Wieder Lil's Sicht:
Da sitzt tatsächlich Samu vor meiner Tür. Als er mich sieht springt er sofort auf. "Lil da bist du ja, ich hab mir Sorgen gemacht... Wo warst du und warum gehst du nicht ans Handy?" bombardiert er mich auch schon direkt mit Fragen. "Was machst du hier?" frage ich kühl und um gehe seine Fragen. "Na ich hab mir Sorgen gemacht! Sag mal ist alles gut?" antwortet er. Ich schüttel nur mit dem Kopf, halte mir diesen auch kurz da er durch den Alkohol ziemlich schmerzt und drücke mich an ihm vorbei zu meiner Tür. "Lilja?" fragt er verwundert und sieht mich komisch an als ich ohne ein Wort die Tür auf schließe. Warum musste er auch jetzt hier auftauchen wo ich doch grade einmal nicht an ihn gedacht habe. "Oh Gott mein Kopf platzt gleich" stöhne ich genervt. "Ich hab jetzt keine Nerven für dich Samu, bitte" motze ich weiter. Diese ganzen Gedanken machen meine Kopfschmerzen nicht grade besser. "Du hast keine Nerven für mich? Was ist denn bitte los? Rede mit mir" sagt er aufgebracht und greift nach meiner Hand, die ich ihm aber sofort wieder entziehe. "Fass mich bitte nicht an! Und weißt du Samu ich hab eigentlich gehofft diesen Moment wenigstens noch etwas hinausschieben zu können. Aber gut...." "Welchen Moment Lil ich versteh garnichts" fällt er mir ins Wort. "Ich hab mich verdammt in dir Getäuscht. Ich dachte du bist anders, und habe mein Herz an dich verschenkt und dachte das du vielleicht ähnlich fühlst nach allem was zwischen uns war" sage ich und seine Augen werden immer größer. Ich lass mich aber davon nicht beirren und rede weiter "zum Glück ist es nicht dazu gekommen das noch mehr zwischen uns passiert ist, denn du spielst hier ein Spiel das ich nicht spielen will. Ich bin hier fertig okay?! Geh nachhause, mach dein Ding aber bitte lass mich in Ruhe Samu. Ich lass mich nicht verarschen. Außerdem ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehen." Samu steht daraufhin einfach nur da, wie ein Stein, sagt kein Wort und starrt mich an. "Wie meinst du das? Was ist denn passiert? Und vor allem was meinst du mit verarschen?" fragt er als wieder Leben in ihn kommt und fährt sich angespannt durch die Haare. "Tu nicht so, hier ist für mich alles gesagt." "Lilja verdammt ich habe mich auch in dich verliebt und ich kann das doch hier nicht einfach so hinnehmen. Was ist denn passiert? Bitte rede mit mir" sagt er verzweifelt und versucht nach meinen Händen zu greifen. "Ach komm schon. Geh zu deiner Ex-Freundin, ich habe ebend schon mal gesagt das ich mich nicht verarschen lasse." "Ex-Freundin? Was meinst du?" fragt er jetzt ruhiger. "Lass gut sein, machs gut Samu und geh jetzt." "Nein ich versteh dich nicht und will dich nicht verlieren bitte" fleht er. "Geh jetzt" sage ich nur und gehe in meine Wohnung, schließe die Tür hinter mir und lasse mich an der Tür runterrutschen. "Das kann nicht dein ernst sein Lil, ich liebe dich wirklich" ruft er durch die Tür hindurch aber ich antworte nicht. Nach einiger Zeit wo er noch vor der Tür gestanden hat ist es ruhiger geworden. Ich gehe davon aus das er gegangen ist. Seine Worte aber lassen mich nicht los. Er liebt mich? Stimmt das? Warum küsst er dann seine Ex? Ich werde noch verrückt. Wieder kommen mir die Tränen und ich lasse sie einfach stumm über meine Wangen laufen. Es hätte alles so perfekt sein können.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanficLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...