~Teil 30~

474 12 0
                                    

"Ich muss heute dringend noch einkaufen" sage ich irgendwann. "Kein Problem, wir kommen mit. Oder Riku?" fragt Samu und legt ihm einen Arm auf die Schulter. "Ja klar. Ich mein wir wollten ja eh den Tag zusammen verbringen. Wär ja sonst blöd." "Danke Jungs" lache ich. "Wollen wir los" fragt Riku und ich nicke zur Bestätigung. Zu dritt verlassen wir das kleine Restaurant und laufen zurück zu Samu's BMW. Dann fahren wir weiter zum nächsten Supermarkt. Dort angekommen fängt der Spaß auch schon an. Wer denkt normal mit Riku und Samu einkaufen gehen zu können hat sich getäuscht. Die beiden sind schlimmer als kleine Kinder und spielen mit dem Einkaufswagen rum wärend die beiden dazu auch noch laut rum kichern. "Juuuungs" zische ich mahnend und deute den beiden leiser zu sein da die ersten Leute schon hinter uns her schauen. Die beiden lachen daraufhin nur und flüstern sich irgendwas gegenseitig zu. Riku bleibt mit dem Wagen stehen und Samu stellt sich hinter mich. Dann packt er mich an den Hüften, hebt mich hoch woraufhin ich mit einem erschrockenem quietschen reagiere und setzt mich letztendlich lachen in den Einkaufswagen. "Ist das euer ernst" frage ich an die beiden gewand die ihre Aktion natürlich ultra lustig fanden. Samu übernimmt den Wagen und schiebt mich schließlich weiter. So kam es das wir die Hälfte des Einkaufs so verbrachten. Wir hatten total viel Spaß und die Blicke der Leute ignorierten wir gekonnt. Irgendwann aber musste ich aus dem Einkaufswagen raus da sonst nicht mehr so viel Platz gewesen wäre. Jetzt laden wir alles in Samu's Auto und fahren dann weiter zu mir. Dort angekommen tragen die Jungs die Tüten hoch, da die beiden unbedingt darauf bestanden. Ich zitiere Samu's Worte dazu "Du wirst garantiert nichts tragen Engel. Und wenn ich dich dafür ins Auto sperren muss." Ich lasse alles erstmal in die Küche stellen, um das einräumen kümmer ich mich dann später. Wärend ich uns noch was zu trinken einschenke lassen sich derweil die Jungs schon im Wohnzimmer auf der Couch nieder. Als ich zu den beiden gehe steht Samu grade vor meinem kleinen Schrank auf dem einige meiner Bilder von Shootings stehen oder auch Bilder mit Freunden. Er hält ein schwarz weiß Bild in der Hand was mich in Nahaufnahme zeigt. Als er mich bemerkt dreht er sich leicht verlegen lächelnd zu mir um. "Tut mir leid, aber ich war neugierig. Die Bilder sind wunderschön" entschuldigt er sich und ich grinse. "Alles gut, dankeschön." "Hast du noch mehr?" fragt er. "Ja noch viele mehr." "Magst du uns die vielleicht zeigen?" Bei diesem Blick kann man garnicht nein sagen denk ich mir. "Ja wenns für Riku ok ist" antworte ich und schaue zu Riku rüber der daraufhin anfängt wild zu nicken. "Ja klar. Zeig her. Ich kenn ja schon ein paar aber du kennst meine Meinung ja dazu. Außerdem interessiert mich auch was jetzt bei den Shootings von Ibiza raus gekommen ist " sagt Riku. So setzen wir uns schließlich alle drei zusammen aufs Sofa nachdem ich meine Bilder raus gesucht habe. Als erstes zeige ich ihnen ein paar ältere Bilde zu dem was Samu kurz davor schonmal in der Hand hatte. "Die sind total schön" sagt Samu und lächelt mich liebevoll von der Seite an. Jetzt kommen wir zu den neusten Bildern aus Ibiza. "Hannu hat echt tolle Arbeit geleistet. Es war toll mit dem Team zu arbeiten. Wir hatten so viel Spaß" schwärme ich und zeige ihnen die ersten Bilder. "Ohhh wie toll" sagt Riku als er die ersten Bilder sieht und Samu nickt zustimmend. Und dann kommt eins meiner lieblings Bilder. Auf dem Bild kniee ich und trage ein weißes knappes T-Shirt und eine helle serfetzte Hose. Das Gesamtbild ist relativ sexy und ich finde es ist einfach ein richtig gelungenes Bild. "Wow" sagt Samu und nimmt mir das Bild aus der Hand. "Das ist...wow...echt" stottert er und Riku nimmt ihm schließlich das Bild aus der Hand. "Hör auf zu sabbern Hapa" lacht er. "Mega Bild" wendet er sich an mich und zwinkert mir zu. "Danke euch."

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt