Als ich am nächstem Tag wieder im Unterricht saß, ging es mir schon viel besser. Ich hatte heute Morgen nochmal eine Kopfschmerztablette genommen, nur um sicher zu gehen.
Jetzt saß ich neben April im Musikunterricht von Mr. James, der so wie immer, zu Spät kam.
"Entschuldigen sie mich für die Verspätung, ich hatte noch ein wichtiges Gespräch."
April lehnte sich zu mir rüber.
"Ja ein wichtiges Gespräch mit Ms. West, wetten?"
Ich musste kichern und hielt mir schnell die Hand vor den Mund, als ich Mr. James Blick auf mir bemerkte.
"Also, sie kriegen noch diese Doppelstunde Zeit um auf den Keyboards zu üben, nächste Woche wird das abgetestet."
Damit gab er das Zeichen und der gesammte Kurs bewegte sich in Richtung des kleinen Nebenraumes, wo sie die Keyboards holen und dann aufbauen mussten.
Ich nahm die Gelegenheit und versuchte Mr. James zu überreden mir mehr Zeit zu geben.
"Tut mir Leid Ms. McCain, wir müssen in Stoff fortfahren und ich kann keine Ausnahme für eine einzelne Schülerin machen. "
Das war ja klar.
Etwas sauer über Mr. James Antwort stapfte ich zu dem kleinen Nebenraum, aus dem April gerade heraus kam und das große Gerät umständlich zu ihrem Platz trug.
"Und?" Fragte sie ohne mich anzuschauen, denn ihre Aufmerksamkeit galt dem Parkour vor ihr, der aus Schülern und Tischen bestand.
"Er hat nichtmal mit sich verhandeln lassen." Sagte ich gereizt und verschwand in dem Geräteraum.
Ich sah mich um und entdeckte ein Keyboard auf einer der Regale ganz oben. Natürlich, alle hatten sich ja auch schon die von unten genommen.
Also stellte ich mich auf die Zehnspitzen, streckte mich und bekam das große Teil mit meinen Fingerspitzen zu fassen. Langsam zog ich es zu mir, wobei mir auffiehl, dass es eine ziemlich dumme Idee war.
Hoffentlich fiehl mir das Ding nicht auf den Kopf.
"Brauchst du Hilfe?"
Gerade als das Keyboard fast über den Rand in meine Richtung gekippt wäre, wurde es von einer großen Hand davon abgehalten auf mich zu fallen.
Ich stellte mich wieder normal hin und schaute nach rechts, wo Lewis auf mich hinab grinste. Dann griff er auch mit der anderen Hand nach dem Teil und hob es vom Regal, was für ihn ziemlich einfach war denn er war, erstens einen guten Kopf größer als ich und hatte zehnmal mehr Muskeln.
"Danke." Gab ich ein wenig Kleinlaut vor mir, während er es mir reichte, bevor er sich selbst ein Kabel aus dem Schrank holte.
Ich beobachtete ihn noch kurz dabei, doch sobald ich bemerkte, dass meine Wangen mehr als warm wurden und ich mir jetzt schon zweimal meine Haare hinters Ohr gestrichen Hatte, lief ich schnell aus dem Raum zurück auf meinen Platz.
In Gedanken schlug ich mich selbst.
Warum konnte ich mich nicht einfach mal ganz normal in Lewis Nähe benehmen?
Warum musste mein Körper immer so auf ihn reagieren?
Schnell schüttelte ich die Gedanken ab, indem ich mich konzentrierte mein Keyboard anzuschließen.
Zunächst versuchte ich mich selbst an dem Stück und versuchte verzweifelt die Noten nach zu spielen, die auf meinem Blatt standen.
Ich war noch nie gut in Noten lesen, irgendwie vergaß ich das immer wieder. Es war viel einfacher sich die Tastenkombination zu merken. Nur musste ich die dafür erstmal kennen.
"Apriiiilll?"
Meine Freundin rollte genervt die Augen, aber ich konnte ein kleines Grinsen auf ihren Lippen erkennen.
"Ja ich helfe dir."
Sie nahm die Finger von den Tasten ihres Keyboards und kam zu mir rüber.
