"Du weißt schon, dass den Kuss alle gesehen haben."
Bemerkte ich, als Lewis mich hinter sich her zog und wir in den großes Saal liefen, der eine große Bühne und einen langen Laufsteg hatte.
"Jap." Gab er nur als Antwort und wir setzten uns auf zwei Plätze, auf denen Lewis Harper stand.
"Was?"
Fragte er nach, während ich still neben ihm saß.
"Die da draußen sollen ruhig sehen, wer mich glücklich macht. Du bist jetzt Teil meines Lebens, Prinzesschen. Sie müssen damit klar kommen."
Er nahm meine Hand und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
Langsam füllte sich der Raum und die Plätze waren, soweit ich es in der Dunkelheit sehen konnte, alle besetzt.
Musik begann zu spielen und der einzige Ort der belichtet wurde, war jetzt der Laufsteg.
Ich hatte schon Erfahrung mit Modenschauen, denn Aprils Mutter war schließlich Modedesignerin und schon als wir noch kleiner waren haben April und ich hinter den Kulissen selbst Model gespielt.
Nach und nach kamen die Models über den Laufsteg gelaufen, machten eine Pose und präsentierten die Outfits, die zum großteil ausgefallene Kleider waren.
"Und in den Sachen wirst du Sonntag fotografiert ja? Ich kanns kaum erwarten." Neckte ich ihn und kicherte, während er grinsend die Augen verdrehte.
"Neiiin. Natürlich bekomme ich die Männer Kollektion."
Die Frau auf der Bühne warf gerade einen Kussmund in unsere Richtung des Puplikums und gewann wieder unsere Aufmerksamkeit.
"Du kannst auch wieder mitkommen, wenn du möchtest."
Hörte ich ihn nach einer Weile neben mir sagen und wandte meinen Kopf zu ihm. Sein Blick blieb noch ein kleinen Moment an dem nächstem Model hängen, bevor er mich lächelnd ansah.
"Okay." Sagte ich, womit er sich wieder dem Laufsteg zu wandt.
Dann passierte etwas, wofür ich mein Gehirn am liebsten fest eine gescheuert hätte. Ich beobachtete Lewis dabei, wie er den Frauen in den knappen Kleidern hinterher schaute und merkte wie die alt bekannten eifersuchts-minderwertigkeits Komplexe wieder hoch kamen.
Er konzentriert sich einfach nur auf die Show, was du vielleicht auch mal tun solltest!
Ich musste meinen Kopf klar kriegen und an andere Sachen denken. Aber es klappte nicht wirklich und ich erwischte mich immer wieder dabei, wie ich zuerst Lewis und dann den Models einen eifersüchtigen Blick zu warf.Ich war froh, als der Modedesigner die Veranstaltung beendete und wir aus aus dem Saal gingen. Ich stand etwas abseits, während Lewis sich noch mit anderen Leuten unterhielt.
Innerlich gab es ein wenig Chaos bei mir. Ich war ein wenig angenervt und auf der anderen Seite gab es da diesen Ansporn, der wollte, dass ich endlich mit Lewis alleine war. Ich wollte nachhause mit ihm und ich war schon ganz hibbelig.
Als er sich verabschiedete kam er zu mir gelaufen.
"Okay lass uns gehen."
Ich versuchte ein gequältes Lächeln, schaffte es aber nicht ganz und schaute einfach weg, während ich mit ihm nach draußen lief. Robby war sofort wieder zur Stelle und die anderen Bodyguards, die uns durch die Menge aus Paparazis, Reportern und Fans führten.
Manchmal hielt Lewis kurz an, unterschrieb dort einmal oder machte hier einmal ein Foto.
Er wunk ein letztes mal, bevor wir in den Wagen stiegen und losfuhren.
Das war alles wirklich stressig und ich bewunderte ihn dafür, dass er so ruhig blieb und seinen Fans trotzdem noch ein paar wünsche erfüllte.
Trotzdem änderte das nichts an meiner hormon gesteuerten Eifersucht auf die Models von eben.
