Am nächsten Morgen sitzen Samu und ich uns am Frühstückstisch gegenüber. Beide wissen wir das dies hier, vorerst unser letztes gemeinsames Frühstück ist und auch noch nicht sicher ist wann wir uns genau wieder sehen werden. Samu wird ab morgen nämlich wieder völlig mit Arbeiten im Studio und anderen Terminen beschäftigt sein, was mich zugegebener maßen schon ein bisschen traurig stimmt. Als wir fertig mit Frühstücken sind beschließen wir in den Park zu gehen. "Du Samu" sage ich irgendwann nachdem wir schon eine Weile durch den schönen Park laufen. "Hmmm?" - "Wollen wir heute Abend noch in ein kleines Restaurant in der Stadt essen gehen?" - "Das klingt super" meint er und haucht mir einen Kuss auf die Schläfe. Eine Zeit lang sitzen wir jetzt schon am Wasser und beobachten die Enten und Boote. "Wir müssen unbedingt mal eine Bootstour mit meinem Boot machen" sagt Samu und ich schaue ihn erstaunt an. "Du hast ein Boot?" - "Jap. Mit dem kann man sogar Wasserski fahren" antwortet er stolz. "Wow Captain Samu" kicher ich und piekse ihm in die Seite. Wir verbringen noch den restlichen Nachmittag draußen und genießen das schöne Wetter. Am Abend gehen wir in ein kleines gemütliches Restaurant in der Stadt. Samu bestellte sich ein Steak und ich mir eine Fischpfanne. Das essen hier ist einfach köstlich. Zusätzlich hat uns Samu noch eine Flasche Rotwein bestellt. Wir genießen den Abend zu zweit und führen durchgehend schöne Gespräche. Am späten Abend ist es dann soweit. Wir stehen grade vor Samu's BMW vor meiner Wohnung. Er hält meine Hände fest in seinen und sieht mich an. "Es war ein schöner Tag heute, ich hab ihn sehr genossen" sagt er und ich lächel. "Dem kann ich nur zustimmen" antworte ich. "Ich muss jetzt los, morgen früh muss ich zeitig raus....ich melde mich bei dir" sagt er liebevoll und ich nicke. "Hey" haucht er "wir kriegen das hin." - "Ja." Daraufhin werde ich fest in seine Arme gezogen und ich kralle mich haltsuchend an ihm fest. "Ich liebe dich Samu." - "Ich liebe dich auch." Eine Weile stehen wir noch so da bis er sich ein Stück von mir löst und seine Lippen auf meine legt. Immer wieder schnappen unsere Lippen so hingebungsvoll nacheinander das ich beinahe den Boden unter den Füßen verliere. Außer Atem lassen wir voneinander ab und sehen uns einfach nur an. "Pass auf dich auf" murmelt er. "Mach ich." Samu löst seine Arme langsam von mir und auch ich entferne mich ein Stück von ihm. Hauchzart lege ich meine Lippen nochmal für einen ganz kurzen Moment auf seine ehe ich langsam Richtung Haustür laufe. "Komm gut nachhause" sage ich noch und er nickt. "Wir sehen uns" ruft er mir zu und steigt dann in sein Auto bevor er letztendlich mit diesen um die nächste Ecke verschwindet. Seufzend betrete ich schließlich meine Wohnung und stelle meine Taschen ab. Müde stapfe ich in mein Schlafzimmer, ziehe mir meine Schlafsachen an und verschwinde dann im Bad um mich Bettfertig zu machen. Als das dann erledigt ist lege ich mich in mein Bett und versuche zu schlafen, was mir aber nicht so gelingen möchte. Irgendwas fehlt und ich weiß genau was. Die letzten Tage habe ich mich so an Samu's Nähe gewöhnt das es jetzt schon fast fremd ist wieder alleine zu sein. Irgendwann muss ich dann aber doch eingeschlafen sein denn ich werde erst am nächsten Morgen wieder wach als mein Handy klingelt. Wer ist das denn? "Heyyy guten Morgen" flötet mir eine fröhliche Frauenstimme entgegen als ich abgenommen habe. "Oh. Guten Morgen Reetta" begrüße ich sie und setze mich ordentlich im Bett hin. "Du klingst ja total verschlafen hab ich dich geweckt?" fragt sie und ich muss kichern. "Ja aber das ist nicht schlimm, was gibt es denn? frage ich. "Upsi sorry. Ich wollte eigentlich fragen ob du Lust hast mit Liisa, Suzanna und mir nachher in die Stadt zu gehen? Ein richtiger Mädelstag. Wir würden uns freuen" antwortet sie mir fröhlich. Ja warum eigentlich nicht, das klingt doch schön. "Ja sehr gerne, das klingt super" stimme ich zu. "Primaaaaa!" Wir besprechen noch das die 3 mich um 12 abholen kommen und ich gebe ihr noch meine Adresse durch. Als das Gespräch beendet ist esse ich noch eine Kleinigkeit ehe ich duschen gehe und mich fertig mache. Make-Up dezent, Haare offen. Zum Anziehen habe ich mir eine schwarze Röhrenjeans raus gesucht die unten aber zu einer dreifirtel Hose geschnitten ist. Dazu trage ich eine kurzärmlige weiße Bluse und weiße Turnschuhe die mir bis kurz unter den Knöchel gehen. In meine Tasche stopfe ich noch meinen Wohnungsschlüssel und mein Handy, dann gehe ich langsam nach unten und warte draußen vor der Tür auf die Mädels. Pünktlich um 12 hält dann ein Auto vor der Tür. 2 mal wird laut gehupt und die Scheibe geht nach unten. "Steig ein" ruft mir Suzanna lachend zu und ich stimme mit in ihr Lachen ein. Als ich schließlich im Auto sitze werde ich erstmal freudig von jedem begrüßt und dann fahren wir 4 auch schon los in die Stadt. "Auf einen tollen Tag Mädels" sagt Liisa, dreht die Musik laut auf und fängt laut an mit zu singen. Kurz darauf stimmen wir lautstark in ihr gesinge mit ein.... "IS IT TOO LATE NOW TO SAY SOORRYYYYYYY" ....
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...