Sie spielte mir die Strophen jeweils vor und ich versuchte sie mir dann so gut es ging zu merken und es nach zu spielen.
Irgendwann war eine halbe Stunde vergangen und ich konnte sehen, dass April allmählich ungeduldig wurde.
"Nein, dass ist ein E. Also hier."
Sie drückte auf die Taste und seufzte.
"Oh man ich vergess das immer."
"Ja du übst es ja auch zum ersten mal..."
Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und schien eine Idee zu haben.
"LEWIS!"
Sie rief seinen Namen durch den Raum, in Lewis Richtung, der genau auf der anderen Seite stand.
"Bist du bescheuert?! Was soll das?"
Ich merkte sofort wie mein Herzschlag sich verzehnfacht hatte und rüttelte hektisch an Aprils Arm.
"Jetzt mach dich mal locker. Er kann dir bestimmt besser helfen als ich."
Ich wollte etwas erwidern, aber da stand Lewis schon vor uns.
"Könntest du Grace vielleicht helfen? Ich muss selbst noch üben und dir machts bestimmt nichts aus ne Pause zu machen oder?"
Natürlich nicht, er konnte das Stück wahrscheinlich längst mit Augen zu spielen.
"Klar, ich helfe gerne."
Er hatte sein übliches Grinsen aufgesetzt.
"Super. Dann viel spaß."
April ging zurück zu ihrem Keyboard und began selbst zu spielen.
"Okay, dann zeig mal her."
"Ich kann bis jetzt nur den Anfang..."
Sagte ich etwas verlegen.
Man warum machte er mich immer noch so nervös?
"Spiel einfach."
Ich begann zu spielen und genau wie April korrigierte er mich, wenn ich Fehler machte und nach ein paar weiteren Malen hatte ich den Anfang einigermaßen flüssig drauf.
"Gut. Jetzt der nächste Teil."
Er stellte sich etwas versetzt hinter mich, legte seine eine Hand auf die Tasten und begann es mir vor zu spielen.
Ich hörte zwar die Melodie, die die Töne formten, jedoch war ich so abgelenkt von Lewis, dass ich nicht wirklich aufpasste, wo sich seine Finger befanden.
Er berührte mich nicht direkt, aber er stand so nahe hinter mir, dass ich die Wärme an meinem Rücken spüren konnte, die von ihm ausging.
"Jetzt du."
Lewis Aufforderung holte mich aus meiner Trance und ich legte meine Hand auf die Tastatur. Den Anfang hatte ich noch mitbekommen, er war auch nicht allzu schwer.
Kurz bevor ich anfing, hinderte mich meine innere Stimme daran.
Obwohl ich ganz genau wusste, was ich zu tun hatte, tat ich etwas so dummes und hormon gesteuertes, dass ich mich dafür wahrscheinlich nachher schlagen würde.
"Äh... ich hab den Anfang nicht ganz mitbekommen... kannst du mir nochmal helfen?"
Es war einfach dieses Verlangen, das in mir langsam begann immer mehr aufzu lodern, wie ein Feuer, dass sich ausbreitete. Das Verlangen ihn zu berühren, von ihm berührt zu werden.
"Du fängst beim G an."
Ich wusste ganz genau wo die Taste sich befand.
Ich hob meine Hand, streckte den Finger und zeigte auf eine komplett falsche.
Lewis hauchte ein leises lachen hervor.
"Nein warte..."
Er nahm meine Hand und platzierte sie auf der Tastatur. Genau das, was ich erreichen wollte.
Die Berührung kribbelte auf meiner Haut und das altbekannte Gefühl der tobenden Schmetterlinge in meinem Bauch tauchte aufeinmal auf.
Auch wenn es nir eine kurze Berührung war, es ließ mich mehr als nur gut fühlen.
"Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du nochmal die Noten lernst."
Ich hörte ihn hinter mir grinsen und musste automatisch lächeln.
DU LIEST GERADE
How To Love A Super(-star)asshole
RomanceAn der Minton High ist das Chaos ausgebrochen. Das Kreischen der Mädchen und das Lästern der Jungen ist überall in den Gängen zu hören und bestimmen den Alltag. Und was steckt hinter dem ganzen Spektakel? Der "ach so süße" und "gutaussehende" Sänger...