Gerade bin ich von meiner morgendlichen Joggingrunde wieder zurück gekommen und will eine Kleinigkeit essen als mein Handy mich in meinem tun unterbricht. "Heyho Mika" begrüße ich meinen besten Freund und er plappert direkt los "Du bist auf den Titelbildern unserer Zeitschriften Schatz. Alle sind begeistert und total erstaunt das jemand aus Finnland bei so einer großen Show mitläuft. Tausend Bilder von dir...du siehst so schön und zufrieden aus Lilja. Die Paparazzi scheinen dich ja zu lieben." - "Oh wow das freut mich. Und ach hör auf, wir stehen gerade hier alle im Fokus der Öffentlichkeit, jeder will Bilder von uns Mädels...wir sind jeden zweiten Tag irgendwo in einer Zeitung abgebildet" erzähle ich und er lacht. "Ich lebe gerade meinen Traum Mika, das ist immer noch alles so surreal und in 2 Wochen ist die erste Schow." - "Genieß es du hast es verdient und ich freue mich schon dich in 2 Wochen zu sehen. Ich platze vor stolz...ich mein wer kann schon behaupten das seine beste Freundin ein Victoria's Secret Model ist."
Samus Sicht:
Ich versuche Lil jeden Tag anzurufen oder über Instagram zu schreiben, da sie mich auf WhatsApp blockiert hat, doch immer erreiche ich nur die Mailbox . Ich steh kurz davor einfach nach New York zu fliegen und sie zu suchen aber wie würde sie reagieren wenn ich plötzlich vor ihr stehe. Mein Leben ging trotzdem so gut es ging normal weiter. Zurzeit schreiben wir einige Songs und sind die meiste Zeit im Tonstudio, worüber ich auch eigentlich ganz froh bin, denn es lenkt mich ab. Ich stehe an der Tankstelle und will bezahlen als ich Lilja auf den Zeitschriften erkenne. Meine Lil. Sofort trete ich aus der Schlange und gehe zu den Zeitungen. Sie berichten über sie, wie erfolgreich Lilja in New York ist, wie stolz Finnland ist das jemand von hier in so einer Show wie Victoria's Secret läuft usw. Anscheinend ist sie auch sehr begehrt denn es sind größtenteils alles Paparazzi Fotos. Sie sieht gut aus, ich würde sogar sagen atemberaubend und auch sehr zufrieden. Naja wie soll es auch sonst sein, ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ob sie trotzdem an mich denkt oder mich schon vergessen an? Wie gerne würde ich sie doch jetzt in den Arm nehmen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe und wie unheimlich stolz ich auf sie bin.
Erschrocken zucke ich zusammen als mir jemand auf die Schulter fässt. Vivianne. "Was willst du denn schon wieder" maulen ich und will eigentlich auch sofort weiter. "Heey was soll das denn? Ich dachte im übrigen du meldest dich mal bei mir nach allem" sagt sie und ich zieh meine Augenbraue in die Höhe. "Weswegen denn?" frage ich. "Na damit wir uns vielleicht mal auf einen Kaffe treffen oder so. Du bist doch schließlich wieder frei und ungebunden mein Lieber" säuselt sie und mir dreht sich der Magen um. "Vivianne. Wir sind durch miteinander, du hast mich damals betrogen und belogen und am liebsten würde ich dich auch nie wieder sehen. Was glaubst du denn? Das ich mich nochmal auf dich einlasse im Leben nicht. Und jetzt lass mich gehen und verschwinde endlich" brumme ich ihr sauer entgegen. Scharf zieht sie nach meiner Ansprache die Luft ein und ihre Augen funkeln kurz darauf wütend auf. Dieser Blick heißt nichts gutes. "Weißt du was ? Du hast mich auch gar nicht verdient du Arschloch. Aber über eine Sache bin ich froh...endlich bist du dieses Weib Lilja los und stehst ganz allein da. Es war das beste was ich machen konnte euch auseinander zu bringen. Und ich muss sagen ich hab ausgesprochen gute Arbeit geleistet" sagt sie und ich glaube mich verhört zu haben. "Was hast du getan Vivianne?" frage ich sie nun stinksauer und fasse sie grob ans Handgelenk. "Glaubst du die ganzen Artikel über deine Perle waren echt? Jeder Artikel war inszeniert von mir Samu, weil ich dich zurück wollte. Und du warst so dumm und hast es geglaubt. Alles Fake und du bist in die Falle getappt. Mein Plan hat doch gut funktioniert findest du nicht auch?" antwortet sie mir provokant und am liebsten würde ich sie schlagen. Doch das geht nicht, eine Frau schlägt man nicht egal warum und in welchem Zusammenhang. "Du bist das aller letzte. Sei stolz auf dich du hast mir tatsächlich alles kaputt gemacht. Sieh nur zu das du aus meinem Leben verschwindest und sollte ich dich nochmal in meinem Umkreis sehen zeige ich dich an. Verpiss dich" brülle ich sie an und es ist mir absolute egal was die Menschen von mir denken. Eilig verlässt sie dann auch die Tankstelle und ich muss das eben gesagte erst einmal verdauen. Alles wegen ihr und ich war so dumm und bin drauf reingefallen. Ich könnte jetzt noch glücklich mit meinem Mädchen sein. Ich muss das unbedingt Lilja erzählen ich muss zu ihr. Aber in den nächsten Wochen war das erstmal unmöglich, Mikko würde mir den Hals umdrehen.
Später berichte ich den Jungs von meinem Zusammentreffen mit Vivianne und dem Gespräch. Sie sind fassungslos zu was diese Frau im Stande ist und Riku droht ebenfalls wie ich vor Wut zu platzen. Wir mussten das klären. So bald wie möglich, das steht fest.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...