"Und wie fandest du es? Ich mag den Stil von philippe einfach und die Kleider sahen toll aus."
Ich schaute mit fester Miene aus dem Fenster.
"Ja, das war ja klar." Sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihm, aber natürlich hörte er es trotzdem.
"Prinzesschen?"
Ich hörte sein Grinsen heraus.
"Du bist schonwieder so... verklemmt."
Er strich mir über den Arm, sodass ich mich zu ihm umdrehte.
"Verklemmt? Du hast recht, ich sollte lieber etwas offener sein, wo wie du."
"Sollte das eine Anspielung auf etwas sein?"
Ich hasste es, wenn er mich nicht ernst nahm und einfach munter weiter sein perfektes Lewis-Grinsen aufsetzte.
"Du hast heute ganz schön genau hingeguckt bei den Models."
Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, weil ich wusste, wie lächerlich das von mir war, aber ich konnte meine Gefühle einfach nicht kontrollieren.
Wieso war ich nur so?
Lewis antwortete nicht sofort, aber ich konnte sein amüsiertes Gesicht sehen, dass sich im Glas spiegelte.
"Wie gesagt, die Kleider waren sehr schön."
"Und was anderes anscheinend auch."
Wir hielten vor Lewis Haus und stiegen aus. Er war schneller als ich, sodass er ums Auto herum lief und vor meiner Tür stand, als ich sie öffnete.
"Du warst auch schön, da hast du recht."
Er griff nach meiner Taille, hob mich hoch und schmiss mich über seine Schulter.
"Hey!" Ich schlug ihm wütend auf den Rücken.
"Bis dann Robby." Er wunk Robby zu, bevor er die Hausschlüssel zückte und auf die Eingangstür zulief.
"Lass mich runter, dass ist nicht witzig, Harper!"
Mit der einen Hand drehte er den Schlüssel im Schloss, während die andere mich festhielt.
"Oh, du hast mein Nachnamen gesagt. Du bist wirklich sauer auf mich."
Ich wusste ganz genau, dass ihm das egal war und ihn das nur dazu antrieb, mich weiterhin zu ärgern.
Er trug mich rein und streifte sich seine Schuhe ab.
"Ich meinte mit was anderem die Models selbst und ausserdem, LASS MICH RUNTER!"
Zu meiner überraschung setzte er mich wirklich ab.
"Ja wenn du das jetzt so sagst, die sahen auch wirklich gut aus."
Ich starrte ihn an. Was hatte er da gesagt?
"Besonders die eine blonde da, mit dem rotem Kleid... man die war echt scharf." Grinste er und lief ins Wohnzimmer.
"Ist das dein ernst?!" Ich war ganz aufgebracht. Wie konnte er nur so dreist sein und einfach weiter in meiner Wunde boren?
Er gab mir nur ein provozierendes Grinsen und ließ sich rückwärts auf die Couch fallen.
"Und was willst du jetzt dagegen machen?"
Ich schaute ihm dabei zu, wie er die Arme hinter dem Kopf verschränkte und an die Decke schaute.
Ich wusste genau was ich machen wollte, ich wollte ihm mehr gefallen als alle anderen. Ich wusste, dass er mich ärgerte und mich provozierte und ich hasste es, dass er sein Ziel einfach immer wieder damit erreichte.
Entschlossen zog ich meine High Heels aus und ließ sie ungeachtet auf den Boden fallen, während ich auf das Sofa zu ging._______________________________________
Hey ihr Lieben,
Ich werde alle 30 Minuten ein neues Kapitel posten.😊
Eure CrispyCinnamon 💕
DU LIEST GERADE
How To Love A Super(-star)asshole
RomanceAn der Minton High ist das Chaos ausgebrochen. Das Kreischen der Mädchen und das Lästern der Jungen ist überall in den Gängen zu hören und bestimmen den Alltag. Und was steckt hinter dem ganzen Spektakel? Der "ach so süße" und "gutaussehende" Sänger...