Ich muss irgendwann eingeschlafen sein, denn ich werde erst wieder wach als es schon leicht dunkel draußen wird. Samu liegt immer noch hinter mir. Langsam drehe ich mich in seinen Armen sodass ich ihn ansehen kann. Auch er hat seine Augen geschlossen. Vorsichtig streichel ich ihm immer wieder über seine Wange bis er anfängt leicht vor sich hin zu brummen und letztendlich die Augen aufmacht. "Hey" sage ich und muss leicht kichern "warum hast du mich denn nicht geweckt als ich eingeschlafen bin?" - "Du hast so schön geschlafen" sagt Samu und streicht mir über die Wange. "Wie spät ist es denn?" frage ich, stehe auf und krabbel über Samu hinweg um an mein Handy zu gehen was im Flur auf meiner Kommode liegt. 17.18Uhr. Da haben wir doch glatt den ganzen Nachmittag verschlafen. Ich gehe wieder zu Samu ins Wohnzimmer, auch er hat sich wieder ordentlich hin gesetzt. "Wie gehts dir jetzt?" fragt er fürsorglich. "Besser, danke." Wir reden noch eine Weile über alles mögliche, was die letzten Wochen so passiert ist und so weiter. Wir kochten uns zum Abendbrot eine Kleinigkeit und sind danach wieder auf der Couch gelandet. Wir sahen uns einen Harry Potter Teil an, viel bekam ich aber nicht von dem Film mit, denn immer wieder tauschten wir kleine Zärtlichkeiten aus und konzentrierten uns mehr auf uns als auf den Film. "Wie sieht es eigentlich aus...wann wollen wir es den Jungs sagen das wir jetzt ein Paar sind?" fragt Samu irgendwann. Ich zucke mit den Schultern "ich weiß nicht, ich denke mal so bald wie möglich, denn lange können wir es vor ihnen doch eh nicht verheimlichen." - "Ja das stimmt. Spätestens wenn wir wieder zusammen dort aufkreuzen wird Riku skeptisch. Und außerdem kann ich meine Finger eh nicht von dir lassen" sagt Samu, zieht mich an sich ran und beißt mir leicht in den Hals. Sofort bekomme ich eine Gänsehaut und muss anfangen zu kichern. "Wir wollen Morgen alle Grillen und nächste Woche von Freitag bis Sonntag aufs Land an den See fahren. Du kommst einfach mit! Morgen klären wir alles auf" schlägt Samu vor und ich gehe meine ganzen Termine durch. Morgen ist noch frei. Und nächsten Freitag könnt ich mir bestimmt freischaufeln. "Klingt gut. Aber erstmal müssen die andern Zustimmen" sage ich. "Die haben da nichts dagegen glaub mir. Die würden sich freuen wenn du mit kommst, es haben dich alle ins Herz geschlossen und du gehörst doch jetzt zu uns" antwortet Samu sofort total überzeugt und ich grinse. Irgendwann sind wir ins Bett gegangen nachdem wir noch Ewigkeiten miteinander geredet haben. Als ich am nächsten Morgen wach werde schläft Samu noch friedlich neben mir. Langsam befreie ich mich aus seinen Armen und gehe in die Küche um uns Frühstück zu machen. Ich decke den Tisch mit Kaffee, Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade ein und mache mich dann wieder auf den Weg zu Samu um ihn zu wecken. Vorsichtig streichel ich ihm durch die Haare, über die Wange oder über den Arm. Leise grummelt er vor sich hin. "Guten Morgen Schlafmütze" sage ich schmunzelnd und hauche ihm einen Kuss auf die Wange. "Morgen" brummt er und zieht mich an sich. "Ich hab Frühstück gemacht." - "Hmmm." Ich löse mich wieder aus seinen Armen und gehe schon mal vor. 5 Minuten später steht auch er in der Küche und kommt auf mich zu, gibt mir einen Kuss und setzt sich mir gegenüber. Er fängt an sich ein Brötchen mit Marmelade zu schmieren und fängt an zu essen. Ich sitze ihm gegenüber schlürfe meinen Kaffee und beobachte ihn. "Willst du nichts essen?" fragt er schließlich und zieht eine Augenbraue in die Stirn. "Ich esse nicht gerne frühmorgens." - "Komm schon, wenigstens eine Kleinigkeit" drängelt er. "Okey" stimme ich zu und fange an eine Banane zu essen. Samu beobachtet das ganze seelig vor sich hin grinsend. "Zufrieden?" frage ich und er nickt. Dann räumen wir alles ab und unterhalten uns noch eine Weile. Wir besprechen zum Beispiel auch wie das alles mit den Jungs heute ablaufen soll. Gegen Mittag macht sich Samu fertig und verabschiedet sich von mir. "Ich hol dich halb 3 ab" sagt er und ich nicke. "Bis nachher" sage ich noch und er drückt mir noch einen Kuss auf den Mund den ich sofort erwiedere. Als er dann weg ist gehe ich duschen, Zähne putzen und mache mich soweit für den Tag fertig. Mal schauen wie die Jungs auf "Die Neuigkeit" reagieren werden.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...