~Teil 15~

586 11 3
                                    

Nach einer Weile gehe ich ins Bad, mache mich ein bisschen frisch und schminke mich. Make up trage ich in meiner Freizeit immer dezent auf oder auch garnicht, denn durch meinen Job als Model werde ich genug geschminkt. Dann gehe in  mein Schlafzimmer und suche mir was ausgehtaugliches aus meinen Schrank. Ich entscheide mich für ein schwarzes langärmliches T-Shirt und einen schwarz-weiß gestreiften engen Rock. Das Shirt stecke ich in den Rock, sodass es ausschaut als sei es ein Kleid. Meine Haare lasse ich locker über de Schulter fallen. Dann ziehe ich mir meine schwarzen Converse Chucks an, da ich keine Lust habe den ganzen Abend mit Absatzschuhen rumzustöckeln. Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel. Und plötzlich klingelt es. Ich zucke erschrocken auf und schaue auf die Uhr. 5 vor um 8. "Fuck" fluche ich. Ich hab gedacht ich hätte noch Zeit. Schnell öffne ich die Tür und kurz darauf steht Samu auch schon grinsend im Türrahmen. "Na du, bist du bereit?" begrüßt er mich und ich gehe auf ihn zu. "Jaa gleich, muss nur noch meine Tasche holen" sage ich und füge ein "heyy" hinzu bevor ich ihm eine Umarmung zur Begrüßung gebe. "Frauen" murmelt er und kassiert dafür direkt einen hieb gegen den Oberarm. Wir beide fangen an zu lachen. "Du siehst bezaubernd aus" sagt er und schaut mich liebevoll an. Ich bedanke mich mit einem Kuss auf die Wange und ich laufe schnell durch die Wohnung, schnappe mir Tasche, Handy und Schlüssel und werfe alles in die Tasche. "Wir können" grinse ich und wir verlassen die Wohnung. Vor der Tür steigen wir in ein Taxi das auf uns gewartet hat und wir fahren zu einem kleinen Club in der Innenstadt. Dort angekommen steigen wir aus und laufen albernd zu der Truppe die schon vor dem Club wartet. Ich verschnellere meinen Schritt und lasse Samu ein Stück hinter mir herlaufen. Sofort laufe ich zu Riku und schließe ihn in die Arme. "Na duu" begrüße ich ihn und gebe ihm ein Küsschen auf die Wange. "Hey" begrüßt er mich ebenso fröhlich. Den Rest schließe ich auch alle zur Begrüßung in die Arme und Jukka drückt mir zusätzlich noch einen Knutscher auf die Wange. Als wir uns auf den Weg in den Club machen legt er seinen Arm um mich und läuft mit mir rein. "Du siehst sehr gut aus" sagt er und zwinkert mir zu. Ich lächel ihn nur an und schaue einmal über meine Schulter zu den andern. Samu beobachtet uns skeptisch und schaut nicht wirklich glücklich aus. Als er meinen Blick bemerkt wendet er sich ab und beteidigt sich an dem Gespräch zwischen Sami, Raul und Riku. Ich dreh mich wieder um. Drinnen angekommen gehen wir in einen Bereich den die Jungs heute extra resaviert hatten. Alle setzten sich auf die Couch und Jukka wollte mich schon neben sich ziehen, aber ich war schneller und lasse mich auf den freien Platz neben Samu fallen. Dieser quittiert das ganze mit einem Grinsen was ich sofort erwiedere. Eine Weile unterhalten wir uns alle durcheinander und der erste Alkohol floss. Grade führt Samu ein angeregtes Gespräch mit Riku und ich beobachte ihn von der Seite. Wieder einmal fällt mir auf wie unfassbar schön dieser Mann doch ist. Seine markanten Wangenknochen machten sein Gesicht leicht kantig aber männlich. Seine rosanen Lippen die stets zu einem leichten Lächeln geformt waren sahen so weich aus. Wie sie sich wohl anfühlen wenn man sie küsst? Den Gedanken verwarf ich aber direkt wieder. Was um Gottes Willen ist los mit mir? Die blauen Augen, die mir vom ersten Moment an den Atem geraubt haben und mich in ihren Bann gezogen haben verfolgen angestrengt das Gespräch welches sie führten. Seine weißen Zähne die immer hervor blitzen wenn er lachen musste. Und dann ist da noch dieses lachen. Wenn er aufmerksam zuhörte und sich seine Mundwinkel langsam nach oben bogen und er dann aus voller Seele anfing zu lachen. Es ist so schön. Er ist so wunderschön. Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich garnicht gemerkt habe wie Samu auch seinen Blick zu mir gewendet hat und mich nun genau mit diesem wundervollen Lächeln mustert. Sofort drehe ich mich verlegen weg und merke wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt liebevoll auf und ab. Ich genieße diese kleine Berührung und schaue wieder zu ihm auf. Er beugt sich zu mir vor und flüstert mir ins Ohr "kommst du mit mir Getränke holen?" Ich nicke und wir stehen auf. Jeder äußert seinen Wunsch und wir laufen zur Bar. Samu legt seine Hände von hinten auf meine Hüften und schiebt mich langsam vor sich her durch die Massen. An der Bar hatte er seinen Arm immernoch um mich gelegt und bestellt die Getränke. Erst als wir die Getränke bekommen und tragen müssen lässt er von mir ab. Voll beladen laufen wir wieder zurück zu den anderen.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt