Marta kam zwei Stunden später, wie Lewis es gesagt hatte. Die frau mit den roten Locken lächelte übers ganze Gesicht, während hinter ihr mehrere Männer große Koffer und Taschen ins Haus trugen.
"Wo ist mein gutaussehender junger Mann?"
"Wenn ich dich nicht hätte könnte man das gutaussehend glatt streichen."
Lewis zog sie in eine herzliche Umarmung.
"Hm. Ein Schleimer, wie immer. Und wer ist das süße Ding hinter dir?"
Ich stellte mich Marta vor und es entstand sofort eine lockere Atmosphäre zwischen uns. Sie schien etwas verrückt zu sein, aber das machte es umso lustiger.
"Also, Grace wird mich heute begleiten. Ich hoffe du hast noch was nettes für meine Freundin."
Als Lewis meine Freundin sagte, spürte ich einen kleinen Stromschlag in meinem Magen. Ich weiß, ich war jetzt schon fast 4 Wochen mit ihm zusammen, aber solche Kleinigkeiten machten mich glücklicher als alles andere.
"Sag mal, mit wem glaubst du redest du hier?" Marta gab Lewis einen gespielt arroganten Blick.
"Philip" Sie hob die Hand und brachte damit einen der Männer zum stehen.
"Die anderen bitte auch."
Philip nickte und kam kurze Zeit später mit seinen Kollegen wieder, die noch mehr Taschen in den Armen hatten.
Marta kümmerte sich zuerst um Lewis. Ich sah dabei zu, wie sie mit ihm über sein Outfit diskutierte und ihn schließlich mit ausgewählten Klamotten ins Badezimmer schickte.
"Hey Prinzesschen, kommst du mit?"
Lewis zwinkerte mir zu, doch bevor ich etwas sagen konnte, kam Marta mir zuvor.
"Ein anderes Mal vielleicht, ich befürchte, dass du dann nie da rauskommt."
Sagte Marta, was mich sofort etwas rot werden ließ.
"Naja, es kann auch schnell gehen..." Lewis wackelte grinsend mit seinen Augenbrauen, woraufhin Marta ihn aus dem Zimmer schubste.
Ich saß im Schneidersitz auf dem Sofa und meine Wangen wurden noch heißer.
Dieser Junge hatte echt keine Hemmungen...
Er trug eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt und ein schwarzes Jacket. Eigentlich ganz einfach, doch an ihm sah das ganze einfach unglaublich gut aus.
Nachdem Marta auch noch seine Haare gestyled hatte, war ich dran.
Sie bestand darauf, dass Lewis in sein Zimmer gehen sollte, bis sie fertig war.
"Ach komm, lass dich doch mal überraschen." Hatte sie ihm nur als Antwort auf seine Frage warum gegeben.Ich schaute mich im Spiegel an und erkannte mich zuerst selbst nicht richtig. Marta stand grinsend neben mir und wartete auf eine Reaktion.
"Das ist... wirklich umwerfend Marta..."
Ich schaute meinem Spiegelbild in die Augen, die mit dunkelblauer farbe geschminkt waren und mein Mund der ein matter rosé Ton zierte. Meine Haare waren gelockt und vielen auf meine nackten Schultern. Das Kleid, das den selben Farbton wie meine smoky-eyes hatte, hatte einen Herzausschnitt und war trägerlos. Es war ziemlich kurz, was ich zwar schon gewohnt war von dem Kleid, dass April mir für die Party ausgesucht hatte, ich trotzdem nicht so bevorzugte. Aber bei diesem hier machte es mir nicht so viel aus, was an dem langem, durchsichtigem Rock lag, der meine Beine hinten und an den seiten ein wenig verdeckte.
Und als ich mich jetzt im gesammten betrachtete, war ich mehr als zufrieden. Das Outfit war einfach wunderschön.
Marta und ich drehten uns gleichzeitig um, als wir Schritte die Treppe runterkommen hörten.
"Okay, ich will ja wirklich kein Spielverderber sein..." rief Lewis, während er die Stufen hinab lief.
"... aber wir müssen je-... woow..."
Meine Lippen verzogen sich automatisch zu einem Lächeln, als er im Türrahmen stehen blieb und mich anstarrte.
"Grace, du siehst... wunderschön aus." Ich biss mir verlegen auf die Lippe und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Danke..."
"Überraschung gelungen würde ich sagen. Jetzt beeilt euch aber, ihr seid ein bisschen spät dran. "
Lewis nahm lächelnd meine Hand.
