~Teil 82~

180 3 0
                                    

Und schwupps kommen auch schon 2 blonde junge Mädels um die Ecke gerannt, geradewegs auf Samu zu. Dieser geht in die hocke und fängt beide in seinen Armen auf. "Hallo Onkel Samu" sagen beide im Chor und schließen ihren Onkel in eine herzliche Umarmung. Unterdessen ist eine dunkelblonde Frau, etwas älter als ich, die ich als Samu's Schwester deute....da die Ähnlichkeit zwischen den beiden unbestreitbar ist auf uns zu gekommen. Ich merke wie sie mich mustert und letztendlich vor mir zum stehen kommt. "Hey ich bin Sanna, Samu's Schwester. Schön dich kennenzulernen nachdem mein Bruder uns schon so viel von dir erzählt hat" sagt sie und umarmt mich zur Begrüßung. "Hallo ich bin Lilja, es freut mich ebenfalls. Danke das ich hier sein kann." Auch Samu's Nichten beäugen mich nun von oben bis unten skeptisch ehe sie sich ebenfalls lächelnd vorstellen. "Hallo ich bin Karlotta und das ist meine kleinere Schwester Kaisa." - "Hallo ihr 2 schön euch kennenzulernen. Ich bin die Lil" antworte ich und hocke mich hin, sodass ich mit beiden auf Augenhöhe bin. "Du bist hübsch" stellt Karlotta fest und lächelt. Die kleine scheint echt nicht auf den Mund gefallen zu sein & irgendwie erkenne ich auch kleine Parallelen zu Samu was mich schmunzeln lässt. "Dankeschön. Das kann ich aber auch nur zurückgeben....ihr beiden seid auch sehr hübsch." - "Na los Kinder der Kaffeetisch ist gedeckt" unterbricht uns Eve und wir machen uns auf den Weg in die Küche. Samu zieht mich kurz in seine Arme und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Wir essen alle gemütlich zusammen Kuchen, trinken Kaffee und unterhalten uns. Die ganze Aufregung vorher war völlig umsonst. Samu's Familie ist unheimlich nett und ich fühle mich sehr wohl. "Was machst du beruflich?" fragt Sanna und schaut mich gespannt an. "Ich bin Model." - "Wooow so richtiges Model?" staunt Karlotta und auch Kaisa ist begeistert "cool was machst du da so?" - "An sich bin ich momentan für viele Fotoshootings gebucht, laufe ab und an auf Laufstegen...ich war schon in Berlin, Mailand usw. ansonsten werde ich auf Veranstaltungen eingeladen. Mein Traum ist es irgendwann mal noch etwas mehr zu erreichen. Victoria Secret zum Beispiel steht seit ich klein bin ganz oben auf meiner Wunschliste" erzähle ich im allgemeinen an alle gewandt. "Wow. Es ist schön wie viel Leidenschaft du dafür anscheinend hast, du strahlst richtig wenn du darüber erzählst" sagt Sanna und fügt kichernd ein "....fast so wie wenn du meinen Bruder anschaust" hinterher.
"Kann Lil uns anschubsen" jammert Kaisa als wir nun alle im Garten sind und Samu, die Mädels und ich an den Schaukeln stehen. "Tzz jetzt werde ich schon ausgetauscht" sagt Samu gespielt eingeschnappt und umarmt. "Die Mädels lieben dich. Genauso wie Mum und Sanna" flüstert er mir ins Ohr und ich bekomme Gänsehaust. "Ich hab es dir ja gesagt. Und ich freue mich wirklich" flüstert er weiter und verwickelt mich in einen Kuss. "Onkel Samuuuu" mahnt Karlotta und wir lösen uns schmunzelnd voneinander und ich widme mich den beiden Mädels. "Du bist toll" schwärmt Kaisa "Ja dich mag ich. Ich hoffe du gehst nicht mehr weg" sagt Karlotta und mir geht bei den beiden einfach das Herz auf. Diese 2 Mädels sind umwerfend, zuvorkommend, bildhübsch und auch sehr gut erzogen. Ganz tolle Kinder.
Später am Abend stehen wir wieder in der Eingangstür und verabschieden uns voneinander. "Schön das ihr da wart" sagt Eve. "Bis bald ihr beiden, es hat uns gefreut" sagt Sannu. "Onkel Samu, lass die Lil bloß nie mehr gehen. Wir mögen sie ganz doll" sagt Karlotta und Kaisa nickt eifrig. "Werde ich nicht ihr beiden. Die Lil bleibt bei mir" antwortet Samu. Wir umarmen jeden nochmal und machen uns dann wieder auf den Weg nachhause. "Deine Familie ist so herzlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt" schwärme ich während der Fahrt und auf dem Gesicht meines Freundes breitet sich ein seeliges Lächeln aus. "Das freut mich sehr. Ihr seid das wichtigste für mich und ich bin froh das ihr euch so gut versteht."
Bei mir vor der Haustür angekommen bleiben wir noch eine Weile im Auto sitzen und unterhalten uns. "Sehen wir uns morgen Abend?" frage ich und Samu nickt "Ja ich melde mich bei dir wenn ich von den Jungs zurück bin" - "Okey." - "Bis morgen Prinzessin. Pass auf dich auf, ich liebe dich mehr als alles andere" - "Bis morgen Samu. Ich liebe dich auch mehr als alles andere. Du bist das beste was mir passieren konnte."
Sofort zieht er mich an sich und verwickelt mich in einen innigen Kuss der so voller Liebe ist das mir ganz schwindlig wird. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben steige ich aus, gehe zur Tür und schließe diese auf. Ich drehe mich nochmal zu ihm um und winke ihm zu. Erst als ich die Tür hinter mir schließe fährt er auch davon. Ich bin so dankbar einen so wundervollen Menschen wie Samu an meiner Seite zu haben. Er ist so eine Bereicherung. Jeder Tag ist etwas besonderes mit ihm und so glücklich wie ich jetzt bin war ich schon lange nicht mehr...wenn ich überhaupt jemals so glücklich war.
Am nächsten Morgen werde ich durch das Klingeln meines Handys geweckt. "Hey Lil, ich bins Mason" erklingt die Stimme eines guten Freundes aus Amerika am Telefon. Mason habe ich vor 4 Jahren in New York bei einem Event über die Agentur kennengelernt und wir haben uns direkt gut verstanden. Seitdem stehen wir in Kontakt. "Hey na wie geht's dir? Alles gut?" frage ich. "Kann man so sagen. Ich bin gerade für einen Job in Helsinki und habe gedacht vielleicht hättest du heute Nachmittag Lust den Tag mit mir zu verbringen?" erzählt er und ich freue mich wirklich ihn wieder zu sehen. "Wow das ist ja toll und das mit dem treffen wäre schön. 3 Jahre ist es her. Ich kläre das mit der Agentur und dann können wir uns 15Uhr am Dom treffen." - "Dann bis nachher Lil. Ich freu mich." beendet er das Gespräch und ich rufe danach direkt in der Agentur an um meinen Bürotag auf morgen Nachmittag zu verschieben.
Pünktlich um 15Uhr stehe ich am Dom und halte Ausschau nach Mason als mir plötzlich jemand von hinten auf die Schulter tippt. Sofort drehe ich mich um und sehe in das freundlich lächelnde Gesicht von Mason. Direkt umarmen wir uns zur Begrüßung und fangen direkt an drauf los zu plaudern was die letzten Jahre so passiert ist. "Wow und du hast dir jetzt einen echten Rock Star klar gemacht" staunt Mason "nicht schlecht." Ich muss darüber nur lachen. Nachdem wir ein paar Meter gelaufen sind setzen wir uns in ein Café. Danach führe ich ihn noch etwas durch die Stadt und er ist positiv überrascht von Helsinki. "Du musst dir unbedingt Suomenlinna anschauen ! Wie lange bleibst du?" frage ich. "Ich bleib noch morgen und übermorgen....dann geht es wieder nachhause." Langsam wird es schon dunkel und wir verabschieden uns voneinander. "War schön dich nach langer Zeit mal wieder zu sehen...ich hoffe es dauert nicht wieder 3 Jahre" sagt er sarkastisch und ich stimme ihm zu. "Bis bsld" verabschieden wir uns nochmal. Und ich mach mich wieder auf den Weg nach Hause.  Samu hat mir immer noch nicht geschrieben. Zuhause angekommen mache ich mir eine Kleinigkeit zum Essen und setzte mich dann auf die Couch. *Pling* macht mein Handy  und ich schaue drauf. 》Hallo Prinzessin♡ ich werde es heute nicht mehr schaffen vorbei zu kommen aber ich hole dich morgen aus der Agentur ab. Ich bin mit den Jungs noch im Studio. Es tut mir leid Muru, sei nicht böse :(   Ich vermisse dich und liebe dich :* 《  schreibt Samu und ich antworte  》Alles gut. Viel Spaß und Liebe Grüße an die Jungs. Bleib anständig ;)  Ich liebe dich Bebi. Bis Morgen♡《
Nachdem ich dann gegessen habe lege ich mich ins Bett und fallen sofort in einen tiefen Schlaf.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt