Ich starrte meine beste Freundin fassungslos an.
"Was?"
"Ja, ich hab es heute Morgen im Fernsehen gesehen. Guckt ihr garkeine Nachrichten?"
April schaute mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, während ich langsam meinen Spint schloss und mich mit dem Rücken dagegen lehnte.
"Komm Grace, das hätte sowieso nicht lange geheim bleiben können."
Ich seufzte.
"Ja, ich weiß. Keine Ahnung, est ist nur so komisch..."
"Klar ist das komisch. Ich meine, du bist mit einem berühmtem Sänger zusammen. Das passiert nicht jedem alle zwei Wochen."
Ich grinste sie an und wir gingen ein Stück.
"Ach und keine Sorge wegen der Bilder, ihr seht echt super aus. Und das Musikvideo ist ech-...."
Aufeinmal brach April ihren Satz ab und verstummte. Ich wusste sofort, dass sie mir etwas nicht sagen wollte und ich konnte mir schon denken, worum es ging.
"Das Musikvideo was? Das von seinem neuen Song? Was ist damit?"
Ich schaute sie fragend an, doch sie wich meinem Blick aus und lächelte gespielt.
"Es wurde auch gezeigt, heute morgen."
Ich überholte April win bisschen und blieb vor ihr stehen.
"Was ist damit? Ist es gut?"
April biss sich auf die Unterlippe.
"Ja... ja es ist super... komm wir müssen zum Unterricht."
"April!" Ich betrachtete sie mit bösen Blicken, doch bevor sie antworten konnte, umschlossen sie aufeinmal zwie Arme von hinten.
"Hey Babe."
Ryan gab seiner Freundin einen Kuss auf die Wange und schaute dann zu mir.
"Hey McCain."
"Hallo." Sagte ich abwesend und starrte April inmer noch an.
"Weißt du was, ich schaus mir einfach selbst an." Sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und nahm abwehrend meine Hände nach oben, bevor ich mich umdrehte.
Im Schnellschritt machte ich mich auf zur Mädchentoilette und schloss mich in einer der Kabinen ein. Entschlossen holte ich mein Händy heraus, während ich mich auf den Klodeckel setzte.
Auf unserer Schule waren Handys verboten, weshalb ich mich hier verstecken musste.
Ich ging ins Internet und suchte nach den Morgennachrichten, die ich heute verpasst hatte. Das Video erschien auf dem Display und ich stellte die Lautstärke höher.
...als der 17 jährige Superstar und Mädchenschwarm Lewis Harper gestern in der Stadt gesehen wurde. So wie er auf diesen Bildern mit Grace McCain, einer einfachen Mitschülerin, und deren Bruder in aller Ruhe sein Eis isst, wirkt es fast wie ein normaler Familientag...
Während die Moderatorin im Hintergrund spricht, werden Bilder vom gestrigen Tag gezeigt. Dort sieht man Lewis und mich, wie wir uns küssen, uns anlächeln und unser Eis essen.
Mein Gott, wieso hatte ich nicht bemerkt, dass uns jemand fotografiert?!
... vielleicht seine Traumfrau gefunden hat? Mit seinem neuem Song verzaubert er jedoch nicht nur das Herz von seiner neusten Affäre...
Neuste Affäre?!?!? Vielen Dank auch. In Gedanken verpasste ich der blondhaarigen Frau eine Ohrfeige.
..."It's you" ist bereits unter den Top 5 Charts und für die, die von dem neuem Hit noch nichts gehört haben gibt's jetzt das ganze Musikvideo nocheinmal zum anschauen...
Wie gebannt starrte ich auf mein Handy, als die Musik begann zu spielen.
Wegen Aprils komischem Verhalten, war ich total aufgeregt geworden, doch ich beruhigte mich wieder, als ich Lewis sah, wie er alleine in einem dunklem Raum unter einem einzigem Scheinwerfer stand.
Ich wippte mit meinem Fuß im Takt mit und schaute ihm weiter beim Singen zu.
Doch plötzlich wechselte das Bild und mein Fuß hielt auf der Stelle still.
Dieses mal war Lewis nicht alleine. Ein Mädchen, höhst wahrscheinlich in seinem Alter, war bei ihm. Aber das war nicht das, was mich daran störte. Was mich daran störte war, dass sie viel zu nahe an ihm dran stand. Wirklich viel zu nahe. Und sie hatte viel zu wenig an, für meinen Geschmack.
