~Teil 32~

478 12 2
                                    

Die nächsten Tage verliefen ohne weitere besondere Ereignisse. Ich habe meine Tage die meiste Zeit im Fitnessstudio verbracht oder habe ein paar Termine in der Stadt erledigt. Mit Riku und Samu habe ich mich nicht mehr getroffen. Samu hatte aber öfters mal nachgefragt ob ich nicht Zeit hätte. Heute ist Freitag, das Wetter ist immer noch fantastisch und ich will den Tag nutzen um mal wieder in den Park zu gehen. Ich bin grade aus meiner Wohnung raus als mein Handy klingelt. Samu. "Hey Samu" begrüße ich ihn. "Prinzessin" sagt er sanft. "Ja? Samu ist alles gut?" "Nein." "Was ist los?" frage ich und mache mir direkt Sorgen. "Ich vermisse dich." "DU VOLLIDIOT! WILLST DU MICH VERARSCHEN? Jag mir doch nicht so einen Schreck ein...ich hab mir Sorgen gemacht" maule ich ins Telefon. "Vermisst du mich etwa nicht?" fragt er gespielt Fassungslos. "Doch!" "Hast du Zeit?" "Ich bin grade auf den Weg in den Park bei mir um die Ecke." "Ich bin auf dem Weg. Lauf nicht weg." Und schwubs hatte er schon aufgelegt. Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn. Im Park setzte ich mich auf eine Bank die gut im Sichtfeld ist damit Samu mich findet. Ich bin irgendwie doch froh das er so spontan und verrückt ist und jetzt direkt in den Park kommt...denn ich glaube kaum dass das ein anderer Mann gemacht hätte. Zudem er mir in den letzten Tagen auch schon irgendwie gefehlt hat. Ich brauche auch nicht lange warten bis ein großer blonder Mann um die Ecke gebogen und direkt auf mich zu kommt. Er hat ein leichtes lächeln auf den Lippen was noch breiter wird als er vor mir steht. "Hey" sagt er leise und schaut von oben zu mir hinuter. "Du bist verrückt Samu" sage ich und schüttel verlegen lächelnd mit dem Kopf. "Ich hab dich nun mal vermisst" antwortet er und zieht einen Schmollmund. Ich hebe meine Hand und lege sie sachte an seine Wange, nur um kurz darauf liebevoll hin und her zu streicheln. Er schließt für einen kurzen Moment die Augen, löst dann aber meine Hand von seiner Wange und umfasst sie mit seiner. Er schaut mir in die Augen und fesselt mich förmlich mit seinem Blick. Er führt unsere Hände zu seinem Mund und haucht einen Kuss auf meinen Handrücken, dabei unterbricht er keine Sekunde unseren Blickkontakt. Und nochmal wird mir bewusst was für ein unfassbar toller Mensch Samu ist. "Du bist wundervoll" murmel ich und er schenkt mir ein lächeln, "du bist wundervoll." Unsere Gesichter nähern sich einander und wir schließen fast zeitgleich unsere Augen als sich unsere Nasenspitzen berühren. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und ich wünsche mir in diesem Moment nichts sehnlicher als diesem Mann wieder nahe zu sein. Das lasse ich ihn auch spüren als ich mich auf Zehnspitzen stelle und vorsichtig meine Lippen auf seine lege. Er seufzt sehnsüchtig in den Kuss hinein was uns beide kurz darauf zum grinsen bringt. Er hält meine Hand immer noch mit seiner umschlossen und ich wünsche mir das dieser Moment nie endet. Viel zu schnell löst er sich außer Atem wieder von mir und schaut verträumt zu mir hinunter. "Wow" sagt er und legt seine Stirn an meine. "Ja" hauche ich. Rasch beugt er sich nochmal zu mir hinuter und drückt mir einen kurzen Kuss auf meine Lippen. "Komm" sagt er und zieht mich an der Hand hinter sich her. Bei einer Eisdiele angekommen setzten wir uns draußen unter einen Sonnenschirm und schauen durch die Karte. Ich entscheide mich für einen Vanille Eisbecher mit Schokosoße und Samu für einen Schokoeisbecher mit Erdbeereis. Wärend wir unser Eis essen werfen wir uns immer mal wieder ein paar intensive Blicke zu die entweder mal Samu oder Ich als erster verlegen unterbrechen.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt