~Teil 37~

424 10 0
                                    

Vorsichtig lege ich meine Arme von hinten um Samu's Mitte und schaue von der Seite zu den anderen beiden vor, die mich daraufhin freundlich anlächeln. Samu zuckt bei meiner Berührung kurz zusammen, schaut zu mir runter und lächelt mich dann ebenfalls liebevoll an. "Ihr seit süß" sagt Suzanna und schaut zu Osmo der darauf zustimmend nickt. "Sehr süß. Wenn zwischen euch beiden nicht irgendwann mal was läuft fress ich nen Besen" sagt er und grinst frech. "Osmo" mahnt Suzanna ihn und lacht. "Is doch so" antwortet er abwehrend und hebt seine Hände entschuldigend in die Höhe. Samu beobachtet das ganze nur schmunzelnd und schüttelt mit dem Kopf, ehe er mich an seine Seite zieht und seinen Arm um meine Hüfte legt. "Und wenn da was wäre geht es dich garnichts an du Fuchs" sagt Samu schelmisch grinsend zu Osmo und ich muss kichern. Wir unterhalten uns noch eine Weile bis wir von Sami's lauten Ruf unterbrochen werden. "Essen ist fertig" ruft er und wir suchen uns alle einen Platz an dem großen langen Tisch der im Garten mit 2 langen Bänken aufgestellt wurde. Ich nehme neben Samu platz, auf der anderen Seite von mir setzt sich Riku hin, neben ihm sitzt Jukka, neben ihm Mikko und neben Samu -Raul. Auf der anderen Seite nehmen Osmo, Reetta, Suzanna, Sami, und Liisa platz. Wir essen unsere Würstchen, Steaks und den selbstgemachten Kartoffelsalat von Suzanna, der unglaublich köstlich ist wie ich nach dem ersten Bissen festgestellt habe. Nach dem essen bleiben wir alle zusammen sitzen, unterhalten uns und lachen viel. Samu hatte zu fast jedem Thema etwas beizutragen, auch wenn es nur ein kleiner Spaß war wo die Jungs sich wieder gegenseitig aufzogen. Wir haben alle total viel Spaß und ich fühle mich in der Truppe pudelwohl. Auch die Mädels nehmen mich super in ihre Truppe auf. Jukka der verrückte sorgt auch immer wieder für einige Lacher am Tisch. Dieser Kerl verbreitet überall gute Laune, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das man mit ihm an der Seite mies gelaunt ist. Samu hatte seine Hand die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel liegen und streichelt ab und zu sachte mit seinem Daumen mein Bein. Ich beobachte ihn immer mal wieder von der Seite, wie er lacht und sich diese kleinen Lachfältchen um seine Augen bilden. Wie er sich ab und zu seine Haare nach hinten streicht oder wie er seine Augenbrauen in die Höhe zieht, oder den anderen einfach nur zuhört. All diese kleinen Gesten an ihm waren für mich das schönste was ich je bei einem Mann gesehen habe. So ehrlich, und wunderschön. Wie er mit mir redet und umgeht... Ich kann es nicht leugnen das die Schmetterlinge in meinem Bauch Luftsprünge machen. Ich hab mich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt. Wie automatisch legt sich ein lächeln auf meine Lippen und ich lege meine Hand auf seine um diese sachte zu streicheln. Samu schaut daraufhin zu mir und ich schenke ihm ein glückliches Lächeln, das er direkt erwiedert. Der Abend wurde noch lang und wir hatten unheimlichen Spaß. Irgendwann gegen halb 3 haben wir uns dann alle voneinander verabschiedet, mit dem Versprechen das bald zu wiederholen und sind nach Hause gefahren, Samu in dem Falle noch mit zu mir. Dort machen wir uns Bettfertig und gehen dann auch ins Bett. Ich hab ihm angeboten das er mit bei mir schlafen kann, da das um einiges bequemer als die Couch im Wohnzimmer ist. Samu hat das dankend angenommen. Als wir jetzt im Bett liegen zieht mich Samu dicht zu sich und schlingt seine Arme um mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schließe die Augen. "Schlaf gut" sagt Samu leise und haucht mir einen Kuss aufs Haar. "Du auch" antworte ich und kuschel mich noch dichter an ihn heran, auch meine Arme lege ich jetzt um ihn. Dann schließe ich meine Augen und bin blitzschnell eingeschlafen.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt