisa, Reetta, Mika und ich. War ein schöner Abend « antworte ich. »Oh. Das freut mich. Wenn ich wieder da bin müssen wir das auch alle mal machen. Ich muss jetzt leider los, bis dann...Kiss« Daraufhin lege ich dann mein Handy weg. Der Nachmittag verging relativ schnell. Ich hab es mir mit ein paar DVD's gemütlich gemacht und jetzt ist es schon wieder später Abend. Ich will mich grade Bettfertig machen als mein Handy klingelt. Samu. Sofort breitet sich ein lächeln in meinem Gesucht aus. "Heyyyy" begrüße ich ihn freudig. "Na" antwortet er. "Hast du Lust morgen den Abend mit mir zu verbringen? Wir können uns ja dann was kochen. Ich muss vorher zwar noch ein paar Sachen erledigen aber der Abend wäre unser. Was sagst du Prinzessin?" fragt er mich und ich bin glücklich. "Das klingt toll. Ich würde mich freuen" antworte ich. "Prima. Kommst du um 17Uhr zu mir?" fragt er und ich stimme zu. "So und jetzt geh ich erstmal schlafen. Der Tag war total anstrengend" murrt Samu. "Das glaub ich dir. Ich geh auch jetzt schlafen." - "Schlaf gut Prinzessin." - "Du auch. Ich liebe dich." - "Ich dich auch." Als das Gespräch dann beendet ist gehe ich mich fertig machen und lege mich dann glücklich ins Bett. Ich freue mich morgen den Abend mit ihm zu verbringen.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt