Der Neue

6.7K 338 14
                                    

Im Verlauf der Woche war alles wieder normal. Ich war glücklicher denn je mit Lewis wieder zusammen zu sein und die Blicke der anderen störten mich dabei kein bisschen. Die Schule war zwar genauso nervig wie sonst auch immer, aber Lewis machte die Zeit tausendmal erträglicher.
An einem Tag stand ich wie üblich mit April vor meinem Schließfach und räumte meine Bücher ein.
"Er hätte das wirklich nicht tun müssen. Wenn er mir das Autogramm für meine Schwester gegeben hätte, hätte das auch gereicht."
Meinte April, während sie ihren Kopf an die Wand lehnte.
"Lewis hat gesagt er mag deine kleine Schwester."
"Wirklich? Sie war nämlich total in ihrem Fangirl rausch, als er da war. Ich hatte echt angst, dass sie in Ohmacht fällt."
Ich kicherte und schloss gerade meine Spinttür, da stellte sich plötzlich jemand zu uns.
Den Jungen hatte ich vorher noch nie auf unserer Schule gesehen.
"Hallo, entschuldigt wenn ich euch störe, aber ich bin neu hier und ich finde meinen Raum nicht."
Der blondhaarige kratzte sich schüchtern am Hinterkopf.
"Nein du störst nicht. Wo musst du denn hin?"
Ich lächelte ihn freundlich an, um ihm ein besseres Gefühl zu geben. Es war bestimmt nicht leicht, sich auf einer neuen Schule zu recht zu finden.
"B32"
"Oh da muss ich auch hin. Ich kann dir den Weg zeigen."
"Das ist nett, danke." Der Fremde erwiederte mein Lächeln.
"Und hat der Neuling auch einen Namen?"
Mischte sich April ein.
"Hunter."
"Ich bin Grace und das ist April."
Stellte ich uns beide vor und wurde sofort von der Klingel unterbrochen.
"Wir sehen uns." Meinte April zu mir, dann drehte sie sich zu Hunter.
"War nett dich kennen zu lernen. Hoffentlich sieht man sich wieder."
Ich kannte diesen Blick ganz genau, April war anscheinend voll und ganz in Flirtlaune. Darüber musste ich mit ihr nachher noch reden, aber jetzt musste ich ersteinmal mit Hunter in den Unterricht.
"Und warum bist du auf die Minton High gekommen?"
Ich musste mein Kinn ein wenig anheben, um ihm beim Laufen ins Gesicht sehen zu können.
"Äh mein Vater hat einen neuen Job angenommen. Die übliche Story eben."
Ich nickte verstehend.
"Muss bestimmt schwer sein, seine ganzen Freunde zurück zu lassen hm?"
"Oh ja. Ich kann wirklich von Glück reden, dass ich mich richtig Entschieden habe dich anzusprechen."
Grinsend öffnete ich die Tür zum Bioraum.
"Entschieden? Hast du zwischen mir und jemand anderem Gewählt oder was?"
Ein kleines Lachen kam aus Hunters Richtung.
"Ehrlich gesagt ja."
"Was hat dich zu mir geführt?" Fragte ich aus ehrlichem interesse. Ich meine, er hätte auch einfach irgendjemanden ansprechen können.
Hunter zuckte verlegen die Schultern.
"Ich fand dich hübsch und du bist mir gleich ins Auge gefallen."
Wir blieben im Raum stehen, wo sich bereits unsere Klassenkameraden lautstark unterhiekten und die ketzten Minuten ihrer Pause ausnutzten.
Für einen Miment wusste ich nicht, was ich antworten sollte und musste automatisch lächeln, als er mich hübsch genannt hatte.
Aufeinmal schlungen sich zwei Arme von hinten um mich und zogen mich an einen warmen Körper. Lewis versteckte seinen Kopf in meiner Halsbeuge und drückte mir einen Kuss auf die Stelle, während ich erschrocken aufquieckte.
"Du hast mich erschreckt!"
Ich schlug Lewis auf seine Arme, die er immer noch um mich geschlungen hatte und hörte sein Lachen hinter mir, das nach ein paar Sekunden sofort verstummte.
"Und wer bist du?" Hörte ich seine Stimme neugierig in Hunters Richtung sagen.
"Lewis das ist Hunter er ist neu auf unserer Schule. Hunter das ist mein Freund Lewis."
Stellte ich die beiden einander vor.
"Ja ich weiß wer du bist, Lewis Harper. Deine Musik rockt man."
"Danke, das hört man doch gerne."
Ich konnte das Grinsen aus seiner Stimme heraushören.
"Setzten sie sich bitte auf ihre Plätse die Herrschaften."
Das war das Stichwort, uns an unseren Tisch zu setzen. Da ich wie immer neben Lewis saß, suchte sich Hunter einen anderen freien Platz.

Nach dem ich alle Schulstunden hinter mich gebracht hatte, machte ich mich zusammen mit April auf den Weg zu unseren Schließfächern, während die Klingel durch die Gänge hallte.
"Ich muss mich beeilen, meine mom braucht mich in der Botique."
Sagte sie, als sie ihre Spinttür aufriss und ihre Bücher hinein schmiss.
"Ich komme mit. Lewis hat sowieso Training und Jacob miss ich auch nicht abholen."
Ich lege meine Sachen in mein Fach, bevor ich mich nochmal zu April drehe.
"Was war das eigentlich heute morgen mit Hunter?"
Sofort blitzten ihre Augen kurz auf, anscheinend hatte ich ein interessantes Thema angesprochen.
"Sieht er nicht gut aus?" Fragte sie begeistert, doch ich schaute sie mit einem ist das dein ernst Blick an.
"Was denn?"
"Muss ich dich daran erinnern, dass du einen Freund hast?"
"Mach dich locker. Gucken darf ich ja wohl." Sie schenkte mir ein verschmitztes grinsen, woraufhin ich nur die Augen verdrehte und mein letztes Heft ins Schließfach legte.
"Wenn man vom Teufel spricht."
Hörte ich meine Freundin hinter mir flüstern. Als ich mich umdrehte kam Hunter gerade auf uns zugelaufen.
"Oh hey." Ich lächelte ihm entgegen.
"Hast du jetzt auch schluss?"
"Ehrlich gesagt nein... ich hab jetzt Basketball, aber als ich in die Halle wollte war die Tür abgeschlossen."
Erklärte er.
"Der Eingang neben dem B Aufgang ist fast immer zu. Es gibt noch einen auf der anderen Seite, den musst du nehmen."
April hatte ein breites Lächeln auf den Lippen, was Hunter erwiederte.
"Oh das wusste ich nicht. Danke."
"Kein Problem."
Oh man, April war wirklich in Flirtlaune, wenn er da war. Ihre Blicke sagten alles.
"Also ich geh dann mal, hoffebtlich bin ich nicht zu spät." Hunter richtete den Blick wieder auf mich.
"Sehen wir uns dann morgen?"
Ich nickte.
"Klar, bis morgen."
Unsere Wege trennten sich und ich lief mit April zu meinem Auto.
"Unter nur gucken versteh ich was anderes." Ich warf meiner Freundin einen vielsagenden Blick zu.
"Jetzt lass mir doch meinen Spaß. Ausserdem springt er sowieso nicht drauf an, das hab ich schon heute morgen gemerkt, als er dich so angeguckt hat."
"Wie, so angeguckt hat?"
Was wollte sie mir denn jetzt damit sagen?
"Also ich kann auch falsch liegen, aber ich glaube der liebe Hunter hat ein Auge auf dich geworfen."
Ich schüttelte ungläubig den Kopf.
"Quatsch, er ist einfach nur froh, dass er Freunde gefunden hat. Und selbst wenn, würde das sowieso nichts ändern."
"Ich weiß, dass deine Augen gerade bei jemand ganz anderem liegen."
Sagte April augenrollend und ich musste automatisch lächeln, als ich an Lewis dachte.
"Ich glaub das Problem wäre eher Lewis, wenn er das mitbekommt."
Sie schaute aus dem Febster und ich runzelte die Stirn.
April interpretierte da schon wieder viel zu viel hinein. Hunter ist einfach nur nett und wäre ich an seiner stelle wäre ich auch froh, dass ich so schnell neue Leute kennen gelernt hatte.
Niemand sagte mehr was zu dem Thema, womit das Gepsräch anscheinend beendet war.

_______________________________________

Hey ihr Lieben.
Sooorryyyy, dass am Wochenende nichts kam. Ich hab es nicht geschafft. Und ich glaub, dieses Wochenende kommt auch kein Kapitel :( ich hab momentan wieder so garkeine Zeit.
Ich hoffe ab nächste Woche wird es wieder besser und ich kann mehr schreiben.
Danke, dass ihr so geduldig seit♡♡

Eure CrispyCinnamon 💕





How To Love A Super(-star)assholeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt