Von weiten seh ich schon die gesamte Truppe stehen und der Designer winkt mir zu als er mich bemerkt. Gemeinsam mit Samu laufe ich auf die Leute zu und begrüße erstmal Tom den Designer mit einem Küsschen links und rechts, dann gehe ich weiter und werde mit der Hair und Make-Up Artistin Susanna, dem Fotografen Hannu, den beiden Assistenten von Tom, Ville und Tiia bekannt gemacht. Zuletzt gebe ich noch Mia die Hand, sie ist dafür zuständig das ich immer die richtigen Outfits tragen werde. Auch Samu hat jeden einmal die Hand gegeben. Ich stelle mich wieder zu ihm, lege meine Hand auf seine Schulter und schaue in die Runde. "Das ist Samu" stelle ich ihn vor und alle nicken zur Bestätigung. "5 Minuten dann gehts los" sagt Tom an mich gewand bevor er Samu noch einmal zur Verabschiedung zunickt und dann mit den andern im Schlepptau zur Kontrolle vorgeht. Samu gibt mir meine Tasche und kurz schauen wir uns einfach nur an bevor ich schließlich das Wort ergreife. "Danke fürs herbringen, ich melde mich bei dir" sage ich und ziehe ihn in eine Umarmung, die er sofort erwiedert und mich nur noch fester an sich drückt. "Pass auf dich auf" nuschelt er mir ins Haar. "Klar." Dann lösen wir uns wieder von einander. "Machs gut" sage ich und und streichel ihm über die Wange. "Viel spaß" antwortet er und ich schenke ihm ein lächeln bevor ich mich umdrehe und langsam Richtung Kontrolle gehe. Einmal dreh ich mich noch zu ihm um, bleibe stehen und er winkt mir zu. Ich weiß nicht was mich dazu bewegt aber plötzlich packt mich das Gefühl noch einmal zu ihm zu gehen. Schnellen Schrittes laufe ich auf ihn zu und er blickt mich nur verwirrt an. Bei ihm angekommen bleibe ich kurz vor ihm stehen und schaue ihm tief in die Augen. "Was...?" fragt er. "Ich habe was vergessen" sage ich noch bevor ich mich auf Zehenspitzen stelle, meine Hände in seinen Nacken lege und ihn zu mir herunter ziehe. Dann drücke ich meine Lippen auf seine und ich habe wieder dieses unheimliche kribbeln ihm Bauch. Er stöhnt einmal überrascht in den Kuss hinein was mich zum Grinsen bringt. Langsam lösen wir uns wieder voneinander und er legt seine Stirn wieder an meine, nur um mir kurz darauf wieder tief in die Augen zu gucken. "Jetzt hab ich alles" flüster ich was Samu zum lachen bringt. Dann aber drehe ich mich mit einem "Wir sehen uns" um und laufe wirklich zur Sicherheitskontrolle wo ich wenige Minuten später hinter der Absperrung verschwinde. Jetzt kanns los gehen.
Samu's Sicht:
Lächelnd blicke ich Lil noch hinterher bevor sie letztendlich hinter der Absperrung verschwindet. Ich war ebend total überrascht als sie nochmal auf mich zu gekommen ist und mich plötzlich in einen Kuss verwickelt hat, damit hatte ich garnicht gerechnet. Aber ich bin glücklich. Mehr als das. Seit dem ersten Tag an als Lil in das Café gekommen ist hat sie mich verzaubert. Mit ihrer lieblichen Art und ihrem herzlichen lächeln. Sie ist zauberhaft. Jedesmal wenn ich Zeit mit ihr verbringe fühle ich mich plötzlich so verstanden, wohl und angekommen. Ich habe das Gefühl komplett zu sein. Ich weiß das klingt komisch aber es ist einfach so. Und die letzten Tage...unser erster Kuss...dieser Moment war so schön und in meinem Bauch sind die Schmetterlinge bloß so explodiert, so wie jedesmal wenn sich unsere Lippen berühren. Plötzlich wurde mir so richtig klar das ich mich Hals über Kopf in diese Frau verliebt habe. Ja ich, Samu Haber, der Mann der es mit den Beziehungen nicht so genau nimmt ist verliebt. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher als sie, als Frau an meiner Seite zu haben. Und eins war mir klar, sobald sie wieder zurück ist werde ich alles dafür tun! Aber jetzt fahre ich erstmal zu Riku. Der hat immer einen guten Rat für mich, zudem brauch ich jetzt einfach mal wen zum reden. Und dafür ist mein bester Freund einfach der richtige. Ich kann mich immer auf ihn verlassen. Erstaunlich wie kitschig ich doch sein kann.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...