"Marta, du bist eine Göttin."
Sie lachte nur.
"Jaja, weiß ich doch. Jetzt geht!"
Ich schaute über meine Schulter, während Lewis mich mit sich zog.
"Danke Marta!"
Konnte ich ihr noch sagen, bevor wir nach draußen an die Abendluft traten. Wir liefen zu Robbys Wagen, der bereits draußen parkte und setzten uns auf die Rückbank.
Während der Fahrt schaute ich aus dem Fenster und spürte nach einer Weile aufeinmal, wie Lewis mir mit einer Hand die Haare von der Schulter strich. Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und musste automatisch lächeln.
"Vielleicht hätte ich doch mit dir zuhause bleiben sollen."
Hörte ich seine nachdenkliche Stimme, als er mit einer Haarsträhne von mir spielte.
"Aber ich muss doch allen mein tolles Kleid zeigen, sonst war Martas Arbeit ganz umsonst."
Lewis Mundwinke zuckten kurz nach oben.
"Das Kleid ist wirklich schön..."
Ich spürte wie sich sein Atem meinem Hals näherte.
"Was für eine Schande, dass ich es dir heute Nacht vom Leib reißen muss..."
Er drückte mir einen feuchten Kuss in meine Halsbeuge und mir schoss die Hitze in die Wangen. Mein Herz machte einen kleinen Sprung bei seinen Worten.
Lewis sah mich an.
In dem Moment hielten wir an und von draußen hörte man einen heiden Lärm.
Das Auto war umgeben von lauter brüllenden Menschen, bis auf die Männer in Anzügen die vor unserer Tür warteten. Einer von ihnen öffnete die Tür und Lewis trat zuerst aus dem Wagen. Er reichte mir die Hand und sobald ich ausgestiegen war, drückte er mich an sich.
"Bleib dicht bei mir." Sagte er in mein Ohr und verfestigte seinen Griff um meine Taille.
Wie konnte man in einen Moment so sexy und im anderem so süß sein?
Während wir uns durch die schreiende Menge drängelten, vergrub ich mein Gesicht automatisch in Lewis Brust.
Es war wirklich laut und hektisch. Ich war froh, als wir an den ganzen Leuten vorbei waren, denn die Enge machte mich verrückt.
Wir standen am Anfang eines roten Teppichs, vor dem eine große Menge an Fotografen und Kameraleuten stand und bereits zwei Frauen posten. "Alles okay?"
Ich nickte und richtete mein Kleid etwas, bevor wir weiter liefen.
"Lächel einfach in jede Richtung."
Hörte ich Lewis noch sagen, danach kam uns ein Schwall von Blitzlichtern entgegen und ich brauchte ein paar Sekunden um mich an die flackernden Lichter zu gewöhnen.
Ich tat was er mir sagte und lächelte abwechselnd in jede Richtung, während Lewis mich immer noch in seinem Arm hielt, die andere Hand steckte locker in seiner Jackentasche.
Nach einer Weile bemerkte ich, dass er mich von der Seite anschaute, weswegen ich meinen Blick auf ihn richtete. Er grinste kurz, bevor er sich zu mir runter beugte und mich küsste.
Die Menge jubelte laut und ich hörte immer wieder unsere Namen. Nachdem wir noch ein wenig gepost hatten, liefen wir zum Eingang des großen Gebäudes. Auch dort im Eingangsbereich waren viele Leute versammelt und eine Frau mit einem Tablett voller Gläser kam auf uns zu.
"Sekt?"
Fragte sie uns und Lewis nahm sich zwei Gläser.
"Danke." Er gab mir eins und stieß mit mir an.
"Auf einen tollen Abend." Sagte er mit gespielt höflicher Stimme und wir nippten an unseren Gläsern._______________________________________
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal wissen was ihr von einer Lesenacht haltet?
Schreibts in die Kommentare und lasst es mich wissen!
Ich würde eine Lesenacht am Sonntag machen, wenn ihr nichts dagegen habt. 😊
Eure CrispyCinnamon 💕
DU LIEST GERADE
How To Love A Super(-star)asshole
RomansaAn der Minton High ist das Chaos ausgebrochen. Das Kreischen der Mädchen und das Lästern der Jungen ist überall in den Gängen zu hören und bestimmen den Alltag. Und was steckt hinter dem ganzen Spektakel? Der "ach so süße" und "gutaussehende" Sänger...