Samu brummt an meine Schulter und zieht mich wieder fester an sich. "Guten Morgen" sage ich und drehe mich in seinen Armen sodass ich ihn ansehen kann. Seine Haare stehen in allen Richtungen ab und seine Augen sind noch geschlossen. "Morgen" sagt er und seine Stimme kommt mir noch tiefer vor als sonst. Er öffnet seine Augen und sofort trifft mich dieses Ozeanblau worin ich jedesmal zu ertrinken drohe. "Am liebsten würde ich jetzt einfach hier liegen bleiben" nuschel ich und werde daraufhin noch dichter an ihn gezogen. "Ich auch" antwortet er und haucht mir einen Kuss auf den Scheitel. "Ich muss mich jetzt langsam fertig machen und den Rest noch zusammen packen" sage ich und löse mich aus seinen Armen. Dann gehe ich zum Schrank, suche mir etwas zum anziehen heraus und verschwinde dann im Bad wo ich mich soweit fertig mache. Ich hab heute nichts besonderes an, eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top. Hauptsache bequem für den Flug. Meine Haare habe ich zu einem Messi-Dutt zusammengebunden und mit dem Make-Up gehe ich es auch ehr dezent an. Als ich wieder ins Schlafzimmer komme ist dieses bereits leer und ich Folge dem Kaffee Geruch in die Küche. Dort steht Samu mit dem Rücken zu mir, nacktem Oberkörper und gießt den Kaffee in zwei Tassen. Ich gehe auf ihn zu und schlinge meine Arme von hinten um ihn. Er dreht sich mit dem Kopf zur Seite und lächelt mich von oben an. "Hier ich hab Kaffee gemacht" meint er und reicht mir eine Tasse die ich dankend annehme. "Ich hab jetzt nichts weiter zu essen zuhause, aber wir können auf dem Flughafen nachher eine Kleinigkeit essen oder?" frage ich. "Jaa klar." Als wir unseren Kaffee aus getrunken haben macht Samu sich im Bad fertig und ich krame die letzten Sachen zusammen bevor ich sie letztendlich in den Koffer packe. Grade stehe ich vor meinem Koffer und gehe im Kopf nochmal alles durch als sich von hinten zwei Arme um mich schlingen. "Bist du fertig?" fragt Samu und haucht mir einen Kuss auf die Wange. "Ja ich denke schon." Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es langsam soweit ist und wir los müssen, das Teile ich auch Samu mit und so verlassen wir schließlich knapp 10min später meine Wohnung und fahren mit seinem Auto zum Flughafen. Dort angekommen zieht Samu an der einen Hand meinen Koffer hinter sich her und an der anderen hält er meine Hand. Als mein Koffer abgegeben ist schlendern wir gemeinsam zu einem kleinen Bäcker und stellen uns in der Schlange an. Mein Handy klingelt. »Miro ruft an« Ich entschuldige mich kurz mit einem "Ich geh mal kurz raus, Miro ruft an. Kannst du mir ein belegtes Brötchen mitbringen?" bei Samu und stelle mich vor den Bäcker. Miro wollte nur wissen ob soweit alles klar gegangen ist und ich schon beim Flughafen bin. Typischer Kontrollanruf halt. Ich wollte grade wieder rein zu Samu als mich ein braunhaariger gut gebauter Mann, vielleicht 28 anspricht. "Hey beauty" begrüßt er mich und streckt seine Hand aus. Diese ergreife ich skeptisch und sehe ihn fragend an. "Du bist mir ebend schon aufgefallen. Ich bin Eric. Hast du vielleicht Lust mir deine Nummer zu geben? Dann könnten wir uns ja mal treffen" sagt er und ich bin ziemlich überrascht über seine Direktheit. "Lieber nicht, tut mir leid" antworte ich und hoffe ihn damit loszuwerden. "Warum?" "Weil..." sage ich doch ich werde schon unterbrochen. "Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig! Und jetzt zieh Leine oder hast du sie ebend nicht verstanden?" brummt Samu und funkelt den Typen ihm gegenüber böse an. "Ist ja gut. Hättest ja sagen können das du vergeben bist" sagt der Typ noch an mich gewand bevor er schließlich wieder geht. Ich schaue ihm noch kurz verdattert hinterher bevor ich mich schließlich zu Samu drehe. "Danke für die Rettung Superman" lache ich und hauche ihm einen Kuss auf die Wange. "Der hat dich ja förmlich mit seinem Blick ausgezogen" brummt er immer noch böse und schüttelt mit dem Kopf. "Alles gut, vergiss den" sage ich und streiche über seinen Arm "lass uns hinsetzen und etwas essen." Auch wenn ich mir das äußerlich vielleicht nicht so anmerken lasse finde ich es doch ziemlich süß von ihm das er mich so beschützt. Nach einer Weile in der wir unsere Brötchen gegessen haben, machen wir uns langsam los zur Sicherheitskontrolle da ich eine SMS von dem Designer bekommen habe das wir uns dort alle treffen. Dort heißt es dann für Samu und mich erstmal Abschied nehmen.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...