Die nächsten Tage vergingen. Ich habe viel Zeit mit Mika verbracht und Riku ist am Dienstag Abend auch noch mit bei mir gewesen. Ich habe mit Mika über die ganze Sache zwischen Samu und mir geredet, er meinte unteranderem das er ihn sehr nett findet und das man ihm ansehen würde wie er mich anhimmelt. Mit Samu habe ich die letzten Tage nur geschrieben, er war zeitlich ziemlich eingespannt da er einige Termine hatte und auch noch im Studio war. Aber er meinte das er so bald wie möglich mal bei mir vorbei kommt. Heute ist Freitag und ich bummel grade mit Riku und Mika zusammen durch die Stadt. Jeder von uns hält eine Kugel Eis in der Hand. "Es ist unheimlich tolles Wetter dieses Jahr" schwärmt Riku und leckt an seinem Eis, woraufhin wir zustimmen. Wir haben bis jetzt einen echt tollen Tag zusammen gehabt und ich freue mich sehr das die beiden Jungs sich so gut verstehen. "Hey, ist das da nicht Samu" sagt Mika und zeigt in die Richtung von einem großen blonden Mann und einer Frau mit langen blonden Haaren. Ja, ohne Zweifel das ist Samu. "Wer ist das?" frage ich. "Vivianne, seine Ex-Freundin. Ich wunder mich grade nur die beiden zusammen zu sehen" antwortet Riku und runzelt die Stirn. Was ich dann sehe versetzt mir einen Stich im Herzen. Sie küssen sich. Es sammeln sich Tränen in meinen Augen und ich merke wie ich mich anspanne. Wie blöd war ich eigentlich einem Menschen so schnell zu vertrauen und ihm auch noch mein Herz in die Hände zu legen. So hätte ich ihn nie eingeschätzt. Sofort drehe ich mich um und wende mich zum gehen. "Heeey Lil geh jetzt nicht, das ist sicher alles anders als es aussieht" ruft Riku mir schnell hinterher. "Ja sicher, es ist immer alles anders als es aussieht. Ich lass mich nicht verarschen Riku, ich hab Augen im Kopf" rufe ich aufgebracht und schüttel mit den Kopf. "Mir ist die Lust auf Essen gehen vergangen. Ich fahr nachhause" sage ich noch und gehe. Zuhause angekommen schmeiße ich meine Sachen in die Ecke und setze mich auf die Couch. Eine Träne nach der anderen löst sich aus meinem Augenwinkel. So ein Arschloch. Ich merke wie sich immer mehr Wut und Enttäuschung in mir breit macht. Als dann auch noch mein Handy klingelt und -Samu♡- aufleuchtet glaub ich, ich seh nicht richtig. Schnell drücke ich ihn weg und schmeiße das Handy in die Ecke. Kurz darauf klingelt es nochmal, diesmal ignoriere ich es aber. Die Zeit verging, keine Ahnung wie lange ich jetzt schon hier sitze, ich hab jegliches Zeitgefühl verloren. Mein Handy habe ich in der Zeit auch ausgeschaltet da ich einfach keine Lust mehr hatte mit ihm oder irgendetwas was mit ihm zutun hat konfrontiert zu werden. Durch ein klingeln werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Wer ist das denn? Hoffentlich nicht Samu. Oh bitte nicht! Ich öffne langsam die Tür und blicke in Mika's vor Sorge verzogenes Gesicht. "Ach Schnecke" murmelt er, sofort steigen mir wieder Tränen in die Augen und ich schmeiße mich in seine Arme. Zusammen gehen wir rein und setzten uns wieder auf die Couch. "Wie kann er sowas machen? Hab ich mich so in ihm getäuscht? War alles von ihm nur gespielt was uns betrifft?" schniefe ich verzeifelt an Mika's Brust. "Ich weiß es nicht Schatz. Vielleicht ist es nur ein Missverständnis." Ich lache auf "ein Missverständnis, ja klar. Du hast es doch auch gesehen Mika bitte." "Okey vielleicht ist er auch einfach nur ein Arsch aber er hat dich dann auch nicht verdient. Ihr müsst trotzdem reden" sagt er. "Es tut so weh" murmel ich. "Ich weiß Schatz, ich weiß. Wir wollten ihn vorhin auch damit konfrontieren aber Samu war schon weg, nur diese Frau ist uns noch entgegen gekommen...die scheint nicht so gut gelaunt gewesen zu sein und wollt auch nicht mit uns Reden." "Lass gut sein, ich will davon nichts mehr hören Mika." Wir machen es uns noch mit einem Schokoeisbecher gemütlich und Mika versucht mich bestmöglich auf andere Gedanken zu bringen. "Morgen vergessen wir alle Sorgen und machen ordentlich einen drauf" wirft er irgendwann ein und ich nicke. Er bleibt über Nacht bei mir und wir verlassen am nächsten Tag auch zusammen meine Wohnung. Ich habe eine Tasche mit Sachen gepackt die ich für heute Abend brauche, außerdem hab ich mir auch was für den nächsten Morgen eingepackt da ich nach dem Feiern bei Mika übernachten werde. Krass wie sich alles von einem Moment auf den anderen ändern kann. Ich bin wirklich unheimlich enttäuscht von Samu und weiß nicht was ich machen soll wenn ich auf ihn treffe, denn früher oder später werden wir das. Diesen Gedanken schiebe ich aber ganz schnell wieder beiseite, schließlich hab ich Mika versprochen heute alles zu vergessen und einfach nur Spaß zu haben.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...