Wieder normal Lilja's Sicht:
Der erste Tag verging wie im Flug. Das Shooting war super und es sind echt tolle Bilder entstanden. Jetzt ist schon der zweite Tag und wir sind auf dem Weg in die Stadt, da wir das heutige Shooting erst gegen Nachmittag geplant haben. Dort waren wir ein bisschen shoppen und haben in einer kleinen Eisdiele gesessen. Ich verstehe mich mit allen super und wir führen durchgehend sehr nette Gespräche. Besonders mit Hannu dem Fotografen komm ich gut aus und wir haben sogar unsere Handynummern ausgetauscht. Ich bin total begeistert von seiner Arbeit. Bei der Location für das heutige Shooting angekommen gehe ich auch gleich in die Maske wo ich geschminkt werde und meine Haare gemacht werden. Dann wird mir das passende Outfit raus gesucht und ich ziehe es an. Heute wird in einer kleinen Villa geshootet...mal draußen oder direkt am Pool und mal in der Villa. Auch heute lief wieder alles super und ohne Probleme. Die Arbeit mit diesem Team macht mir großen Spaß und ich bin wirklich froh Teil davon zu sein. Mein Profilbild auf Whatsapp wurde auch direkt mit einem Bild von Hannu und mir Aktualisiert das direkt nach dem Shooting heute entstanden ist. Und so verging dann auch der nächste und auch schon letzte Tag. Am Abend vor unserer Abreise sind wir alle noch ein bisschen gemeinsam durch die Bars gezogen um auf unsere tolle Zusammenarbeit anzustoßen. Jetzt sind wir schon wieder im Landeanflug auf Helsinki. Kurz darauf verlassen wir alle das Flugzeug, gehen durch die Passkontrolle und holen dann unsere Koffer. Danach stehen wir alle in der Ankunftshalle im Kreis. "Danke jedem einzelnen für eure Arbeit. Es hat Spaß gemacht und ich bin stolz" bedankt sich Tom der Designer bei uns, woraufhin wir alle zustimmen. Dann verabschieden wir uns alle mit einer Umarmung voneinander und ich verlasse das Flugzeug Gebäude, wo ich auch sofort auf ein Taxi zugehe. Bei mir zuhause angekommen stelle ich all meine Sachen ab und fange schon langsam an alles auszupacken und in die Wäsche zu werfen. Nach einer Weile gehe ich ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch setze und erstmal Samu, Riku und Mika schreibe das ich wieder gut zuhause angekommen bin. Da Sonntag ist und heute nicht mehr wirklich viel los ist verbringe ich den restlichen Nachmittag gemütlich bei mir zuhause. Riku und Samu hatten mir auch schon zurückgeschrieben das sie sich freuen das ich wieder gut angekommen bin, nur Mika hat noch nicht geantwortet. Aber der ist wahrscheinlich in Schweden wieder on Tour und unerreichbar. Ich lache kurz auf weil ich bildlich vor mir habe wie Mika ganz aufgedreht und vollem Tatendrang durch die Stadt hüpft. Ja das liebe ich an ihm. Egal wann und wo, er kann mir immer ein lächeln ins Gesicht zaubern und versucht in allem immer das positive zu sehen. *ping* -Eine Nachricht von Mika- zeigt mir mein Handy an. »Hey Schnecke. Gut das du mir wieder heile zurück bist. Freu mich wenn ich dich nächste Woche wieder bei mir habe und wir wieder im Doppelpack Helsinki unsicher machen. Bis dann ...Hugs and kisses Mikaaaaa« Dieser Kerl haha! Ich schüttel lächelnd mit dem Kopf. Da ich jetzt aber so langsam Hunger bekomme stehe ich auf und schaue in meine Schränke ob ich noch irgendwo etwas essbares finden kann. Das einzigste was ich finde ist eine Dosensuppe. Toll! Schnell mach ich mir diese und esse sie. Kein Sternemenü aber besser als nichts. Ich gehe auch zeitig ins Bett da ich doch etwas müde von dem Tag bin. Ich wache am nächsten Morgen erst um 9 Uhr auf, da ich heute keine weiteren Termine habe schreibe ich Riku und Samu und verabrede mich mit ihnen zum Mittagessen.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...