~Teil 66~

388 7 0
                                    

Nach einer Weile in dem er das Lenkrad schon wieder allein unter Kontrolle hat drosselt er das Tempo und wird langsamer. Nachdem er dann alles fürs Wasserski hergerichtet hat schaut er mich erwartungsvoll an. "Samuuuu ich kann das nicht" jammere ich. "Du kannst das Honey, komm" er streckt seine Hand aus und ich gehe auf ihn zu. Ich fange daraufhin an mir mein T-Shirt auszuziehen, meine Schuhe, Socken und die Hose folgen. Letztendlich stehe ich nur noch in meiner schwarzen Spitzenunterwäsche vor ihm und Samu schaut verdattert. "Guck nicht so, ich hab doch keine Wechselsachen...da muss das jetzt so gehen" meine ich und küsse kurz seine Lippen. "Aber aber....das geht doch nicht...wenn dich wer so sieht" sagt er und ich schaue ihn fragend an. "Naja, du bist viel zu sexy und lenkst vielleicht andere Bootsfahrer ab und außerdem... der Anblick gehört nur mir und ich will nicht das irgendwelche Typen dich so sehen" sagt er lazif, greift um meine Hüfte und zieht mich an sich. Daraufhin muss ich leicht lachen. "Weißt du das du süß bist Muru?" - "Muru?" fragt er grinsend und ich kichere. "Jap, mein Muru" bestätige ich schließlich. Zufrieden brummt er auf "gefällt mir." Ich löse mich aus seinen Armen. "Kanns losgehen?" frage ich und deute auf die Skiier. Nachdem ich dann alles angezogen habe erklärt er mir noch ein paar kleine Sachen die ich beachten soll und dann geht es auch schon los. Er fängt an schneller zu fahren und ich kann mich ein paar Momente auf dem Wasser halten bis ich falle. Lachend tauche ich wieder auf und starte das ganze von vorne. "Alles okay?" ruft Samu mir zu und ich deute ihm mit einem Daumen nach oben das alles gut ist. Ein paar mal falle ich noch doch irgendwann kann ich mich gut halten und finde sogar Spaß an der Sache. Irgendwann ist mir aber ziemlich kalt und ich tausche mit Samu. Dieser erklärt mir alles wie ich das Boot bedienen soll. Da wir auf einer geraden Strecke sind muss ich nicht wirklich viel lenken. Ich muss sagen das ich relativ gut klar komme und keine Probleme habe das Boot zu steuern. Auch Samu hatte ordentlich Spaß an der Sache und ich muss jedes mal mit lachen als es ihn doch von den Skiiern haut. Als er dann wieder auf dem Boot ist und seinen Neoprenanzung ausgezogen hat zieht er mich in seine Arme. "Ich bin stolz auf dich Prinzessin" haucht er und küsst mich. "Meine Freundin kann Boot fahren und ist zum ersten Mal Wasserski gefahren." Ich streiche ihm über seine nackte Brust und lächle ihn verträumt an. "Danke für den schönen Tag" sage ich. "Dafür musst du dich nicht bedanken." - "Doch. Das ist nicht selbstverständlich." - "Ich liebe dich Prinzessin" sagt er. "Ich dich auch." Wir beide verbringen noch den ganzen Nachmittag auf seiner Boa. Zwischendurch haben wir noch etwas gegessen, denn Samu hatte einen Picknickkorb für uns vorbereitet. Der gesamte Tag war unglaublich schön und ich habe das Gefühl das mit ihm die Zeit stehen bleibt aber doch irgendwie wie im fluge vergeht. Er ist der erste Mann mit dem ich mir vorstellen kann alt zu werden. Mit ihm fühle ich mich angekommen und sicher, ich habe einfach das Gefühl mit ihm zusammen alles schaffen zu können und endlich irgendwo hin zu gehören. Glücklich schmiege ich mich an ihn und Samu schlingt seine Arme noch fester um mich. Wir sitzen jetzt schon eine ganze Zeit lang so zusammen und beobachten wie die Sonne langsam untergeht. Rasch fummel ich mir mein Handy aus meiner Hosentasche und mache ein Bild von dem wunderschönen Sonnenuntergang der sich in leichten Rottönen über den Himmel ausgebreitet hat. Danach nimmt Samu mir das Handy aus der Hand und beginnt Bilder von uns zu machen. Mal lächeln wir nur glücklich in die Kamera, mal ziehen wir eine lustige Grimasse oder wir küssen uns. Nachdem ich mir zusammen mit ihm die Bilder alle angeschaut habe zeige ich ihm mein Lieblingsbild. "Schau mal, das ist total schön" schwärme ich. Auf dem Bild grinst Samu zufrieden in die Kamera, hat seine Augen leicht geschlossen, seinen Arm um mich gelegt und ich küsse lächelnd seine Wange. Das rötliche Licht verleiht dem Bild noch das gewisse Etwas und ich finde es einfach wunderschön. "Das ist wirklich wunderschön" bestätigt er schließlich und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Als Samu dann mitbekommt das ich das Bild auf meinem Entsperrungsbildchirm als Hintergrund eingestellt habe spüre ich sein Grinsen an meiner Wange, da er seinen Kopf an den meinen geschmiegt hat. "Du musst mir die Bilder dann noch unbedingt schicken" sagt er und ich nicke. Als es dann dunkel ist fahren wir zurück zur Anlegestelle und fahren dann mit dem Auto zum Vapiano. Dort bestellen wir uns beide eine Pizza und was zum Trinken. Nachdem wir dort gemütlich gegessen haben machen wir noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt und fahren dann letztendlich wieder zu ihm nachhause. "Musst du morgen arbeiten?" fragt mich Samu als wir zusammen auf der Couch sitzen. "Ja, ich muss halb 10 in der Agentur sein und dort noch einige Kleinigkeiten abklären und danach muss ich zu einem Shooting." - "Okey, soll ich dich dann morgen hinfahren und abholen?" fragt er. "Ich müsste vorher noch zu mir um mir anständige Sachen anzuziehen und mich etwas herzurichten... Also wenn du das machen würdest, gerne" antworte ich ihm lächelnd. "Natürlich mach ich das, sonst würde ich dich ja nicht fragen Kleines" meint er und lächelt. "Danke" - "Nicht dafür." Ich sende ihm noch die Bilder von heute und kurz darauf gehen wir beide auch schon schlafen. Die frische Luft und das Wasserski fahren hat uns irgendwo doch müde gemacht.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt