Zwischen Schulbüchern und Küssen

9.4K 494 22
                                    


Lewis POV:

Als ich durch die große Glastür in den Eingangsbereich lief, sah ich schon von weitem ihre langen hellbraunen Haare, die sich in leichten Wellen über ihre Schultern legten und hörte ihr Lachen. Sie stand vor ihrem Schließfach und unterhielt sich mit April, während sie ihre Sachen rausholte.
Automatisch legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich ging auf die beiden zu. Ich legte meine Arme von hinten um Grace, was sie ein wenig überrascht zusammenzucken ließ.
"Hallo, Prinzesschen."
Flötete ich und küsste sie auf die Wange, woraufhin sie kicherte. Sofort merkte ich, wie sie sich an mich lehnte, sodass ich meinen Griff verfestigte.
"Hey April." Begrüßte ich auch ihre Freundin und legte mein Kinn auf Grace Kopf ab.
"Lewis." Sie lächelte mich an. "Und seit ihr gut vorbereitet für die Klausur?"
Ich presste meine Lippen zusammen, während ich unsicher auf Grace hinunter schaute. Nachdem es einen Moment still war, began sie zu reden. "Naja... ich hab's mir gestern nochmal angeguckt aber..."
"Ihr hattet keine Zeit zum lernen, ich weiß schon."
April grinste uns beide helmisch an, woraufhin Grace Wangen sich sofort ein wenig rosa färbten.
"April!" Zischte sie, doch April kicherte nur.
"Ich hab nix gesagt." Damit verschwandt sie in Richtung Aula, wo wir unsere Klausur gleich schreiben würden. Ich sah ihr amüsiert hinterher.
Grace nahm meine Hände von ihrem Bauch und wandte sich aus meiner Umarmung.
Ich konnte nur grinsen, als ich ihren etwas beschämten Gesichtsausdruck sah und merkte, dass sie den Blickkontakt mit mir mied.
Sie war so unglaublich süß.
Ihr Räuspern riss mich aus meiner träumerei heraus.
"Lass uns lieber auch schon reingehen, damit wir gute Plätze kriegen."
"Okay."
Gab ich grinsend von mir, legte einen Arm um ihre Schultern und lief mit ihr den Gang runter.
"wenn du dich schämst, bist du fast genauso so süß als wenn du sauer bist." Raunte ich ihr ins Ohr, während ich sie näher zu mir ran zog.
Dafür bekam ich sofort ihren Elbogen in meine Rippen gedonnert. Sie gab mir einen bösen Blick, doch natürlich war das für mich nur ein weiterer Grund sie zu ärgern.
"Jap, definitiv noch süßer." Grinste ich und kam ihrem Gesicht näher.
Ich wollte diese perfekten Lippen küssen und das Kribbeln in meinem Magen spüren, das sie mir verpasste. Doch statt dem Kuss schubste sie mich beleidigt weg.
"Hey!" Lachte ich ein wenig enttäuscht.
"Tja, das kannst du dir jetzt abschminken." sie versuchte ernst zu bleiben, aber ich merkte, wie sie versuchte nicht dabei zu lachen.
Ich verzog meine Lippen zu einem Schmollmund, doch sie streckte mir nur die Zunge raus. Und ging durch die Tür in den großen Saal, wo bereits Tische verteilt waren.
Wiederwillig folgte ich ihr.
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Wir setzten uns an zwei Tische in der nähe und bekamen auch schon bald unser Klausurblatt.
Ich schaute ein letztes Mal zu ihr rüber. Grace grinste mich an und ich schüttelte nur den Kopf.
Später würde ich meine Rache schon noch bekommen. Aber jetzt musste ich mich erstmal auf Bio konzentrieren.

Nachdem die Klausur vorbei war, saß ich in der Pause neben meinen Kumpels in der Cafeteria. Unser Tisch war umzingelt von Schülern und obwohl ich schon über einen Monat hier war, hatte sich um mich herum nicht wirklich viel beruhigt. Aber das kannte ich sowieso schon, natürlich wollten alle mit mir befreundet sein und natürlich auch aus dem selbem Grund. Auch wenn es manchmal nervte, ich musste mich immer daran erinnern, dass meine Fans der Grund meines Berühmtseins waren.
Deswegen sagte ich auch jetzt nicht nein zu einem Foto und ließ es zu, dass sich 30 andere Mädchen in unser Gespräch mit einklinkten.
Ich schaute rüber zu Grace, die zusammen mit April am Tisch gegenüber saß und in dem Moment auch mir ein kurzes Schmunzeln schenkte, sich dann doch wieder mit ihrer Freundin unterhielt.
Gleich hatten wir beide eine Freustunde und dann waren die anderen weg.
Bis zum Klingeln ließ ich mir noch von Ryan sagen, dass wir das Basketballspiel morgen gewinnen würden und er auf mich zählt. Eigentlich hörte ich garnicht wirklich zu, ich konnte mich nicht konzentrieren und schaute immer wieder unauffällig zu Grace rüber.
Ich war verrückt nach ihr.
Als die amderen endlich weg waren, wollte ich sofort zu ihr gehen, doch ich bemerkte, dass sie garnicht mehr an ihrem Platz saß.
Ich entdeckte sie, wie sie mit einem Buch unter dem Arm aus der Cafeteria lief. Schnell folgte ich ihr und holte sie auf dem Gang ein. Ohne Vorwarnung packte ich sie am Arm und zog sie mit mir.
"Lewis! Was machst du denn?"
"Komm einfach mit."
"Ich muss aber zum Schließfach."
"Jetzt nicht." Ich schaute sie an und bog mit ihr um die Ecke, dahin wo die Toiletten waren und drängte sie an die Wand.
Es war still für einen Moment, alle hatten Unterricht bis auf ein paar aus unserem Kurs.
"Ich will immer noch meinen Kuss von heute morgen." Erklärte ich ihr, während ich ihr Buch nahm und es neben uns auf den Boden fallen ließ.
"Das war nicht okay von dir." Fügte ich grinsend hinzu.
Sie verschränkte nur ihre Arme vor der Brust und schaute zu mir hoch.
"Du hast mich geärgert. Deswegen kriegst du jetzt garnichts." Sagte sie bockig.
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen, wie konnte man nur so süß und sexy zu gleich sein?
"Das sehe ich anders."
Ich kam ihrem Gesicht langsam näher.
"Ach ja?" Sagte sie immer noch nicht überzeugt, aber sie hielt mich auch nicht auf.
"Ja." Hauchte ich gegen ihre Lippen.
Kurz bevor ich meine Augen schloss, sah ich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.
Sofort drückte ich sie mit meinem Körper and die Wand, als sie meinen Kuss erwiederte. Meine Hände fanden ihren Platz an ihrer Hüfte, während ihre Finger durch meine Haare fuhren. Ich hörte ihren lauten Atem und das schmatzende Geräusch unserer Lippen, was mich nur dazu brachte meinen Mund noch ledenschaftlicher auf ihren zu pressen. Meine eine Hand wanderte zu ihrem unterem Rücken, weiter runter zu ihrem Hintern, nach dem ich sofort griff.
Grace keuchte auf und lehnte ihren Kopf gegen die Wand. Sofort ergriff ich meine Chance und verlagerte meine Lippen auf ihren Hals. Mit der anderen Hand glitt ich leicht unter ihr Shirt und streichelte die nackte Haut darunter. Dabei stieß sie ein dumpfes Stöhnen aus und ich wusste, dass sie versuchte es zu unterdrücken, als sie ihre Hand in meine Schulter krallte.
Ich war mittlerweile wieder an ihrem Mund angelangt und hatte meine Hand wieder hervor geholt.
Ich küsste sie nocheinmal lange, bevor ich mich von ihr löste.
Wir atmeten beide etwas schwer, wobei Grace anscheinend mehr keuchte als ich.
"Ich hasse dich."
Sagte sie, während sie noch nach Luft schnappte.
"Du musstest es wirklich hier in der Schule tun?"
Ich lachte.
"Tut mir Leid. Du hättest mich ja aufhalten können."
"Du weisst ganz genau, dass ich das nicht kann."
Das wusste ich tatsächlich. Jedesmal wenn ich sie küsste, war sie beinahe nicht davon abzubringen, was ich unglaublich süß fand.
"Ich hasse dich dafür."
Sagte sie, aber ihr kleines Lächeln verriet mir, dass es nicht stimmte.
"Stimmt nicht, du liebst mich."
Ich sah sie abwartend an.
Statt einer Antwort legte sie ihre Lippen wieder auf meine.



---------------------------------------------------------

Frohe Weihnachten euch allen! 😊

Eure CrispyCinnamon 💕

How To Love A Super(-star)assholeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt