Nachdem jeder seine Getränke hat wird auch sofort weiter erzählt. Die Stimmung ist locker und ich habe das Gefühl jeder hier am Tisch versteht sich gut mit jedem. Samu wird auch super mit aufgenommen und behandelt als ob man ihn schon Ewig kennt. Gerade erzählt Miro über seinen nächsten geplanten Urlaub mit seiner Frau und jeder folgt seinen Erzählungen aufmerksam. Da ich mich aber beobachtet fühle schiele ich im Augenwinkel zu Samu herüber und sehe das er mich die ganze Zeit verträumt vor sich hin lächelnd beobachtet. Schmunzelnd wende ich mich ebenfalls zu ihm herum. "Was schaust du denn so?" frage ich kichernd und streichel ihm liebevoll über die Wange. "Ich schau dich gerne an" sagt er und beugt sich mir entgegen, nimmt meinen Kopf zwischen seine Hände und flüstert ganz knapp vor meinen Lippen "ich bin glücklich" bevor er meine Lippen mit den seinen verschließt. In diesem Moment durchströmen mich tausende Glücksgefühle und ich hätte nicht glücklicher sein können. Was wünscht man sich mehr als solch unglaublich liebevollen Worte,von dem tollsten Mann der Welt? Noch nie hatte ich das Gefühl so geliebt zu werden wie von ihm. Noch nie habe ich selbst solch Liebe für einen Menschen empfunden wie für ihn. "Ich liebe dich so sehr" nuschel ich zwischen unseren Kuss und vergesse in dem Moment alles um mich herum. Nachdem wir uns wieder von einander gelöst haben hat er seine Hände immer noch an meinen Wangen liegen und blickt mir mit funkelnden Augen entgegen. "Ich liebe dich auch" sagt er und wir müssen beide synchron anfangen zu lächeln. "Nehmt euch ein Zimmer das ist ja für Singles garnicht zu ertragen" scherzt Paavo und alle am Tisch brechen in schallendes Gelächter aus. Wir sitzen noch lange zusammen und unterhalten uns ausgelassen. Samu und ich können aber unsere Finger nie lange voneinander lassen. Entweder streichelt er mir über die Arme oder den Rücken, oder er küsst meine Schläfe. Aber auch ich greife immer wieder mal nach seiner Hand oder kuschel mich an seine Schulter. Ich weiß garnicht wie spät es ist als wir alle zusammen die Bar verlassen, aber es ist schon sehr spät. "Es war schön dich kennen zu lernen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder" sagt Paavo zu Samu als wir uns alle voneinander verabschieden und er erwiedert seine Worte freundlich. Auch die anderen verabschieden sich von ihm und auch von mir. "Wir sehen uns. Pass auf dich auf und bleib anständig" meint Paavo nun zu mir als er mich in seine Arme zieht und ich nicke zustimmend. "Immer" antworte ich und grinse ihn an. "Kommt gut nachhause ihr zwei. Pass du mir auf meine Lilja auf Samu. Und Lil? Wir hören voneinander" sagt nun Miro zur Verabschiedung und umarmt mich. "Bis dann ihr Lieben, es war schön" sage ich lächelnd in die Runde und danach macht sich jeder in eine andere Richtung auf den Weg. Nachdem wir schon einige Meter gegangen sind wende ich mich fragend an Samu. "Und? Wie findest du sie?" - "Sehr nett. War ein schöner Abend, wirklich. Du hast mit sehr lieben Menschen zu tun" antwortet er und schenkt mir ein ehrliches lächeln. "Das freut mich" sage ich und schmiege mich von der Seite an ihn. Als wir an seinem Auto angekommen sind steigen wir ein und fahren zu mir nachhause. Dort angekommen stellt Samu seine Tasche die er mitgebracht hat im Flur ab, hängt seine Lederjacke an den Haken und auch ich lege meine Sachen ab. "Du hast morgen Nachmittag einen Termin richtig?" frage ich ihn und er nickt. "Ja halb 3 muss ich spätestens dort sein" sagt er noch und streicht mir liebevoll über die Wange. "Okey, dann mach ich mir was mit Mika aus...kommst du dann morgen Abend wieder her?" - "Sehr gern mein Engel" antwortet er mir grinsend und legt seine Lippen auf meine. Unsere Küsse werden immer verlangender und sehnsüchtiger sodass ich mich haltsuchend an ihm festkralle. Samu's Hände unfassen fest meine Taille und schnell hebt er mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Mitte schlinge. Blind läuft er mit mir auf dem Arm durch die Wohnung und eckt immer wieder mal irgendwo an, was uns in unsere Küsse schmunzeln lässt. Als er dann sein gesuchtes Ziel erreicht hat, kickt er die Tür mit dem Fuß auf und lässt mich danach brummend auf meinem weichen Bett nieder. Sofort stützt er sich über mir ab und wir lösen uns außer Atem von einander. "Ich liebe dich so Muru" sage ich liebevoll, lege meine Hände an seine Wange und ziehe ihn wieder zu mir herunter. Kurz bevor sich unsere Lippen wieder berühren haucht er "ich liebe dich auch Prinzessin" und beschert mir damit eine Gänsehaut am ganzen Körper. "Ich will dich"-"jetzt" brummt er mit tiefer Stimme und ab dem Moment gebe ich mich ihm komplett hin. Wir lieben uns in dieser Nacht zwei Mal so intensiv das es garnicht in Worte zu beschreiben ist. Das zwischen mir und Samu ist so besonders. Und ich habe das Gefühl jeden Tag wird es zwischen uns noch inniger und vertrauter als es eh schon ist. Ich liebe diesen Mann, mit jeder Zelle meines Körpers. Mit diesem letzten Gedanken falle ich in einen traumlosen Schlaf und wache erst wieder auf als Samu's Handywecker am morgen klingelt.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...