~Teil 20~

552 12 0
                                    

"Was machst du nur mit mir" wispert Samu liebevoll und schaut mir tief in die Augen. Ich schenke ihm nur ein schüchternes lächeln da ich nicht weiß was ich darauf antworten soll. Er löst langsam seine Hände von meinem Gesicht nur um kurz darauf seine Hände mit meinen zu verschränken. "Das grade war unglaublich" murmel ich ehr zu mir selbst als zu Samu, doch er scheint es gehört zu haben. "Das fand ich auch" antwortet er daraufhin und schaut zu mir hinunter. "Du bist wunderschön" sage ich verträumt und streiche ihm mit meiner Hand sachte über seine Wange. Er lächelt seelich vor sich hin, schließt kurz die Augen und blickt dann wieder zu mir. "Du bist wunderschön" gibt er zur Antwort und legt seine Lippen hauchzart auf die meinen. Als wir uns wieder voneinander lösen ziehe ich ihn an der Hand hinter mir her zurück auf das Sofa. Dort legt er sich zurück und zieht mich in seine Arme. Immer wieder haucht er mir liebevoll kurze Küsse auf meinen Scheitel. Was tut dieser Mann nur mit mir? Meine Gefühle spielen verrückt, mein Herz schlägt doppelt so schnell und in meinem Bauch kribbelt es. Und das alles nur durch ihn. "Es ist schön dich so in meinen Armen zu halten" meint er und ich schaue zu ihm hoch. "Es ist schön dich hier zu haben" bestätige ich und streichel ihm über den Arm, woraufhin sich bei ihm eine Gänsehaut bildet. Mittlerweile haben wir schon den 2ten Film geschaut. Wir lagen die ganze Zeit einfach nur Arm in Arm da und haben die Gegenwart des anderen genossen. Jetzt aber will ich mich langsam von ihm lösen da es Zeit wurde mal etwas zu essen. Doch Samu scheint das überhaupt nicht zu passen denn er zieht mich sofort fester in seine Arme. "Nicht aufstehen" brummt er. "Ich will noch kuscheln!" "Aber ich hab Hunger Samuu" antworte ich und versuche mich aus seinen Armen zu befreien, nur ohne Erfolg. "Nicht jetzt" sagt er bestimmend und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge. "Du Kuschlemonster!" lache ich und ich spüre daraufhin nur Samu's Grinsen. Eine Weile blieb ich noch so liegen, doch als Samu seinen Arm lockerer um mich liegen lässt, nutze ich die Chance, befreie mich aus seinen Armen und stehe schnell auf. "Eyy" beschwert er sich sofort und guckt mich schmollend an. Ich aber ignoriere das und gehe in die Küche. Dort krame ich ein paar Nudeln aus dem Schrank und eine fertige Tomatensoße aus dem Glas. Das war so ziemlich das einzigste was ich konnte, denn ich kann wirklich nicht kochen. Als ich alles so einigermaßen vorbereitet habe schlingen sich 2 Arme von hinten um mich. Samu legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und schaut so vor mir in die Töpfe. "Lecker" sagt er und haucht mir einen Kuss auf den Hals. "Das ist auch wirklich alles was ich zaubern kann" lache ich. "Dann brauchst du mal einen Kochkurs bei dem Meisterkoch persönlich." "Und der wäre?" frage ich. "Bei mir natürlich" antwortet er gespielt arrogant und ich lache. "Das lässt sich einrichten ja" sage ich und drehe mich zu ihm um. "Kann ich sonst noch was helfen?" fragt er. "Ja du kannst schon mal die Teller auf den Tisch stellen" sage ich und deute auf den Schrank wo sich die Teller befinden. Samu fängt auch sofort damit an und lässt sich dann auf einen der Plätze am Tisch fallen. Wenige Minuten später ist das essen auch fertig und ich tuhe jedem von uns etwas auf den Teller. Gemütlich essen wir und räumen danach wieder alles vom Tisch. Danach lassen wir uns wieder im Wohnzimmer nieder. Samu liegt hinter mir und hat seinen Arm um mich geschlungen. Ich hantiere jetzt aber mit meinem Handy das eine Nachricht von Riku anzeigt. "Hey Lil. Hast du morgen Zeit? Dann könnten wir uns ja auf einen Kaffee treffen." Ich tippe schnell eine Antwort ein "Hey Rikulein. Sehr gerne. Komm doch gegen Nachmittag zu mir, ich bin zuhause." Auf eine Antwort muss ich auch nicht lange warten "Prima. Ich komm vorbei, bis morgen." Dann pack ich mein Handy auch wieder weg.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt