Hausaufgaben und so

6.9K 342 43
                                    

"Wir wollten Hausaufgaben zusammen machen und so."
Antwortete ich April, als sie mich fragte, ob ich nach der Schule zu Lewis fahren würde. Dabei vermied ich den Blickkontakt mit ihr, indem ich meine Bücher in meinen Spint stellte.
"Hausaufgaben und so. Klar."
Sie grinste und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich rollte die Augen und warf mir meine Tasche um die Schulter.
Sollte sie dich denken was sie wollte.
Okay vielleicht hatte ich das mit den Hausaufgaben ein wenig dazu erfunden, aber ich würde sie so oder so machen müssen. Und dann konnte ich sie ja auch gleich mit Lewis zusammen machen.
Wir liefen zusammen aus dem Schulgebäude, wo ich bereits Lewis sah, der angelehnt an seinem Auto wartete.
Sofort musste ich lächeln, als seine Augen in meine Richtung sahen.
"Also dann. Viel spaß bei euren Hausaufgaben und so."
April kicherte und ging in die andere Richtung.
Ich wollte ihr eigentlich etwas hinterher rufen, aber es hatte sowieso keinen Sinn mehr, weshalb ich ihr einfach nur grinsend hinterher schaute, bevor ich zu Lewis lief.
Mein Herz begann schneller zu klopfen und ich konnte nicht leugnen, dass ich ein kleines bisschen aufgeregt war.
"Hey schöne Frau."
Sein breites Grinsen ließ die Schmetterlinge in meinem Bauch noch chaotischer herum flattern.
"Hi."
Er griff mit beiden Händen nach meiner geöffneten Strickjacke und zog mich an sich ran, um mir einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken. Ich musste lächeln und biss mir auf die Unterlippe.
"Na los, steig ein."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und setzte mich auf den Beifahrersitz. Die Fahrt dauerte nicht lange, als wir vor seinem Haus hielten griff er sofort nach meiner Hand und wir liefen nebeneinander zur Haustür.
"Ist deine Mom zuhause?"
Fragte ich beiläufig, als ich meine Schuhe abstreifte und meine Strickjacke aufhing.
"Nein, sie ist noch Arbeiten."
Er nickte in Richtung Treppe, womit er mir bedeutete ihm zu folgen.
"Sag mal weiß sie eigentlich... also wieder von uns?"
Ich trat nach ihm in sein Zimmer ein und setzte mich aufs Bett.
"Ja... ich hab es ihr nicht direkt gesagt, aber ich glaub sie ist auch so drauf gekommen. Aufjedenfall wusste sie, wo ich gestern war."
Er zwinkerte mir zu und schloss seine Zimmertür.
Aufeinmal wurde ich nervös. Und ich meinte nicht dieses kribblige nervös, dass ich schon den ganzen Tag hatte, sondern so richtig nervös.
Was war los mit mir? Ich war doch schon hundert mal alleine mit Lewis in seinem Zimmer.
Schnell kramte ich in meiner Tasche und räusperte mich, um seinem Blick aus dem Weg zu gehen.
"Also, ich dachte wir könnten zuerst Hausaufgaben machen und..."
Plötzlich senkte sich die Matratze neben mir und ich spürte, wie Lewis mir meine Haare aus dem Nacken  strich.
"Ich hatte eigentlich an etwas anderes gedacht." Jedes Wort hauchte er mir gegen mein frei gelegtes Ohr und ich war wie erstarrt in meiner Position.
Mein Herz begann zehnmal so schnell zu schlagen wie eben, mir wurde schlagartig heiß und ich atmete langsam durch meinen geöffneten Mund aus.
Ich hatte ganz vergessen, was dieser Kerl mit mir anstellen konnte.
Dann presste er sanft seine Lippen auf meinen Hals und verteilte feder leichte Küsse auf meiner Haut, während er sich gleichzeitig auf meinem Oberschenkel abstützte.
Sein Daumen lag dabei auf der Innenseite und fuhr langsam mein Bein hinauf.
