Aprils POV:
Der Schulgong erlöste mich von der letzten Stunde Philosophie und ich konnte endlich nachhause.
Ich ging zu meinem Spint und räumte mein Philosophiebuch weg.
Bebor ich nachhause ging, würde ich noch bei Grace vorbei schauen und ihr die Sachen bringen, die wir im Unterricht gemacht hatten.
Als ich die Tür von meinem Schließfach wieder zu machte entdeckte ich Lewis, wie er gerade in Richtung Ausgang lief.
Schnell lief ich ihm nach und schaffte es ihn einzuholen, bevor er nach draußen gehen konnte.
"Hey Lewis!"
Er drehte sich sofort zu mir um und lächelte mich an, als er mich sah.
"Hey April. Wie geht's dir?"
Jetzt musste ich nichtmehr so schnell laufen und konnte normal neben ihm weiter laufen.
"Gut, danke... ähm ich wollte etwas mit dir besprechen."
Wir blieben neben dem Eingang der Schule stehen, während er sich interessiert zu mir drehte.
"Ich würde dir gerne helfen."
Fing ich an, woraufhin er fragend seine Augenbrauen nach oben zog.
"Und wobei?"
Ich überlegte kurz, wie ich mich am besten ausdrücken sollte.
Mein Plan war es, ihn und Grace wieder zusammen zu bringen, ganz einfach aus dem Grund, weil ich wusste, dass beide mit der jetzigen Situation tot unglücklich waren.
Ich wusste, dass Grace immer noch Gefühle für Lewis hatte, aber sie hatte sich so doll von der Welt um sie herum beeinflussen lassen, dass sie garnicht wusste, was sie mit der Trennung angerichtet hatte.
"Ich würde dir gerne mit Grace helfen. Ich weiß, dass du Gefühle für sie hast und ich weiß auch, dass sie noch welche für dich hat. Ich will genauso wie du, dass ihr wieder zusammen kommt. Wir müssen Grace einfach nur ein wenig auf die Sprünge helfen."
Lewis überlegte und fuhr sich durch die Haare.
"April... ich habe Gefühle für Grace, ja. Und ich würde mir nichts anderes wünschen, als wieder mit ihr zusammen zu kommen aber... ich möchte sie zu nichts zwingen, verstehst du? Wenn sie es nicht will, dann akzeptiere ich das. Ich will nur, dass sie Glücklich ist."
"Und das ist auch gut! Aber im Moment ist Grace überhaupt nicht glücklich und weißt du wieso? Weil sie dich immer noch liebt, das weiß ich. Sie ist nur so durcheinander von dem ganzem Chaos."
Lewis sah immer noch nicht wirklich überzeugt aus, weswegen ich nocheinmal meinen Mund öffnete.
"Wir zwingen sie ja zu nichts. Ich sorge nur dafür, dass sie ein wenig mehr Zeit mit dir verbringt. Den Rest kannst du dann mit deinem Charme beitragen."
Ein kleines Lachen ertönte aus Lewis Mund.
"Na schön. Aber ich werde sie zu nichts drängen."
"Musst du auch garnicht. Vertrau mir, sie ist immer noch in dich verliebt."
Aufeinmal kam ein Motorrad auf uns zugefahren und hielt genau neben uns. Ryans Augen schauten uns durch den Helm an. Er und Lewis begrüßten sich mit einer Geste, bevor er sich an mich wand.
"Kann ich die Lady vielleicht mitnehmen?"
Ich kicherte, doch bevor ich zu ihm lief, drehte ich mich nocheinmal zu Lewis.
"Wir sehen uns."
"Bis dann."
Sobald ich mich Ryan genähert hatte, griff er mit seinen Armen um meine Taille und zog mich zu sich, den Helm hatte er abgesetzt.
Er presste seine Lippen auf meine, ich musste im Kuss grinsen und legte meine Arme um seinen Hals.
"Also süße, wollen wir was essen gehen?"
"Ich kann nicht. Ich wollte nach Grace sehen und ihr ihre Sachen bringen."
Sagte ich und zog kleine Kreise mit meinem Finger in seinem Nacken.
Ryan zog einen Schmollmund.
"Okay. Aber ich kann dich wenigstens zu ihr fahren."
Er lehnte sich wieder noch vorne und küsste mich nocheinmal, dann gab er mir den zweiten Helm und ich stieg hinter ihm auf."Hey!" Grace machte mir die Tür auf und ich zog sie sofort in eine feste Umarmung.
"Und wie geht's deinem Dickschädel?"
Ich grinste, als sie die Aigen verdrehte und die Tür hinter mir schloss.
"Die Kopfschmerzen sind fast weg. Ich glaube, ich gehe morgen wieder in die Schule."
Wir liefen in ihr Zimmer, wo ich mich sofort auf ihr Bett fallen ließ.
"Bist du dir sicher?"
Ich kramte in meiner Tasche nach den Arbeitsblättern für sie rum.
"Ja ich denke schon. Ich hab morgen nur 4 stunden und zwei davon sind Musik also..."
Sie nahm mir die Blätter aus der Hand.
"Danke."
"Ach ja Musik... Mr. James will uns nächste Woche am Piano abtesten."
"Was?! Aber ich kann doch nichtmal richtig spielen!"
Grace war sichtlich aufgebracht.
"Naja, wir haben da so ein Stück in den letzten Wochen geübt gehabt. Da warst du ja noch weg..."
Sie ließ sich seufzend auf ihren Schreibtischstuhl fallen.
"Super."
"Hey halb so schlimm. Wir üben das morgen einfach nochmal zusammen und dann hast du das bestimmt auch drauf. Immerhin hast du ja schonmal gespielt."
Versuchte ich sie auf zu muntern, aber es half nicht wirklich.
"Das ist 6 Jahre her! Und wenn ihr dafür so viel Zeit bekommen habt..."
"Wir werden ja sehen. Vielleicht kannst du ja auch Mr. James fragen, ob er dir mehr Zeit gibt."
"Man... ich wollte die Semester eigentlich einbringen. Ich brauch da eine gute Note!"
Ich rollte meine Augen.
"Jetzt übertreib nicht, die eine schlechte Note wird dich schon nicht umbringen. Falls es überhaupt eine wird."
Ich wusste, dass egal was ich sagte, es sich bei ihr nichys ändern würde, weshalb ich beschloss das Thema zu wechseln.
"Wollen wir einen Film gucken oder so?"
"Ich mach das Popcorn und du suchst den Film aus?"
"Einverstanden!"
Wir kicherten und liefen aus ihrem Zimmer ins Wohnzimmer und verbrachten den weiteren Abend zusammen auf dem Sofa._______________________________________
Hey meine Hübschen ❤
Ich wollte mich mal bedanken für die ganzen lieben Kommentare und ich finde es echt cool wie ihr mitfiebert bei der geschichte!
Tut mir Leid, dass die letzten Kapitel ein wenig langweilig waren, aber ab jetzt wirds langsam wieder interessanter.
Ich kann euch ja leider immer nichts verraten, aber was glaubt ihr denn, was noch so passieren wird?Eure CrispyCinnamon 💕
DU LIEST GERADE
How To Love A Super(-star)asshole
RomanceAn der Minton High ist das Chaos ausgebrochen. Das Kreischen der Mädchen und das Lästern der Jungen ist überall in den Gängen zu hören und bestimmen den Alltag. Und was steckt hinter dem ganzen Spektakel? Der "ach so süße" und "gutaussehende" Sänger...