Ihre schwarze Lederhotpants verdeckte bei nahe nichts, genauso wie ihr bauchfreies Shirt und ihre Strumpfhose, die aussah, wie ein schwarzes Netz. Schmunzelnd warf sie sich ihre roten Haare nach hinten, als Lewis ihr die Wörter des Liedes ins Ohr singt.
Ich spürte, wie sich ein unwohles Gefühl in mir breit machte, als er seine Hand an ihre Taille legte und sie noch dichter zu sich zog.
Ich schluckte. Das war alles nur insziniert, nichts davon war echt.
Doch immer wieder, wenn die kleinen Ausschnitte gezeigt wurden, wie Lewis Lippen über ihren Hals strichen, oder ganz knapp an ihrem Mund vorbei kamen, da konnte mich die Tatsache, dass es nur gespielt war, nicht beruhigen.
Wenigstens küssten sie sich nicht.
Kaum hatte ich den Gedanken zuende gedacht, da wurde er auch schon, direkt vor meiner Nase, in die Realität umgesetzt.
Schnell schaltete ich das Handy aus, um nicht weiter zusehen zu müssen. Ehrlich gesagt, hatte ich keine große Lust mehr noch weiter zu schauen.
Kurz bevor es klingelte, schaffte ich es mich auf meinen Platz in dem Hörsaal neben April zu setzten.
"Wo warst du denn?" Fragte sie mich, während ich vom rennen noch ein wenig ausseratem war und nich gleich antworten konnte.
"Auf Klo."
Sagte ich nur knapp. Zum Glück fing unser Physiklehrer mit dem Unterricht an, sodass April keine weiteren Fragen stellen konnte.
Natürliche konzentrierte ich mich nicht auf den Monoloh von Mr Black über die potenzielle Energieerhaltung. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich meinen dummen und von minderwertigkeits Komplexen getränkten Gedangen zu wittmen.
So wie Lewis dieses Mädchen berührt hatte... ich kam einfach nicht drüber hinweg. Dazu war sie auch noch super hübsch und super schlank. 100 prozentig war sie Model und Schauspielerin in einem.
Ich meine, ich fand mich nicht dick oder soetwas in der Art. Trotzdem hatte ich mehr Kurven als sie und ihr Gesicht war so hübsch, dass man es in groß Aufnahme an eine Wand projezieren konnte. Man fand einfach keine Mackel.
Ich wurde wütend. Nein.
Ich wurde Eifersüchtig.
Er war diese ganzen drei Tage mit einem Model zusammen, dass auch noch perfekt zu ihm passte. Ich meine, beide sahen einfach perfekt schön aus.
Wieso wollte er mit mir zusammen sein, wenn er soetwas haben kann?
Vielleicht ist es ja mit ihr viel aufregender, ich meine... im Gegensatz zu mir scheint sie ja keine Hemmungen zu haben.
War ich vielleicht einfach zu langweillig?
Und wie sie sich geküsst hatten.
Mit Zunge.
Ich wusste nichtmal, wie sowas ging.
Den ganzen Tag verfolgten mich meine Gedanken, bis zur vorletzten Stunde, wo wir eine Freistunde hatten.
Ich saß mit April in einem kleinem Raum, hinter der Bühne in unserer Aula. Hierhin verkrochen wir uns immer heimlich, wenn wir eine Freistunde hatten.
Ich schlug mich immer noch mit meinen Gedanken rum, während wir angelehnt an einer Wand auf dem Boden saßen und uns eine Orangensaft Flasche teilten, die sich April kurz vor Schulbeginn gekauft hatte. Sie redete über irgendetwas, doch ich hörte ihr garnicht richtig zu.
"...Naja aufjedenfall meinte sie dann ich sollte-"
"Kannst du mir zeigen, wie ein Zungenkuss geht?"
Platzte es plötzlich aus mir heraus und April sah mich total überrumpelt an.
DU LIEST GERADE
How To Love A Super(-star)asshole
RomanceAn der Minton High ist das Chaos ausgebrochen. Das Kreischen der Mädchen und das Lästern der Jungen ist überall in den Gängen zu hören und bestimmen den Alltag. Und was steckt hinter dem ganzen Spektakel? Der "ach so süße" und "gutaussehende" Sänger...