Am nächsten Tag steht Samu pünktlich 15Uhr bei mir vor der Tür und sofort werde ich in seine Arme gezogen. "Hey kleines, du siehst toll aus" sagt er und grinst mich an. "Danke" antworte ich und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Wir können dann eigentlich auch los" sage ich und Samu nickt. Wir laufen nach unten zu seinem Auto, steigen ein und fahren los. Wir fahren etwas außerhalb von Helsinki und halten vor einem schönen Einfamilienhaus. Nachdem wir ausgestiegen sind zieht mich Samu zu sich und legt seinen Arm um mich. So laufen wir dann auch gemeinsam zur Tür, wo er dann auf die Klingel drückt. Kurz darauf wird uns auch die Tür von einem lachenden Sami geöffnet der in einer Hand schon ein Bier hält. Aus dem Garten hört man die andern schon laut lachen und erzählen. "Hey schön das ihr da seit" begrüßt er uns und zieht erst mich und dann Samu in eine Umarmung. Gemeinsam laufen wir in den Garten. Alle sind da...Riku, Raul, Osmo, Jukka, Mikko und drei weitere mir noch unbekannte Frauen. "Guckt mal wer da ist" ruft Sami und läuft an uns vorbei zu den anderen, die jetzt zu uns sehen. Riku ist als erster bei uns und begrüßt uns. Dann kommen Raul, Mikko, Osmo und die drei Frauen auf uns zu. "Hey schön dich kennenzulernen, ich bin Suzanna, die Frau von Sami" lächelt mich eine hübsche dunkelhaarige Frau an. "Freut mich auch, ich bin Lilja" sage ich und Strecke meine Hand aus. "Hey ich bin Liisa, die Frau von Mikko" wendet sich eine ebenso hübsche und dunkelhaarige Frau an mich und streckt mir die Hand entgegen. "Freut mich, ich bin Lilja" sage ich. "Ich bin Reetta, die Frau von Osmo" lächelt mir die letzte dunkelhaarige Frau in der Runde entgegen. "Schön dich kennenzulernen" fügt sie noch hinzu und streckt mir auch zur Begrüßung die Hand entgegen. "Hey, das kann ich nur zurück geben, ich bin Lilja" sage ich und schenke ihr ein Lächeln. Die ganze Zeit über blieb Samu bei mir und hatte seinen Arm locker um meine Hüfte gelegt. "Liljaaa" ruft mir Jukka entgegen und zieht mich direkt in eine Umarmung als er bei uns ist. "Jukki" grinse ich an seine Schulter und löse mich wieder aus der Umarmung. "Schön das du da bist" sagt er. "Danke, ich freu mich auch" antworte ich. "Hey Samu" sagt er an ihn gewand und umarmt auch ihn kurz, ehe er sich wieder mir widmet, einen Arm um meine Schulter legt und munter drauf los plappert. Langsam läuft er mit mir zu den anderen und reicht mir auch ein Bier. Samu geht auf die andere Seite zu Riku und schnappt sich auch ein Bier. Kurz schaut er mit hochgezogener Augenbraue zu uns, dreht sich dann aber wieder zu Riku. "Wir müssen unbedingt unsere Nummern tauschen, das letzte mal hab ich garnicht mehr dran gedacht" sagt Jukka freudig. "Ja klar unbedingt" lache ich und hole mein Handy aus der Tasche was er mir gleich tut. Dann reicht er mir sein Handy, ich gebe ihm meins und jeder schreibt seine Nummer ein. "So bitte" sage ich und reiche ihm das Handy. "Fein, wir müssen unbedingt mal was trinken gehen. Du bist im übrigen nen guter Fang für unsere Truppe." "Ach Gott wie lieb und das mit dem was trinken gehen lässt sich natürlich auch einrichten." "Leuteeee kommt mal her" ruft Sami und wir versammeln uns alle vor dem Grill. "Ich wollte bloß sagen das es schön ist das ihr alle da seit und ihr die besten Freunde seit die man sich wünschen kann, in dem Sinne..." sagt Sami und hebt die Bierflasche in die Höhe "auf uns!" Wir jubeln alle freudig und stoßen an. "So jetzt kann gegrillt werden" lacht Sami noch und wendet sich dann dem Grill zu. Ich entschuldige mich daraufhin bei Jukka und gehe zu Samu der grade mit Raul, Osmo und Suzanna zusammensteht und sich unterhält.
DU LIEST GERADE
The Whole Story
FanfictionLilja Pääkkönen ist Finnisches Model, 24 Jahre jung und lebt in Helsinki. Sie ist 1,73m groß, schlank, hat lange blonde Haare und ist eine skandinavische Schönheit. Ein Traum von jedem Mann, doch den richtige Mann fürs Leben hat sie noch nicht getro...