Sobald ich aufkeuchte griff er unter meinen Oberschenkel und schubste mich gleichzeitig nach hinten aufs Bett, bevor er über mich krabbelte.
Ich schauten ihn aus großen Augen an und hoffte, dass er nicht meinen lauten Herzschlag hörte.
Gerade, als er sich zu mir runter beugen wollte, stoppte er und musterte mich. Er strich mir meine Haare von der Schulter und schmunzelte.
"Schon witzig... auf der Party da warst du ganz anders, als wir zusammen im Gästezimmer waren."
Sofort machte sich ein Schamgefühl in meinem Bauch breit und ich versteckte mein Gesicht in meiner Armbeuge, als ich meinen Arm über meinen Kopf schlug.
"Was hab ich getan?"
Eigentlich wollte ich garnicht wirklich wissen, was ich getan hatte, aber andererseits machte mich diese Unklarheit fertig.
Ich hob den Arm leicht und sah, wie Lewis grinste.
"Sagen wir's so... du warst ganz schön direkt und hast nicht lange gezögert, um deine Hand in meine Ho-"
"Okay ich will es doch nicht hören!!"
Mittlerweile war ich rot angelaufen und konnte das Kopfkino mit meinen betrunkenem Ich als Hauptdarsteller nicht ausstellen. Das schlimme daran war, dass wir dort nichteinmal zusammen waren.
Lewis lachte und ich nahm die Hände vom Gesicht.
"Weißt du, mir gefällt die wilde Seite an dir."
Ich boxte ihm mit bösem Blick und immer noch heißen Wangen in die Schulter.
"Gewöhn dich nicht dran, das war nur, weil ich betrunken war."
Lewis kniff amüsiert die Augen zusammen und beugte sich tiefer zu meinem Gesicht.
"Vielleicht kann ich da ja irgendwas tun."
Dann richtete er sich wieder auf, zog sich sein Shirt über den Kopf und entblößte mir seinen perfekt trainierten Körper. Grinsend beugte er sich wieder über mich.
"Du bist und bleibst ein Arschloch, Harper."
Meine verfinsterte Miene wurde, aber sofort wieder weicher.
"Aber ein gut aussehendes..." fügte ich hinzu und hörte sein kichern, als ich mir auf die Unterlippe biss.
Für einen kurzen Moment schaute ich noch in das klare blau seiner funkelnden Augen und dann spürte ich nur noch seine wundervollen Lippen auf meinen. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals und zogen ihn dichter an mich, als unsere Zungen aufeinander trafen.
Schon nach kurzer Zeit hatte sich unser Atem enorm beschleunigt, sodass wir unkontrolliert in den Kuss hinein keuchten.
Lewis rollte sich auf den Rücken, ohne seinen Griff um meinen Körper zu lockern, sodass ich jetzt auf ihn drauf lag. Ich fühlte seine Hände an meinem unterem Rücken, die langsam mein Shirt hoch zogen, woraufhin ich mich von ihm löste und aufsetzte. Er schob das Kleidungsstück über meinen Kopf und es war eine gute Gelegenheit für uns beide Luft zu holen.
Ich bemerkte seinen Blick auf mir, dann seine Finger, die meinen Bauch hinunter fuhren und ein angenehmes Kribbeln auf meiner Haut hinterließen.

_______________________________________

Hey ihr Lieben ❤
Ich wollte mich schonmal im Vorraus entschuldigen, weil es sein kann, dass am Wochenende kein Kapitel kommt. Ich hatte heute Geburtstag und feier am Wochenende mit meinen Freunden nach und hab gleichzeitig noch Schulzeugs um die Ohren, weil die Lehrer uns nach der Klausurenphase nichts gönnen (-.-).
Danke nochmal für eure netten Kommentare 😭❤❤ jedes einzelne bedeutet mir mega viel.
Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne rest Woche und ein suoer Wochenende. Und ich versuche so schnell wie möglich für euch weiter zu schreiben!

Eure CrispyCinnamon 💕







How To Love A Super(-star)assholeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt