Die nächsten Tage verliefen gut. Ich war bei einigen Castings und hatte ein Fotoshooting, daher blieb auch leider keine Zeit das ich mich mit Samu treffen konnte. Das ärgert besonders ihn. Heute ist Donnerstag und ich bin grade in der Agentur mit Alessio und suche ein paar Sachen zusammen als mein Handy klingelt. "Geh mal bitte ran" rufe ich Allesio zu wärend ich weiter am Schreibtisch krame. "Ja hey hier ist Allesio bin am Handy von Lilja weil sie grade beschäftigt ist. Was gibts?" höre ich ihn sagen. "Ähm sie kann dich ja zurück rufen!? Soll ich ihr was ausrichten?" redet er weiter. "Auaaaa fuck" rufe ich laut weil ich mich am Kopf gestoßen habe und fange dann laut an zu lachen, Alessio stimmt direkt mit in mein Lachen ein. "Ja haha sorry, richte ich ihr aus. Tschau" beendet er das Telefonat. "Wer wars denn?" frage ich. "Ein Samu. Ich soll dir sagen du sollst ihn zurück rufen..." - "Oh ja dann ehmm mach ich das gleich mal schnell" sage ich noch und gehe dann mit meinem Handy vor die Tür, wähle seine Nummer und warte bis er ran geht. "Moi" sagt er. "Hey Samu, was gibts denn?" - "Scheinst ja sehr beschäftigt zu sein mit diesem Typen" brummt er. "Bist du eifersüchtig?" frage ich daraufhin. "Nein.!" - "Samu...!" - "Nein, ja, vielleicht...was soll ich denn machen? Du bist nun mal eine tolle Frau und man kanns den Typen ja nicht mal übel nehmen. Ich hab einfach Angst, ich mein ich bin auch nicht mehr der jüngste" gesteht er und ich seufze. "Achman..Samu pass auf, mir ist es egal ob andere Männer Interesse an mir haben oder nicht. ICH liebe DICH.! Und Alessio ist ein Arbeitskollege von mir, mehr nicht. Und das mit deinem alter vergiss auch mal ganz schnell, das ist ja wohl völlig egal."- "Es tut mir leid...Ich liebe dich auch, sehr sogar." - "Es ist alles gut, wir sehen uns ja morgen. Ich freu mich schon total auf das Wochenende" sage ich und lächle. "Ich freu mich auch. Dann hab ich dich endlich wieder bei mir." - "Nawww. Ich muss jetzt weiter machen. Bis morgen Samu." - "Ähm wann soll ich dich eigentlich abholen?" fragt er. "Oh ich werde entweder selber fahren oder irgendwer aus der Agentur fährt mich, weil ich vorher noch dort bin. Also mach dir keinen Kopf." - "Mhh okay..." - "Tschaui" sage ich. "Bye, ich liebe dich." - "Ich dich auch." Damit war das Gespräch auch beendet und ich mache mich weiter an "die Arbeit". Der nächste Tag kam auch schnell. Gegen Mittag machen ich und Alessio in der Agentur Schluss. Er fährt mich zu den Jungs. Schnell alle Sachen für die nächsten Tage im Kofferraum verstaut und los gehts. Als wir da sind steige ich aus. Um uns herum sind überall Bäume und 2 Wege, ein See und ein großes Holzhaus. Hier ist alles so friedlich und schön. An der Hütte stehen die Jungs. Alessio öffnet mir den Kofferraum und reicht mir den Rucksack und meine Tasche. "Viel Spaß und komm heile zurück" sagt er und umarmt mich kurz. "Dankeschön. Wir sehen uns." Ich laufe zur Hütte wo die Jungs stehen und lächeln, Samu kommt mir langsam entgegen und ich verschnellere meine Schritte. "Hey" sage ich freudig zur Begrüßung und lege meine Hände an seine Wangen als er mich zu einem Kuss an sich ran zieht. Wie hatte ich das in den paar Tagen vermisst. "Hey" nuschelt er zwischen den Küssen. "Nehmt euch nen Zimmer" ruft Riku frech und wir lösen uns lachend voneinander. Auch die anderen begrüße ich mit einer Umarmung. "Wir gehen schon mal runter an den See, zieh dir am besten Badesachen an Lil und Samu kann dir ja mal das Haus zeigen. Bis gleich" sagt Sami und geht mit den Jungs im Schlepptau zum See. Drinnen angekommen führt mich Samu durch die einzelnen Räume. Es ist schön. Rustikal aus Holz aber schön. Ein Typisches Finnisches Landhaus. "Und hier ist unser Zimmer" sagt Samu und umarmt mich von hinten. Es ist nicht das größte Zimmer, ehr klein und bescheiden aber sehr gemütlich. Ein höheres Bett und ein kleines Fenster. Der Boden sowie die Wände bestehen aus dunklem Holz. Ein kleiner Tisch und ein großer Schrank füllen das Zimmer komplett aus. "Schön" antworte ich und drehe mich zu ihm um. "Du hast mir in den paar Tagen gefehlt" sage ich und schaue zu ihm auf. Sein Gesicht ziert nun ein breites, liebevolles Lächeln und er streicht mir über die Wange. "Du mir auch" antwortet er liebevoll und gibt mir einen Kuss. "Zieh dich um, dann gehen wir zu den anderen" sagt er, gibt mir einen klaps auf den Po und verschwindet aus dem Raum. Schnell ziehe ich mir einen roten Bikini an und drüber ein lockeres schwarzes Kleidchen, meine Haare binde ich mir zu einem Zopf zusammen, Flipflops und los gehts. Samu wartet unten auf mich und zusammen gehen wir zu den anderen.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...